Benutzerprofil

blaulocke13

Seite 1 von 4
02.03.2017, 13:20 Uhr

Wenn die weg sind.......... Ist die AFD weg machen die anderen Parteien so weiter wie bis her. Lohndumping.Ungerechtigkeit,Abhängigkeit,Leiharbeit und Werksverträge.Nur ein Satz von Schulz gegen die Agenda 2010 und schreien die [...] mehr

28.12.2016, 22:34 Uhr

Für mich die Beste Sahra Wagenknecht, schon Ihr Buch"Reichtum ohne Gier"hat michn aus den Socken gehauen und Sie hat so recht.Schade das Ihr noch nicht mehr Bürger vertrauen. mehr

21.09.2016, 23:02 Uhr

Politikverdrossenheit und Protestwähler ! Hoffentlich ist das Gesülze was diese beiden Parteien da verbreiten bald vorbei.(Einheitsbrei aus CDU/CSU und SPD). Mehr als 250 000 Proteststimmen von den Demonstrationen gegen CETA und TTIPP [...] mehr

27.07.2016, 12:24 Uhr

Nur die Wahrheit !!! Genau das, was Frau Wagenknecht sagt denken 75 % der Deutschen.Da kommen 2-3 Leute aus ihrer eigenen Partei und kritisieren Sie.So eine Selbstzerlegung gibt es nur bei den Linken.Sollte Frau [...] mehr

11.07.2016, 00:10 Uhr

Das Ist ....... CETA-TTIP-Aufrüstung der Nato an der Ostgrenze. Ich würde sagen "Das ist nicht mein Europa". "Das ist nicht mein Deutschland". und erst recht nicht meine SPD -Verräter Und [...] mehr

02.05.2016, 11:12 Uhr

Wenn dann jetzt ! Man kann nur jedem raten jetzt an den Demos gegen TTIP teilzunehmen.Leute zeigt endlich das ihr das nicht wollt.Keine verseuchten Cornfakes aus Genmais, oder Einschränkung der Arbeitnehmerrechte,und [...] mehr

08.03.2016, 11:14 Uhr

Eu ????? Dieser Gipfel hat gezeigt das ist keine Europäische Union.Und wieder wird alles schön geredet, gerade der Türkei mit Ihren elenden Menschenrechtsverletzungen kriecht man in den A.... .Mal sehen was [...] mehr

20.02.2016, 13:40 Uhr

Nicht verwunderlich !!! wieder jemand der in meinen Augen äußerst zweifelhaft ist. In ihrer Heimat Frankreich droht Lagarde wegen einer acht Jahre zurückliegenden Finanzaffäre in ihrer Zeit als Wirtschafts- und [...] mehr

10.01.2016, 00:09 Uhr

Deswegen wird TTIP auch nur den Reichen und Ausbeutern nutzen. mehr

21.12.2015, 22:34 Uhr

Und wieder........ mischen wir uns ein.Fehlt nur noch der Kommentar von Mutti.Immer mehr Länder bekommen politische Instabilität.Das kann einem schon Angst machen.Der nächste Clou läuft bereits in Frankreich,hier [...] mehr

19.12.2015, 20:20 Uhr

???? Gewählt Die sind doch demokratisch gewählt worden,also was soll das ganze.Mann stelle sich vor in Deutschland wären Wahlen und nach ein zwei Monaten fällt den Leuten ein"ach die will ich aber [...] mehr

11.12.2015, 01:08 Uhr

Schröder hat mit seiner Politik Millionen Menschen in Billiglohn,Zeitarbeit und Befristete Arbeitsverträge geführt und Gabriel würde dem Arbeitnehmer mit TTIP den Gnadenstoß versetzen. TTIP [...] mehr

11.12.2015, 00:59 Uhr

Passt Ja ! Schröder hat den deutschen Arbeitnehmer schon verraten und verkauft.Deshalb passt es ja ganz gut das der Schröder jetzt da ist.Denn auch Gabriel wird den Arbeitnehmer und auch die Agrarindustrie [...] mehr

08.10.2015, 17:36 Uhr

Das "Safe Harbor"-Abkommen wurde 2000 zwischen der EU-Kommission und den USA geschlossen,richtig. Aber seit wann gibt es die Enthüllungen von Snowden ???? und hat Merkel was unternommen? [...] mehr

26.07.2015, 00:47 Uhr

Gesponsort !!!! Der ist doch von der CDU gesponsert,ein Politiker kann doch nicht so blöd sein und so eine Äußerung vom Stapel lassen.Außer er ist in der SPDCDU. Aber der Gabriel ist genau so blöd,heute so und morgen [...] mehr

23.07.2015, 21:57 Uhr

Die Jäger !! Ich glaube RB wird es richtig schwer haben,alle Vereine wollen doch einen gesetzten Favoriten schlagen und dem Druck stand zu halten ist sicher schwer,Für mich sind die Favoriten Lautern , [...] mehr

04.05.2015, 14:55 Uhr

Gabriel, SPD ? Wie nun? zum streiken gehört immer eine Belegschaft die mitmacht und das ist hier doch wohl der Fall.Der Gabriel gehört sofort weggesperrt.Wie kann ein SPD Politiker sich so zu einem Streik äußern.Der will ja [...] mehr

06.04.2015, 20:50 Uhr

Mindestlohn ist wohl das Mindeste! Warum der Mindestlohn unverzichtbar ist. Der Mindestlohn bringt etwas mehr Fairness in die Gesellschaft. Es gibt kaum eine Branche, die sich derzeit nicht über die Einführung des Mindestlohns von [...] mehr

21.03.2015, 07:43 Uhr

Das Mindeste !!!!! Es ist an der Zeit, den Mindestlohn und das, was dahintersteckt, einmal zu hinterfragen. Denn worüber reden wir bei 8,50 Euro pro Stunde? Wir reden über 68 Euro am Tag, über 1.360 Euro brutto, also [...] mehr

13.01.2015, 10:18 Uhr

Da hilft nur noch der APFEL ! Das ist doch wieder mal reine Abzocke,Windows 7 war echt gut und nun soll ich Windows 8 (Die ultimative Fehlkonstruktion) benutzen.Ich weiß was ich mache, mehr

Seite 1 von 4