Benutzerprofil

wortfeil25

Seite 20 von 20
25.04.2012, 11:26 Uhr

Und man sagt ... Man sagt heute ganz offen, dass die robuste Wirtschaft in Deutschland - trotz Finazkriese - weitgehend von der Leistung der deutschen Ingenieure und den guten technischen Produkten für den [...] mehr

11.04.2012, 10:37 Uhr

Damit kann ich mich auch immer mehr anfreunden In unserem überverwalteten System kann man die ganzen "Bürger-Schickanierer" dann evtl. einer produktiven und sozial nützlichen Arbeit zuführen. Um beim Thema zu bleiben, würden ja [...] mehr

10.04.2012, 11:56 Uhr

Vorurteil bestätigt? Ich denke heute zweifelt keiner mehr, daß Frauen in allen Jobs mit Männern mithalten können? Leider wird hier - wo es offensichtlich um Macht und Rivalitätsgefühle geht - eine Schwäche der Frauen [...] mehr

18.03.2012, 10:06 Uhr

Zum Verwaltungsaufwand Ganz interessant dürfte sein, wie viele Nutznieser des heutigen Systems, dann plötzlich eine neue evtl. produktive Aufgabe finden müssen und es evtl. auch tun? Denn alle, die sich heute damit [...] mehr

28.02.2012, 16:40 Uhr

Entrückt? Da sieht man wieder wie weit unsere Politiker und Top-Verwalter der Wirklichkeit entrückt sind! Da nimmt doch der Herr Weise das Wort Vollbeschäftigung und Ähnliches in den Mund - und das bei 3 - 6 [...] mehr

16.02.2012, 18:32 Uhr

Beleidigt? Beleidigt sind die Herren des Südens schnell? Aber wo ist der Stolz, wenn endlich bekannt wird, dass man in den vielen Jahrzehnten der Nachkriegszeit nicht geschafft hat eine vernünftige [...] mehr

Seite 20 von 20