Benutzerprofil

bodybodyhead

05.06.2014, 12:35 Uhr

Das Land und Leute erlebt!!! Zu ihrer Meinung phaenologos kann ich nur sagen, das ich es genau so meine wie ich es geschrieben habe. Ich habe genug meiner Lebenszeit dort verbracht um mir dieses Urteil zu erlauben. Ich bleibe [...] mehr

05.06.2014, 08:33 Uhr

Absurdistan !!! Die Afghanischen Sicherheitskräfte werden nur vereinzelte Räume auch unter Kontrolle halten können. Im Norden bröckelt der Einfluss der ANSF von Woche zu Woche und die Aufständischen erkämpfen sich [...] mehr

03.06.2014, 13:42 Uhr

Nichts dagegen! Guter und richtiger Schritt. Unsere Europäischen Armeen können die Ost Grenzen nur schwer sichern, da ist die Schützen Hilfe der USA das einzig richtige.!! Freedom is not for free! mehr

01.06.2014, 21:47 Uhr

Gut und richtig!! Der Austausch war richtig und zeigt einmal mehr das Amerika keinen Soldaten zurücklässt solange es eine Hoffnung auf Rettung gibt. Hier geht es auch nicht darum wieder die Frage der Schuldigen / [...] mehr

30.05.2014, 19:31 Uhr

Umsetzung der Struktur 2012!! Ein deutliches Signal wäre auch die Durchsetzung der Führungsstruktur .Abbau der Stabsdichte und damit einhergehend die Ausdünnung der Dienstgrad Dichte der Stabsoffiziere!! Immer schön zu sehen im [...] mehr

30.05.2014, 17:38 Uhr

Nicht verkehrt aber.... Die Verbesserungen der Standorte hinsichtlich heutiger Standards ( I-Net/TV ) sind lange überfällig und Runden das Konzept wohnen 2000 ab.Auch KITAS werden helfen!! Aber die Bundeswehr der Zukunft [...] mehr

29.05.2014, 11:02 Uhr

Nach Pest folgt Cholera Schade, es wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn in einem dieser Nordafrikanischen Revolutionsländern mal was halbwegs demokratisches bei rumkommen würde. Aber egal, Hauptsache die Bettenburgen am [...] mehr

14.03.2014, 19:54 Uhr

Trauerspiel EU Battlegroup Die EU sollte sich sehr genau überlegen wie lange sie sich ein nichts tun in Afrika leisten kann. Krisenprävention allein mit Militärischen Mitteln ist nicht zielführend , aber um ein Arbeiten für [...] mehr

26.01.2013, 12:34 Uhr

Grenze der Belastbarkeit.... Tja ,wenn man zusammenstreicht und verkleinert Jahr für Jahr Struktur für Struktur dann ist es kein Wunder das die Belastungsgrenzen schnell erreicht werden!! Vor allem bei den Infanterie und [...] mehr

23.12.2012, 21:24 Uhr

Traumtänzer Da lach ich mich ja schlapp..... Ihr Vorschlag zur Lösung der Problematik ,, Freihalten der Handelswege`` zeigt wie fern ab der Realität so mancher hier lebt. Na klar wird es hinhauen Somalische [...] mehr

08.06.2012, 14:12 Uhr

Kontakte,Ausbildung,Organisation,Bezahlung??!! Wie sieht es aus mit der Vergütung!!! Immerhin ist das ganze ja auch mit eigenem Finanziellem Aufwand verbunden. Dünger,Schrauben,Gasflaschen,und Elektronik müssen ja selbst beschafft werden. Hmmm , [...] mehr

01.06.2012, 13:01 Uhr

Good Job USA!!! Genau so sollte das weiter geführt werden, der Iran ist nicht an einer bzw. ausschließlich friedlichen Nutzung von Atom Energie interessiert.Da gibt es auch noch Menschen die das glauben und entsetzt [...] mehr

31.05.2012, 12:17 Uhr

Wir werden es ALLE erleben.... Nur noch ne Frage der Zeit.....es wird eine Militärische Eskalation im Atomstreit mit dem Iran geben....Die Vorbereitungen dafür laufen doch im Hintergrund auf Hochtouren....Israel erkundet [...] mehr