Benutzerprofil

anna-susanna

Seite 1 von 2
16.09.2015, 13:52 Uhr

Wahrscheinlich schwenkt Frau Merkel bald wieder um ich wette, dass Frau Merkel - vorausgesetzt sie liest all` diese Kommentare - spätestens Morgen ihren Kurs ihrer eigens ausgerufenen Willkommenskultur, um 180° zurück dreht, um sich dann wieder mit [...] mehr

16.09.2015, 13:27 Uhr

Wer soll das alles bezahlen? Mich wundert die Spiegel-Meinung hinsichtlich der Flüchtlingspolitik von Frau Merkel. Wer glaubt denn wirklich, dass unsere Gesellschaft diesen Zulauf aus dem arabischen Kulturkreis verkraftet? Mir [...] mehr

16.02.2014, 14:28 Uhr

tatsächlich Bild-Zeitungsniveau Himmel noch mal, um was sich hier Gedanken gemacht wird. Wenn die Ministerinnen in ihren ? mehr

24.09.2013, 18:58 Uhr

grKO auf Zeit Warum ist man sich eigentlich so sicher, dass die SPD bei einer großen Koalition wieder an Profil verlieren würde? Merkel hat doch schon leise verlauten lassen, in der Mitte der nächsten [...] mehr

22.05.2013, 16:11 Uhr

das De Maiziere`sche Gesetzbuch Glaubt der BM De Maiziere eigentlich über dem Gesetz zu stehen. Es ist auffällig, dass nach länger anhaltender BM-Tätigkeit die Herrschaften die Bodenhaftung verlieren. Frau Merkel hier sollten Sie [...] mehr

22.04.2013, 13:14 Uhr

Irre, tolle, geistreiche Kommentare Beim Lesen vieler Kommentare kann ich nur noch lachen. An die vielen Ulli-Fans: Glaubt Ihr eigentlich, dass für UH andere Gesetze gelten, als für den Rest der Republik? UH hat Steuern hinterzogen, [...] mehr

20.03.2013, 08:29 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken. Langsam wächst bei mir die Erkenntnis, dass es für Europa keine andere Lösung mehr gäbe, als zurück zu den früheren Währungen. Das wäre dann kurzfristig eine knallharte Lösung für alle, aber es wäre [...] mehr

01.03.2013, 08:40 Uhr

Wie tief müssen die Söhne Kohls noch sinken? ich hätte nie gedacht, dass ich mal für den Alt-Bundeskanzler Kohl Mitleid haben würde. Haben die Söhne keine Krankenkassen, die ihnen die Gesprächstherapien finanzieren können? Der Vater ist nun [...] mehr

18.02.2013, 13:14 Uhr

Unfassbar Ich habe den Fernsehbericht gesehen und kann nur sagen, dass ist so unfassbar, dass ich mich als Kunde nun von Amazon distanzieren werde. Beim Zusehen dieses Berichtes wurde mir regelrecht übel. Man [...] mehr

07.02.2013, 14:23 Uhr

Toller Vorschlag Dem stimme ich als einst stolze waschechte Hamburgerin zu. Herr Wersich darf auf gar keinen Fall fehlen, da er schließlich in der Zeit, als die CDU am Ruder war, dieses elende Projekt mit [...] mehr

28.01.2013, 08:42 Uhr

Steigerung der Auflage Auch ich gehöre zu denen, die seit den Hitler-Tagebüchern den Stern meidet. Ich bin wahrlich kein Fan der FDP und werde es auch niemals werden, aber mal ganz ehrlich, ist das für den Stern die einzige [...] mehr

12.11.2012, 11:21 Uhr

Frau Roth - das war´s wohl endgültig! Jetzt seien Sie einmal Frau genug um aus der 1.Reihe zurückzutreten, Frau Roth. Wenn Ihre eigene Partei Sie schon so abstraft, was glauben Sie wie der Rest der Nation Sie sieht? Ziehen Sie jetzt Ihre [...] mehr

09.11.2012, 12:24 Uhr

Es als Ich bin auch nicht für die "Herdprämie". Aber irgendwie verstehe ich auch nicht, warum man heute so einen Druck auf die Mütter aufbaut, ihre Kinder schon kurz nach der Geburt fremdbetreuen [...] mehr

05.11.2012, 11:26 Uhr

Wann gibt es endlich Neuwahlen, Frau Merkel? Zitat: Private Vorsorge lohne sich nun auch für Geringverdiener - "und das ist neu", sagte von der Leyen. Was die Menschen angespart hätten, dürften sie auch behalten. Für wie dämlich hält [...] mehr

05.11.2012, 07:56 Uhr

Heiße Luft in Tüten! Nichts anderes war zu erwarten. Ein Kuhhandel, den die meisten Bürger genauso vorausgesagt haben. Das Hickhack geht also weiter. Ich kann bis heute nicht erkennen, was diese Regierung in ihre Amtszeit [...] mehr

12.09.2012, 11:09 Uhr

Warum wehren sich die Bürger nicht? Wann steht das Volk endlich auf ? Mir macht das Ganze nur noch Angst. Wie werden unsere Politiker mit diesem Urteil nun agieren? Welche Partei hilft uns dabei, dass der ganze Wahnsinn ein Ende findet? [...] mehr

10.09.2012, 14:20 Uhr

Wann hört das endlich auf? Ich war gerade dabei diese beiden Leute zu vergessen. Da kommen sie wieder in den Medien zum Vorschein. Bitte, bitte lieber 'Spon, ich will von denen nichts, aber auch wirklich nichts mehr hören. [...] mehr

29.08.2012, 09:50 Uhr

Bayernland So sind sie halt, die Bayern. Laut gebrüllt anschließend verkriechen sie sich in ihrer Höhle. Im Bayernland ticken die Uhren halt anders, als im Rest der Republik. mehr

11.07.2012, 14:45 Uhr

Alternativlos Oh Gott was sind wir Deutschen mittlerweile hohl im Kopf !!! Aber mal ehrlich, dass die Merkel immer noch so gute Noten erhält, liegt doch wohl daran, dass das Land eine noch bescheidenere Opposition [...] mehr

06.06.2012, 14:29 Uhr

Zur Info, ich komme aus Hamburg. Ich gebe Ihnen recht, dass wir damals schon ein funktionierendes Netzwerk brauchten, um den Beruf ausüben zu können ( Tagesmütter, Kita, Au-pair,Omas,etc.) Aber wir [...] mehr

Seite 1 von 2