Benutzerprofil

ludd110

Seite 1 von 2
10.09.2014, 19:54 Uhr

zweifelhaftes Konzept Eine Reportage über die Typen war vor kurzem im TV zu sehen. Demnach kopieren sie alles, soweit so gut, jedoch sorgen sie auch dafür dass die kopierte Firma kaputt geht. Böse Zungen behaupten das [...] mehr

25.04.2014, 09:09 Uhr

Ähm..es handelt sich um ein Sammelkartenkartenspiel...da liegt es in der Natur der Sache, dass man sich neue Karten kauft...mit pay2win hat das nix zu tun. Erzähl das mal den Millionen Magic [...] mehr

07.01.2014, 19:52 Uhr

Immer sind die Polizisten schuld.. ..schon klar. Rechtsextreme Gewalt oder Gedankengut wird zu recht in ganz Deutschland einstimmig abgelehnt. Linksextreme werden mit Samthandschuhen angefasst, traurige Welt. Ausbaden tun es immer die [...] mehr

30.09.2013, 18:19 Uhr

ein wenig peinlich ist gut.. ..ich bin selber Polizist und ich schäme mich. Aber den Herren vom MIK hats wohl gut gefallen...kein Wunder, dass der Nachwuchs qualitativ immer schlechter wird. mehr

27.05.2013, 10:36 Uhr

ach die Bayern Hasser... Lasst euren Frust ruhig heraus. Die Selbstverständlichkeit mit der der BVB Bayern 2 Jahre dominiert hat ist vorbei, akzeptiert es. In der Liga 25 Punkte dahinter, im DFB Pokal gegen Bayern [...] mehr

02.05.2013, 17:29 Uhr

50:50 Ich bin Bayern Fan und ich ich denke, dass eigentlich Bayern, wenn es normal läuft, gewinnen sollte. in einem einzigen Spiel ist jedoch soviel möglich, ein Fehlpass, eine Fehlentscheidung oder was [...] mehr

06.04.2013, 18:56 Uhr

So ein dummes Zeug...woher hat Bayern denn das Geld? Von einem Scheich? Jahrelang gewirtschaft, auf Erfolgen aufgebaut, daher habe sie das Geld. Sollte man eigentlich wissen... mehr

02.04.2013, 23:03 Uhr

Damit habe ich nicht gerechnet... Ein deutliches Spiel mit viel Offensivdrang der Bayern. Ein 3:0 hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben. Die sehr hart spielenden Italiener bleiben im Fußball für mich unsympathisch bis zum [...] mehr

28.02.2013, 09:50 Uhr