Benutzerprofil

markusb1976

Seite 1 von 2
28.02.2015, 14:34 Uhr

Gibt es Erkenntnisse darüber ob auch Fahrzeuge deutscher Hersteller zum Einsatz kamen? mehr

01.07.2014, 22:28 Uhr

--- Meine Vermutung: Das waren durch und durch gute Jungs die an das Gute im Menschen, auch in den Arabern geglaubt haben. Sicher hatten sie arabische Freunde und wollten ein friedliches Miteinander [...] mehr

17.05.2014, 13:57 Uhr

... Ist ja auch sehr sehr unwahrscheinlich das diesen Menschen eine Religion haben. Ja das war ironisch gemeint. Demokratie ist ja auch ganz schlimm. Was hätten sie den gerne? Anarchie? Räterepublik? [...] mehr

20.03.2014, 14:31 Uhr

Meinungsfreiheit? Auch ich finde die Ansichten dieser Dame, gelinde gesagt, bescheuert. ABER auch für Meinungen die ich ablehne gilt die Meinungsfreiheit. Vielleicht liebt sie es auch einfach nur zu provozieren? [...] mehr

18.02.2014, 11:41 Uhr

Deswegen der Zusatz " auch ohne" Meine Rechte sind mir durchaus wichtig. Wenn ich aber, gerade in Bezug auf Pädophile, den ermittelnden Beamten dadurch behilflich sein kann in dem [...] mehr

18.02.2014, 10:48 Uhr

abwägen.... Im Prinzip haben sie da schon Recht. Auf meinen Festplatten würden Ermittler einiges an raubmordkopierten Filmen, Serien und Musik finden. Aber immer noch besser als im Verdacht der Pädophilie zu [...] mehr

18.02.2014, 08:59 Uhr

Erschreckend... Erschreckend finde ich wie in diesem Zusammenhang mit dem freien Netz argumentiert wird. Dass das ganze nicht leicht zu verbieten ist, ist klar. Dennoch empfinde ich es als widerlich Fotos und Filme [...] mehr

25.01.2013, 19:33 Uhr

Thema verfehlt... Es geht hier nicht um die Geschichte, sondern um deren visuelle Darstellung. Haben Sie mal etwas zustande gebracht das auch nur 10 Menschen begeistert hat? Nein, der Clip ist einfach FÜR [...] mehr

25.01.2013, 17:07 Uhr

SpiegelLESER? Gelesen haben Sie den Artikel eindeutig NICHT. Den Clip gesehen auch nicht. @all die Schlechtreder Besser machen. Den Link zu Blender bekommt ihr im Artikel, die Software ist kostenlos und [...] mehr

11.12.2012, 18:16 Uhr

. Naja, so richtig bergab ging es, jedenfalls empfinde ich es so, seit 1999. Meinem Empfinden nach greift der Staat immer mehr in Bereiche ein die ihn nichts angehen und bittet uns immer mehr zur [...] mehr

10.12.2012, 20:44 Uhr

Es sind nicht die "gierigen" Unternehmen welche uns ausbeuten es ist der sozialistische "Wohlfahrtsstaat". Man muss sich einfach nur mal anschauen wie hoch der Anteil der [...] mehr

10.12.2012, 19:59 Uhr

... Ja genau, und die siedleten dort mehrere Hundert Jahre ohne es zu merken. Mag ja sein, aber heute müsste er seine Elefanten über die Alpen tragen, evtl als Proviant. Ganz ehrlich das gleiche [...] mehr

09.12.2012, 22:11 Uhr

Richtig! Zumindest an der Küste. Nein. Der ist in der Tat etwas älter als die Wikinger. Worauf "Sie" hinaus wollen ist mir schon klar. Aber mein Brennholz habe ich selbst gefällt [...] mehr

09.12.2012, 21:29 Uhr

Oder kurz gesagt, ist es ein warmer Sommer wie er sein soll, haben wir es mit der Klimaerwärmung zu tun. Ist es ein kalter Winter, dann ist es einfach nur Wetter. Wieso nannten die Wikinger [...] mehr

16.09.2012, 12:23 Uhr

Demokratie und Redefreiheit Meine Rede!!! Wir sollten aufhören vor dem Mob der Islamisten zu kuschen. Die Freiheit der Rede ist wesentlich mehr Wert als irgendwelche religiösen "Gefühle". Bei Pussy Riot haben wir [...] mehr

12.07.2012, 18:39 Uhr

. Bei meinem derzeitigen Arbeitgeber haben von von insgesamt sechs Lehrlingen im Lehrjahr Eins und Zwei völlig Grundlos die Lehre abgebrochen. Völlig grundlos da bei uns ein tolles Betriebsklima [...] mehr

30.06.2012, 12:27 Uhr

was tun? Ich habe schon lange das Gefühl von unseren Politikern verraten zu werden. Es gibt einzelne Politiker denen ich vertraue, einen von der CDU und einen von der SPD, aber zu den Restlichen habe ich 0 (IN [...] mehr

30.06.2012, 11:10 Uhr

ard... Also in der Sache bin ich da mit der ARD einer Meinung, solch ein Vorgehen ist nicht akzeptabel. Auch wenn es bei einem Fußballspiel eher harmlos ist, öffnet es doch die Türe für weitergehende [...] mehr

15.06.2012, 19:36 Uhr

An allem ist der Broder schuld... Was ich nicht ganz verstehe ist dass zwar nach jedem "islamistischen" Anschlag daraufhin gewiesen wird das Islam ja eigentlich Frieden heißt und der Koran nur falsch interpretiert wird, bei [...] mehr

11.06.2012, 19:43 Uhr

arabischer herbst Erinnert mich irgendwie auch an Ägypten, da träumt man ja bereits von einer Herrschaft über Jerusalem. Das ganze noch als Frühling zu verkaufen ist echt mies. mehr

Seite 1 von 2