Benutzerprofil

wortfeil25

Seite 2 von 20
09.10.2014, 10:30 Uhr

Und das ist ein Positivum in dem US-Rechtssystem! In Deutschland könnte man sich für die Entschädigung kaum was Größeres leisten - um sich auch nur ein wenig für den "Dreck" den man erleben musste zu trösten. Eine falsche [...] mehr

09.10.2014, 09:41 Uhr

Da stellt sich die Frage? Ist die USA ein Rechtsstaat? Herrn Gysi sollte man bitte nicht mit der Lösung dieser Frage betrauen... :-) mehr

09.10.2014, 08:21 Uhr

Und?? Gibt es Konsequenzen für dieses eklatante Fehlurteil? Das kann vermutlich als klare Rechtsbeugung mit geplanter Mordabsicht an einem Unschuldigen enttarnt werden? Das Motiv ist Geltungssucht, [...] mehr

08.10.2014, 07:13 Uhr

Zeit für Paradigmenwechsel? Man muss mal kurz nachrechnen, wie viele hochbezahlte Beamte und Angestellte - mit schönem warmen Büro, Kaffeeküche , und viel Gesprächsbedarf - sich diesen 60.000 Anträgen widmen und bis zur [...] mehr

04.10.2014, 09:04 Uhr

Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen Müssen wir wieder unsere Nase vorstrecken - unsere militärischen Wichtigtuer? Gerade wir als Deutsche - mit unserer historisch belegten militärischen Dummheit - haben ganz schnell wieder die Nase in [...] mehr

25.09.2014, 13:51 Uhr

Aufsichts und Genehmigungsbehörden abschaffen Wie bereits geschrieben, kann man von den Energiefirmen nichts anderes erwarten - aber die teuren Behörden, die das durchwinken und genehmigen und die Voraussetzungen für die Bürgerabzocke schaffen - [...] mehr

25.09.2014, 10:39 Uhr

Das ist doch alte Methode Wenn die blöden Zivilisten und Pazifisten meinen abrüsten zu müssen, dann lässt man den Zustand der Geräte "gezielt" eskalieren - und dann noch auf die "große Aufgabe" warten - [...] mehr

25.09.2014, 10:32 Uhr

Endlich hat die Rüstungslobby den Hebel! Nutze die Gelegenheit - das ist das Motto der Rüstungslobby. Jetzt - wo angeblich wieder unsere "militärische Genialität" gefragt ist - jetzt muss man zeigen, wie notwendig neue [...] mehr

24.09.2014, 19:55 Uhr

Gute Lobbyarbeit! Mit großem Widerwillen wurde die Abrüstung und zögerliche Beschaffung neuer Rüstungsgüter von der Rüstungsindustrie wahrgenommen. Nun ist die Chance da - neue Bedrohungen, neue Aufgaben für die [...] mehr

23.09.2014, 17:36 Uhr

Änderungen sind sehr schwer Eine Praxis, die sich jahrzehntelang - evtl. sogar Jahrhunderte - festgesetzt hat, kann man nicht von heut-auf-morgen verändern. Aber ein Staatwesen, das nicht einmal die Bürger ordentlich [...] mehr

22.09.2014, 14:59 Uhr

Darum will ich nicht mehr nach Griechenland So gerne ich das schöne Land kennenlernen würde, widert mich die Doppelmoral an. Die Griechen schimpfen auf die Deutschen, dass wir schuld wären an dem harten Sparkurs - wollen aber die Schuldfrage an [...] mehr

02.09.2014, 19:51 Uhr

Hoffentlich habe Sie recht Mit den Technologien, die wir inzwischen haben, hätten wir uns längst unabhängig(er) machen können, aber das haben unsere Großkonzerne erfolgreich verhindert. Jetzt wäre die Zeit - anstatt die [...] mehr

02.09.2014, 12:09 Uhr

Warten auf den Winter.... Wie wurde vom Westen gesagt: "Sanktionen müssen spürbar sein." Das weiß auch Hr. Putin! Also wird er im Winter unser Gas abdrehen. Hoffentlich haben unsere [...] mehr

18.08.2014, 20:28 Uhr

Dümmlich? Danke für die charakterstarke Zensur - kann eigentlich nur von einem Lehrer oder gar Studienrat kommen? :-) Unter "befehlsgebundener" Bildung habe ich nicht die Zeit bzw. Schulpflicht [...] mehr

17.08.2014, 21:14 Uhr

Warum? Warum sollte Mathematik darunter leiden, wenn man sich der Lehre ordentlich widmet und unnützen "Pädagogen-Liebhaber-Krempel" weglässt. Warum sieht man G8 nur indem man das Zeug von [...] mehr

17.08.2014, 21:10 Uhr

Kein Jahr zuviel Die "befehlsgebundene" Wissensaufnahme sollte kein Jahr zu lange dauern - die angeblich hochgebildeten Seelenverstümmler sollen möglichst kurz an ihrem Werk arbeiten können. Angst [...] mehr

17.08.2014, 09:03 Uhr

War zu erwarten! Wenn erst mal der Lehrstoff von Entrümpelt ist, dann werden sich noch wesentlich bessere Ergebnisse einstellen. Hoffentlich bekommen aufgeschlossene und kreative Philologen Aufwind. Aber bitte - [...] mehr

06.08.2014, 10:13 Uhr

Dieses ..... Ab 50 Millionen auf meinem Konto, würde ich das auch gut finden... mehr

06.08.2014, 09:31 Uhr

Das ist wirklich bemerkenswert! Da sieht man welche Kraft Frauen mit Liebe im Herzen entwickeln können. Nun sollte man das Wissen dieses Sohnes auch nutzen um weitere Mittäter dieser junta zu entlarven und zu verurteilen. [...] mehr

05.08.2014, 13:21 Uhr

Das war klar! Menschen, Bürger, mit 100 Millionen zum Hergeben - sind generell unschuldig! Müssen jetzt die Richter wegen Rechtsbeugung angeklagt werden? Das war immer so und wird immer so bleiben! mehr

Seite 2 von 20