Benutzerprofil

tobih82

Seite 1 von 4
09.10.2019, 20:43 Uhr

Es ist langsam nicht mehr auszuhalten Diese political correctness und das Gutmenschentum ist nur noch nervig. Es geht hier um die Sache! Um geniale Erfindungen! Diese stehen hierbei im Fokus. Und nicht irgendwelche Quoten. Alte weiße [...] mehr

20.08.2019, 11:37 Uhr

Von Herrn Beat Adler können wir alle noch lernen. Er kann anscheinend alles :-) mehr

20.08.2019, 11:33 Uhr

Geben Sie es auf - es gibt hier mehr als genug Leute, bei denen man direkt lesen kann, dass Sie von Naturwissenschaften keine Ahnung haben, die einen ständig belehren wollen, wie klar das doch [...] mehr

18.08.2019, 12:25 Uhr

Das ist falsch... Sehr belehrend für jemanden, der offensichtlich nicht aus der Naturwissenschaft kommt. Was Sie (und sehr viele andere hier im Forum) schreiben ist falsch. Auch als Quellenangabe ein Schülerlexikon [...] mehr

27.07.2019, 22:42 Uhr

Dann tun Sie das doch einfach... ...aber bitte lassen sie die anderen Menschen mit ihrem selbstgefälligen grünen Gutmenschentum in Ruhe. Viel Spaß mit dem Urlaub zu Hause. Ich fliege schön weiterhin durch die Welt und lerne tolle [...] mehr

23.06.2019, 11:37 Uhr

Und täglich grüßt die neue Klimareligion Wenn man vom Aussterben der Menschheit redet zeigt man offensichtlich, wie weit man der Realität entrückt ist. Kein Wunder, dass man vor allem die Jugendlichen fast schon in Angst versetzt, wenn man [...] mehr

22.06.2019, 12:42 Uhr

Genauso ist es. Sie sprechen mir aus der Seele. Es wird nur noch einseitig berichtet, was zu einer immer stärkeren Polarisierung führt. Die von Ihnen zitierten Opfer werden medial bald weniger beachtet, als ein [...] mehr

10.06.2019, 13:16 Uhr

Natürlich dürfen Sie fragen :-) Ich bin promovierter Chemiker, weshalb ich mich auch gerade mit spektroskopischen Eigenschaften von Molekülen viel beschäftigt habe. Die meisten Leute, die hier den Weltuntergang [...] mehr

10.06.2019, 11:51 Uhr

Mir wird Angst und Bange... ...vor dieser Verbotspartei. Schnell alles verbieten was Spaß macht. Das könnte ja schädlich sein. Sollte diese Ansammlung von Spinnern an die macht kommen und solche Verbote wirklich durchsetzen, [...] mehr

10.06.2019, 11:37 Uhr

Diese Hysterie... ...ist echt kaum noch auszuhalten. Diese Weltuntergangsszenarien entbehren jeglicher Grundlage. Das Beste ist dabei die Behauptung, dass sich die Naturwissenschaften darin einig sind. Ich als [...] mehr

20.05.2019, 20:24 Uhr

Einem eine hübsche Frau vorsetzen, die behautet eine Superreiche zu sein und Geld geben zu wollen und vorher schön einen zu trinken und dann heimlich zu filmen ist also bei Ihnen einfach nüchtern [...] mehr

19.05.2019, 11:49 Uhr

Auch wenn es hier sicher nicht den Falschen trifft... ...ist diese Aktion meiner Meinung nach eine Wahlmanipulation und ist so absolut nicht in Ordnung. Ginge es den Journalisten hierbei darum, einen korrupten Politiker (der Strache nach dem Video [...] mehr

28.04.2019, 21:54 Uhr

Völlig verrückt Diese ökoideologische Klimareligion wird echt immer übertriebener. Man ließt und hört in den Medien bald nichts anderes mehr und das Ganze bekommt wirklich Züge einer Kirche oder besser Sekte. [...] mehr

25.04.2019, 10:17 Uhr

Ich bin Werder-Fan und ich finde diese Unterstellung wirklich unsäglich, dass man den 11er auf der anderen Seite richtig gefunden hätte. Was sollen solche nicht beweisbaren Vermutungen? Ob man mir es [...] mehr

11.04.2019, 23:38 Uhr

Schade Schade, der letzte Absatz zieht für mich als Naturwissenschaftler das ganze Interview ins Negative. Jede Forschung spricht immer mehr dafür, dass ein Gott ein Hirngespinnst der Menschen ist (was es ja [...] mehr

06.04.2019, 11:02 Uhr

So ein Quatsch Es wird immer absurder. Nur weil das Thema von Demonstrationen einiger Jugendlicher der Journalistin hier in den Kram passt, kommt sofort die Forderung, nach so einem kompletten Blödsinn. Sowas nennt [...] mehr

31.03.2019, 21:21 Uhr

Lesen sie lieber erstmal den Kommentar, auf den ich mich bezogen habe! Und mir als promoviertem Chemiker brauchen Sie nicht so arrogant sagen, ich hätte sowas elementares nicht verstanden! Woher [...] mehr

31.03.2019, 17:23 Uhr

Wenn Sie den Einfluss von CO2 beschreiben ist die Dichte der Atmosphäre unerheblich. Entscheidend ist der Partialdruck! Komisch, dass man Messungen zum Vergleich bei den Marsmissionen schon [...] mehr

31.03.2019, 15:07 Uhr

Merken Sie eigentlich, dass Sie in jedem Beitrag mit anderen Werten um sich schmeißen? Und der andere User hatte recht damit, dass Sie sich den Energieerhaltungssatz mal angucken sollten, wegen [...] mehr

31.03.2019, 14:14 Uhr

Ja das hab ich mir da auch gedacht, aber das war mir zu doof, darauf einzugehen :-D Vor allem sollte einem schon klar sein, dass die Venus wesentlich mehr Leistung/m² von der Sonne bekommen [...] mehr

Seite 1 von 4