Benutzerprofil

Toncontin

Seite 1 von 4
20.03.2019, 15:23 Uhr

Warum Frequenzen nicht kostenfrei? Schwellenländer wie Thailand machen es vor. Die Frequenzen kosten nichts, aber die Abgabe erfolgt nur in Verbindung mit der Zusagen wirklich alle Regionen des Landes mit Netz abzudecken. Die Folge [...] mehr

19.11.2018, 10:58 Uhr

Schöne Idee. Weil der Staat, also Politiker, leider überhaupt nicht mit Geld umgehen können. Am Ende wäre die Kohle weg und nichts wäre geworden. Herr Bloomberg hätte vermutlich sein Geld auch niemals an eine [...] mehr

03.08.2018, 15:06 Uhr

Fahren Sie mal nach Thailand, die haben's drauf. Frisch aus dem Urlaub bin ich mehr als beeindruckt vom Thailändischen 4G-Netz, teilweise bis zu 150 Mbit/s selbst in den entlegensten Winkeln des Landes. Für 5G wird schon geworben, als Netz der nahen [...] mehr

01.02.2018, 16:54 Uhr

Hmmm... Sehr klar, nüchtern, emotionslos und irgendwie beliebig. Schade um gelb und grau. mehr

31.01.2018, 14:05 Uhr

Jeden Tag eine neue Sau durch's Dorf ... Wie es die Menschheit bisher geschafft hat zu überleben, ist und bleibt mir ein Rätsel. mehr

16.01.2018, 11:55 Uhr

Wie wäre Elternaustausch? Die Frau hat nicht ganz unrecht. Die Kinder sind eher weniger das Problem, die hätten heute kaum noch dieses Ost/West-Ding im Kopf, wenn es das Gehabe der Eltern nicht gäbe. Ich möchte nicht wissen, [...] mehr

06.07.2017, 23:26 Uhr

"Fahrzeuge"? Na und welche? Ist ja toll, dass es SPON noch mal einen Artikel wert war, nur weil Volkswagen nun auch noch die Gesamtanzahl der betroffenen Fahrzeuge genannt hat. Viel interessanter wäre aber gewesen: Welche [...] mehr

06.02.2017, 14:41 Uhr

Wie lange denn noch dieses sinnlose Diesel-Abgas-Gequatsche? Ist es denn wirklich notwendig, bei jedem Artikel der zu VW geschrieben wird, immer die gleiche Leier in den Kommentaren zu bringen? Es nervt! Sachlich bleiben und einfach Bezug auf den Artikel [...] mehr

21.11.2016, 17:44 Uhr

Wenn ich schon die Überschrift lese ... Immer dieses Gelaber. Niemand muss "gerettet" werden. Wenn Frau Le Pen gewählt werden würde, wäre dies DEMOKRATISCH geschehen! Dann ist das halt so und wir (Rest-Europäer) müssten damit [...] mehr

29.08.2016, 14:49 Uhr

Ich habe geschmunzelt ... Hauptartikel auf der Homepage: "Millionen Familien können sich keinen Urlaub leisten" ... und dann die Überschrift dieses Artikels. Von "wollen" kann vermutlich keine Rede sein. mehr

25.05.2016, 17:18 Uhr

Ist das deren Ernst? Die Stadt quillt vor Touristen über und für jede umgekippte Säule die es anzusehen gibt, wird einem ein Heidengeld aus der Tasche gezogen. Es ist mir ein Rätsel wieso die Stadt derlei [...] mehr

11.04.2016, 19:29 Uhr

Ich war bis Januar Abonnent ... ... und hätte eigentlich noch viel früher gekündigt, wenn ich nicht so träge gewesen wäre. Am Anfang war NEON cool, innovativ, hatte tolle Artikel. Zuletzt waren immer mehr Artikel über die Krisen der [...] mehr

08.01.2016, 13:30 Uhr

Einfach nur beknackt ... ... ich verstehe nicht, warum die Grünen in Hinsicht auf die anstehenden Landtagswahlen mit solchen Ideen um die Ecke kommen? Wollen die keine Stimmen? Was beim Pöbel hängen bleibt von so einer [...] mehr

28.12.2015, 14:09 Uhr

Was ist an iTAN verkehrt?! Der einzige Mangel am iTAN-System ist ja offensichtlich der Nutzer selbst, der nicht weiß was er macht bzw. seinen Rechner nicht richtig schützt. Ich bin dankbar, das meine Banken iTAN noch [...] mehr

20.12.2015, 23:18 Uhr

Ob 12 Cent oder nicht ... ... in den meisten Fällen, werden die Tassen nach dem Weihnachtsmarkt sowieso vernichtet und im nächsten Jahr gibt's Neue. Siehe Striezelmarkt Tassen von letztem Jahr, worum es jetzt in Dresden Stress [...] mehr

13.11.2015, 15:29 Uhr

Eine kluge Überlegung! Es ist mir schon lange schleierhaft, warum Standesbeamte nicht auch Scheidungen vornehmen dürften. Kostengünstig und entlastend für die Gerichte, ein einfacher Verwaltungsakt. In unkomplizierten [...] mehr

21.10.2015, 18:11 Uhr

Mit Verlaub, Sie reden Unsinn ... Ich bin Unternehmer, habe zwei Firmen und entsprechend auch mehrere Konten, ganz nebenbei auch privat. Online-Banking stellt eine unglaubliche Erleichterung im Alltag dar und Bankgeschäfte wären [...] mehr

21.10.2015, 17:56 Uhr

Wer braucht mTAN? Ich fand das mTAN-Verfahren schon immer Käse. Was ist denn bitte schön sicherer, als ein Papierbogen mit TANs, welcher mit bedacht in meiner Wohnung hinterlegt ist?! Low-Tech ist manchmal gar nicht so [...] mehr

23.09.2015, 14:23 Uhr

Winterkorn ist ein guter Mann Winterkorn war sicher Teil des Systems, aber er hat den aufgebauschten Abgaszirkus doch nicht verzapft. Man sollte ihn weitermachen und die Sache ausbügeln lassen. Matthias Müller von Porsche halte [...] mehr

01.07.2015, 02:54 Uhr

Das ist doch so nicht richtig?! Nur weil Griechenland die 1,55 Mrd. beim IWF nicht beglichen hat, ist das Land noch nicht pleite. Nun schreibt der IWF erst einmal drei Mahnungen und in 3 Monaten gäbe es die offizielle Feststellung [...] mehr

Seite 1 von 4