Benutzerprofil

sterz

Seite 1 von 4
17.04.2018, 08:39 Uhr

Französisches Sozialsystem sponsorn Was glauben die Politiker und Gutverdienenden (gerne Grünenwähler) eigentlich, was die finanziell weniger glücklichen Menschen denken, z.B. die Rentner, die zunehmend verarmen und gesagt bekommen, [...] mehr

14.11.2017, 18:59 Uhr

Das Glauben gehört in die Kirche "Es ist allerdings Unrecht Bürger von der Straße oder aus Krankenhäusern zu holen und in Folterkerkern verschwinden zu lassen. Es ist Unrecht in Rebellengebieten die Zivilversorgung zu verbieten. [...] mehr

19.06.2017, 20:02 Uhr

Nazi-Deutsche "Nur weil Terroristen ihre Verbrechen mit dem Islam rechtfertigen, besteht noch lange keine besondere Verpflichtung von Menschen muslimischen Glaubens, sich von diesen Verbrechen zu [...] mehr

10.06.2017, 17:10 Uhr

Gerechtigkeit "Wer lange Jahre gearbeitet hat, bekommt eine Mindestrente die genau so hoch ist wie die Hartz4 Grundsicherung??? Das ist die Gerechtigkeit a la Linke??? Ich lach mich tot, das sind die [...] mehr

10.06.2017, 16:51 Uhr

Gerechtigkeit "Wer lange Jahre gearbeitet hat, bekommt eine Mindestrente die genau so hoch ist wie die Hartz4 Grundsicherung??? Das ist die Gerechtigkeit a la Linke??? Ich lach mich tot, das sind die [...] mehr

15.08.2016, 14:02 Uhr

596 Milliarden bis zum Jahr 2040 für die arbeitende Bevölkerung, um den Rentenverfall halbwegs einzudämmen. Das geht nicht, aber eben mal 100 Milliarden in den nächsten 4 Jahren für Flüchtlinge sind [...] mehr

19.07.2016, 17:23 Uhr

Dann wäre er als Jugendlicher nach spätestens 5 Jahren Knast wieder entlassen worden... und dann? Da hätte ich gehofft, dass Sie dann an Ort und Stelle der nächsten Tat sind und nicht ich. Aber [...] mehr

19.07.2016, 17:18 Uhr

Streng gläubige sind per se psychisch erkrankt, fernab von jeder Realität. mehr

10.07.2016, 14:38 Uhr

. Das sehe ich auch so. Es macht mir eine Heidenangst, wie Polen und das Baltikum Rußland frech vor´s Schienbein treten, wissend den großen Bruder Nato hinter sich zu haben. Verdammte Amis, die uns [...] mehr

15.05.2016, 13:29 Uhr

. Lieber Herr Dietz, bei Ihren Beiträgen weiß man ja auch schon vorher, wie sie Stellung beziehen. Also warum sind Sie noch dabei ? mehr

15.05.2016, 11:02 Uhr

Tradititonen Das sollten Sie wohl eher den zugereisten Flüchtlingen vorhalten, die größtenteils haarsträubende Gewohnheiten (Traditionen) in unsere Gesellschaft einbringen werden. mehr

12.04.2016, 09:04 Uhr

. "Das ist auch eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass seit zwanzig Jahren in den westlichen Staaten die soziale Ungleichheit trotz freier Wahlen immer weiter zunimmt. Offenbar ist die [...] mehr

11.04.2016, 08:00 Uhr

. Die SPD ist von Schröder durch Verrat an ihrer Wählerschaft, durch einen unglaublichen Tiefschlag durch die Agenda 2010 an "den kleinen Leuten" zurecht in einem dunklen Keller gelandet, aus [...] mehr

18.03.2016, 09:41 Uhr

Zurück zur wahren SPD Ganz genau. Auch ich würde wieder SPD wählen, wenn sie den Sündenfall unter Schröder so weit es geht zurücknehemen würde. Im übrigen die einzige Chance, die sie hat, um sich nicht immer mehr [...] mehr

23.02.2016, 11:50 Uhr

An Zynismus wohl schwer zu überbieten. Wegen Leuten wie Ihnen, findet die Pegida ihre Anhänger. Und ob die Slumbewohner in Indien in ihrem Elend Würde empfinden möchte ich doch sehr bezweifeln. mehr

23.02.2016, 09:52 Uhr

Egoisten Das untere Drittel der Gesellschaft sieht das sicher anders. Verzweifelte Wohnungsuche, bezahlbar, nach jahrzehntelangem Arbeitsleben Hartz 4 und 600 € Rente, demnächst drastische Erhöhungen der [...] mehr

09.02.2016, 19:21 Uhr

Goldesel Deutschland Für jeden, der nicht komplett denn Sinn für die Realität verloren hat, ist sowieso klar, dass am Ende nur ein bewachter Grenzzaun um Europa ohne Griechenland (so wie in den USA vs. Mexiko) das Chaos [...] mehr

16.11.2015, 12:51 Uhr

Heldenhaft, mein tiefer Respekt An den kurdischen Frauen, die Seite an Seite mit den Männern gegen die IS kämpfen und für die nach eigener Aussage nie die Flucht, sondern immer nur der Kampf für die Freiheit in Frage kommt, könnten [...] mehr

12.11.2015, 08:28 Uhr

Die Wahrheit Sie haben recht. Genau so denke ich. Ich bin der Meinung, dass unsere Gesellschaft schon genug Menschen mit islamischem kulturellem Hintergrund aufgenommen hat. Es hat sich gezeigt, das sie keineswegs [...] mehr

11.09.2015, 18:50 Uhr

. Angesichts der euphorisch Luftballons schwenkenden Bahnhofbegrüßer kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Alle Länder der EU halten ihre Grenzen dicht, nur Deutschland freut über alle [...] mehr

Seite 1 von 4