Benutzerprofil

ludd110

Seite 1 von 2
10.09.2014, 19:54 Uhr

zweifelhaftes Konzept Eine Reportage über die Typen war vor kurzem im TV zu sehen. Demnach kopieren sie alles, soweit so gut, jedoch sorgen sie auch dafür dass die kopierte Firma kaputt geht. Böse Zungen behaupten das [...] mehr

25.04.2014, 09:09 Uhr

Ähm..es handelt sich um ein Sammelkartenkartenspiel...da liegt es in der Natur der Sache, dass man sich neue Karten kauft...mit pay2win hat das nix zu tun. Erzähl das mal den Millionen Magic [...] mehr

07.01.2014, 19:52 Uhr

Immer sind die Polizisten schuld.. ..schon klar. Rechtsextreme Gewalt oder Gedankengut wird zu recht in ganz Deutschland einstimmig abgelehnt. Linksextreme werden mit Samthandschuhen angefasst, traurige Welt. Ausbaden tun es immer die [...] mehr

30.09.2013, 18:19 Uhr

ein wenig peinlich ist gut.. ..ich bin selber Polizist und ich schäme mich. Aber den Herren vom MIK hats wohl gut gefallen...kein Wunder, dass der Nachwuchs qualitativ immer schlechter wird. mehr

27.05.2013, 10:36 Uhr

ach die Bayern Hasser... Lasst euren Frust ruhig heraus. Die Selbstverständlichkeit mit der der BVB Bayern 2 Jahre dominiert hat ist vorbei, akzeptiert es. In der Liga 25 Punkte dahinter, im DFB Pokal gegen Bayern [...] mehr

02.05.2013, 17:29 Uhr

50:50 Ich bin Bayern Fan und ich ich denke, dass eigentlich Bayern, wenn es normal läuft, gewinnen sollte. in einem einzigen Spiel ist jedoch soviel möglich, ein Fehlpass, eine Fehlentscheidung oder was [...] mehr

06.04.2013, 18:56 Uhr

So ein dummes Zeug...woher hat Bayern denn das Geld? Von einem Scheich? Jahrelang gewirtschaft, auf Erfolgen aufgebaut, daher habe sie das Geld. Sollte man eigentlich wissen... mehr

02.04.2013, 23:03 Uhr

Damit habe ich nicht gerechnet... Ein deutliches Spiel mit viel Offensivdrang der Bayern. Ein 3:0 hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben. Die sehr hart spielenden Italiener bleiben im Fußball für mich unsympathisch bis zum [...] mehr

28.02.2013, 09:50 Uhr

Welche Spiele meinen Sie? Ich kann mich nur an eine krachende Niederlage im Pokalfinale erinnern. Die restlichen Siege waren zwar verdient, teilweise auch sehr glücklich für den BvB. Aber davon [...] mehr

28.02.2013, 09:46 Uhr

Dabei war den Bayern durch Robbens Traumtor in der 43. Minute "nur" ein 1:0-Sieg über Dortmund im Viertelfinale des DFB-Pokals gelungen. Schon witzig, erst wird das Spiel dermaßen gehypt, [...] mehr

01.12.2012, 20:37 Uhr

schade.. für meine Bayern. Ein Sieg wäre aufgrund der letzten 10 Minuten verdient gewesen. Das 1:1 war so selten dämlich von Kroos... egal, Unentschieden reicht. Die erste Halbzeit war so wie die verlorenen [...] mehr

15.11.2012, 18:09 Uhr

ja ja die Linke... ...gehört genauso verboten wie die rechten Spinner. Mit dieser schwachsinnigen Anzeige wollen sie bei sinkender Wählerschaft mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Viel interessanter ist ihre Verbinung [...] mehr

02.11.2012, 11:34 Uhr

Ach ihr armseligen Nostalgiker... Da seid ihr wieder! Die Puristen, die nur darauf gewartet haben dieses Spiel in Kommentaren von Online Seiten zu zerlegen, nur um zu zeigen wie toll, schwer und klasse die Vergangenheit war. Manchmal [...] mehr

03.10.2012, 12:08 Uhr

Interessanter Aspekt. Dann bitte urteilen über Barca, Madrid, Chelsea, Manu, Man City Danke! Bin gespannt wie sie Schulden, Scheichs und Milliardäre in ihr Unternehmensimage passen. mehr

03.10.2012, 11:46 Uhr

woher kommt das Geld? Ahh richtig, irgendwann hat sich die Erde geöffnet und Millionen von Euros / D-Mark sprudelten heraus. Dazu Sponsoren mit noch mehr Geld. Die kamen einfach so. Da haben sie [...] mehr

03.10.2012, 11:14 Uhr

und dann? Schon merkwürdig, ich drücke alle deutschen Vereinen die Daumen in der CL / Europa Liga. Aber Deutschland ist bekannt für seine Kleingeister. mehr

23.09.2012, 15:46 Uhr

Ihr Bayern Hasser... Geld schiesst Tore! Nein ehrlich ? Danke für diese Information. Nur kommt das Geld nicht von der Kreditbank wie bei allen anderen großen europäischen Vereinen sondern ist hart erarbeitet worden über [...] mehr

30.08.2012, 10:21 Uhr

optional Fine ich auch etwas merkwürdig und klingt nach Durchhalteparolen. Wenn man in der CL Quali ausscheidet, wird meiner Meinung nach der deutsche Fußball nicht wirklich gut vertreten. mehr

29.06.2012, 12:49 Uhr

Urwald Erst Griechenland, jetzt Italien. Sie haben nix mehr ausser peinlichem vulgärem Geschwätz. Diese von Korruption triefenden Staaten habe sich selber in die derzeitige Lage gebracht. Wieso helfen wir [...] mehr

16.06.2012, 09:28 Uhr

Fussballfans Wieso in aller Hölle Namen, bezeichnet SPON diese geistigen Amöben als Fussballfans und zwar unter fast jedem Bild in der Fotostrecke? mehr

Seite 1 von 2