Benutzerprofil

knossos87

09.06.2019, 17:44 Uhr

Fr Hecker hat recht Ich arbeite selbst als Arzt im Krankenhaus und es ist so wie Frau Hecker sagt. Junge Kollegen ohne viel Erfahrung werden am Wochenende für 12h in die Notaufnahme gesteckt und sind dort sich selbst [...] mehr

24.11.2018, 14:26 Uhr

"Da Sie ja offensichtlich auch vom Fach sind wissen Sie sicherlich auch, weshalb Ihre OAs - Zeit in Funktionsbereichen als bei Ihnen auf der Abteilung oder gar am Patienten verbringen. Durch das [...] mehr

24.11.2018, 10:03 Uhr

Studiert nicht Medizin Ich arbeite auch als Ärztin in einem städtischen Krankenhaus in der Inneren Medizin. Ich stehe als Berufsanfänger mit mind. 20 Patienten alleine da. Die Oberärzte sind den ganzen Tag im Herzkatheter [...] mehr

29.11.2015, 02:53 Uhr

Die Verlorene Sachlichkeit Wann konzentriert sich die angeblich seriöse Medienlandschaft endlich wieder auf ihre eigentliche Aufgabe - die neutrale und sachliche Berichterstattung?! Wer heutzutage Sachlichkeit und [...] mehr

10.07.2012, 13:24 Uhr

Hoffentlich nicht!!! Ist das unsere Zukunft? Ist das das was am Ende noch bleibt? Der Vergleich von zwischenmenschlichen Beziehungen mit einem Einkauf im Supermarkt? mehr

20.02.2012, 15:43 Uhr

Nicht ganz Der Blinddarm enthält viel lymphatisches Gewebe und ist somit Teil des Immunsystems. In Bezug auf Ihren Vergleich ist daher nur die Funktion der FDP bis heute ungeklärt .... mehr