Benutzerprofil

Domainator

Seite 3 von 3
30.07.2014, 09:00 Uhr

Hartschalen-Koffer Da haben wir aber mal wieder schön Produktplacement betrieben, oder? Was zahlt denn ein Kofferhersteller für solch prominente Erwähnung? Btw: Ich empfehle ein großes Auktionshaus. Da bekommt man [...] mehr

25.07.2014, 16:43 Uhr

Diplomatischer Affront? Aha. Welcher Journalist hat denn da schon wieder Blödsinn geschrieben? Allgemeinhin gilt es ja schon als schwere diplomatische Rüge, wenn z.B. der Botschafter der USA ins Auswärtige Amt [...] mehr

12.07.2014, 14:25 Uhr

Zitat Wikipedia: Ich liebe unklare Kochrezepte. Wo bitte ist der Unterschied zwischen 75 g Maisgries und 100 g Instant-Polenta? mehr

02.07.2014, 13:39 Uhr

Oh, vielen Dank an Spiegel online für diese Geschichte. Mich würde mal interessieren, wer sich all die Jahre um den Sohn gekümmert hat, dem der eigene Vater die Mutter genommen hat, der ohne Mutter [...] mehr

02.07.2014, 13:10 Uhr

Lasst das mal eine asiatische Firma bauen... Oder eine arabische. Die haben Erfahrungen mit pünktlich und im Budget fertiggestellten Großbauprojekten. Wann hat man so etwas das letzte mal von einem deutschen Bauträger gehört? mehr

27.05.2014, 11:51 Uhr

mediale Manipulation Schönes Beispiel für mediale Manipulation gleich im ersten Satz: Statt "Die deutschen Steuerzahler haben geholfen, einen der wichtigsten Standorte der NSA in Europa aufzurüsten..:" sollte es [...] mehr

06.04.2014, 18:10 Uhr

Ah, bei Hundebiss also Asthma-, Übelkeits- und Schmerzmittel. Wo haben die denn ihren Doktortitel gekauft? Und warum schützt niemand die Menschheit vor solchen Quacksalbern? mehr

18.03.2014, 15:39 Uhr

Seid Ihr alle blöd? Dieser Artikel wurde von einem Journalisten geschrieben, der mehrere Tage lang mindestens 3 Experten dazu interviewt hat. Und das soll ein Rentner, der vielleicht leicht dement [...] mehr

29.11.2013, 14:24 Uhr

Sollte das nicht selbstverständlich sein? Boah. Könnt Ihr Probleme haben. Bei mir ist das selbstverständlich. Aber über mich wird ja auch nicht solch ein grosser Artikel geschrieben, wäre ja [...] mehr

08.10.2013, 17:47 Uhr

"Bildungsauftrag" Sehr schön. Den Bildungsauftrag wieder alibi-technisch erfüllt. Und die guten Sendungen so weit nach hinten geschoben oder den Untiefen der Sendervielfalt versteckt, dass es kaum jemand findet oder [...] mehr

01.11.2012, 14:18 Uhr

Verwandte Zitat"...Mit Freunden und Verwandten bauten sie an einem Samstag die komplette Ladeneinrichtung ab..:" Zitat Ende Ist das nicht mindestens ein ungenehmigter Nebenjob? Muss man sowas nicht [...] mehr

01.11.2012, 14:06 Uhr

Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen! Oha! Eine Gewerkschaftssekretärin, noch dazu Mitglied der Linkspartei, nötigt einen Unternehmer (Elektriker) dazu, am Sonntag zu arbeiten? Und wenn der damit seine Angestellten beauftragt, kriegt der [...] mehr

09.10.2012, 10:55 Uhr

optional Es ist halt die falsche Strategie. Jemandem von einem hohen Roß herunterzubringen macht niemals Freunde. Damit handelt man sich nur Ärger ein. Aber jemandem, der am Boden liegt, wieder aufzuhelfen, [...] mehr

26.08.2012, 19:43 Uhr

"Dmitri Schostakowitsch: Three Concertos". Tolles Denglisch. Richtig müsste es wohl: "Dmitri Schostakowitsch: Drei Konzerte" oder "Dmitry Shostakovich: Three Concertos" [...] mehr

23.05.2012, 22:36 Uhr

Mein Sohn bekam an der Grundschule und einem Gymnasium in München - einer der teuersten und reichsten Städte weltweit - kein Mittagessen an der Schule. Die Mittagsversorgung ist dort schlichtweg [...] mehr

Seite 3 von 3