Benutzerprofil

PatrickZ

Seite 1 von 3
10.06.2015, 09:55 Uhr

Apple kopiert von Microsoft? Das ist mein liebster Vorwurf. Insbesondere in Bezug auf OS X und Windows. Bringt Windows eigentlich eigene hochwertige Tools für Foto-Mediatheken, Video-Bearbeitung, Mail-Verwaltung, einen Kalender [...] mehr

04.06.2015, 13:51 Uhr

Clever 600 Millionen Euro für die Speicherung von Daten, deren Nutzen in keiner Weise nachgewiesen ist (eher das Gegenteil ist der Fall) und von Kriminellen innerhalb weniger Minuten ohnehin umgangen werden [...] mehr

02.06.2015, 17:13 Uhr

Wer entscheidet denn, ab welchem Platz ein Verein eine Saison vergeigt hat? Warum steigen nicht nur zwei Vereine ab und fertig? Warum nicht vier? Zu behaupten dieser Drittletzte hätte die Saison [...] mehr

28.05.2015, 22:32 Uhr

Ahnungsloser Beitrag Die FIFA ist keine regierende Partei. Allein die Aussage: Es sei "unklar, ob der Fifa-Chef wirklich so dreist wäre, eine Kür ohne Vertreter des europäischen Fußballs abzuhalten", dass man [...] mehr

19.03.2015, 15:20 Uhr

Fehler Portugal hat 2 Teams ins Viertelfinale gebracht, unter Total steht als Summe 1. 1+1 = 1? Naja, fast.. ;) mehr

20.02.2015, 14:20 Uhr

Vorteile einer Monarchie Finde man dürfte diesen Bericht ruhig ein weniger positiver verfassen. Ich kenne mich in Saudi-Arabien nicht aus, weiß, dass dort Menschenrecht mit Füßen getreten werden, aber was ist schlecht (so [...] mehr

17.08.2014, 10:32 Uhr

Jammerei nicht zu ertragen Ich habe selbst G8 gemacht. Zwischen 8. und 10. Klasse habe ich (für dieses Alter typisch) einfach gar nichts für die Schule gemacht und bin trotzdem durchgekommen. Am Ende sprang ein gutes 2, - Abi [...] mehr

05.06.2014, 20:04 Uhr

Ronaldinho, Legende! Gewagt einen Ronaldinho hier als gescheitert darzustellen. 2x Weltfußballer, Weltmeister, Champions League Sieger in Europa und Südamerika.. Er war jemand der den totalen Spaß am Fußball gelebt [...] mehr

30.05.2014, 17:04 Uhr

Menschen, keine Unterhaltungsobjekte Die DFB-Spieler sind eine ganze Saison lang bei verschiedensten Terminen zu Autogrammen bereit. Jede Mannschaft hat öffentliche Trainings, die Spieler geben ständig Interviews, Pressekonferenzen, [...] mehr

23.03.2014, 09:38 Uhr

Zu viel des Lobes Mainz jetzt so hochzujubeln halte ich für überdreht und ist mir unverständlich. 4 Torschüsse und eine Taktik, die nun mal kein Team 90 Minuten durchhalten kann, ist nun wirklich keine Meisterleistung. [...] mehr

09.12.2013, 14:41 Uhr

Nervig Mal eine Frage. Hast du die das Video von Blatter bezüglich Ronaldo gesehen? Er redet dabei vom "exceptional" Ronaldo, bezeichnet ihn als General auf dem Spielfeld (was ist daran so [...] mehr

09.12.2013, 14:22 Uhr

Ribéry oder Ronaldo Ich denke Ronaldo macht's. Bei dieser Wahl zählt die letzte Saison deutlich weniger rein als bei der Wahl zum Europas Fußballer des Jahres und das kommt Ribéry nicht entgegen. Weniger aufgrund seiner [...] mehr

09.12.2013, 14:03 Uhr

Negative Gesellschaft Was sich hier in den Kommentaren abspielt ist absolut traurig. Da interessieren sich Jugendliche auf Fitness und Ernährung alias Gesundheit und hier gibt's nichts als negative Kommentare. Die Jungs [...] mehr

07.12.2013, 10:43 Uhr

Überschätzt, Unterschätzt Unterschätzt. Brasilien ist stark, sau stark, beim Confed-Cup haben sie's gezeigt, sie haben von vorne bis hinten Weltklasse Leute, sind jung und hungriger als alle anderen Teams in ihrem Land den [...] mehr

28.11.2013, 17:55 Uhr

Einfacher Grundsatz Ich habe zu diesem Thema nur eines zu sagen: Esse nichts, was du nicht selbst töten würdest. Ich persönlich bin längst auf fleischlose Ernährung umgestiegen, esse nur noch Fisch aus nachhaltiger [...] mehr

23.11.2013, 21:07 Uhr

Respekt hier, kein Respekt dort Ich verstehe die (Dortmunder) Fans nicht, im Grunde alle Fans beim Vereinswechsel eines Spielers. Götze hat für Dortmund so viel geleistet, wechselt zum besten Team der Welt und wird bei der Heimkehr [...] mehr

20.11.2013, 18:25 Uhr

Schuld beglichen Cool, Rekordstrafe! Damit wäre die Schuld von JP Morgan dann ja wohl getilgt. Immerhin haben sie kaum mehr als diese 13 Milliarden Dollar Schaden (mit-)verursacht, von daher absolut nachvollziehbare [...] mehr

27.10.2013, 09:48 Uhr

Hervorragende Idee Ich stehe der Kirche und ihren Praktiken sehr kritisch gegenüber, eine Institution, die sich selbst als moralisch höchste Instanz darstellt kann sich solche Skandale (und das ist einer der [...] mehr

25.10.2013, 09:45 Uhr

Das Geld unter dem Kopfkissen zu lagern ist ähnlich gefährlich, wie es auf eine Bank zu bringen, nur bekommst du dort Zinsen. Diese enorm expansive Geldpolitik führt früher oder später zu einer [...] mehr

25.10.2013, 09:36 Uhr

No to racism! Es gibt im Fußball wirklich nichts wovon ich schockierter bin als vom Rassismus. Brutalo-Fouls, Bengalos, Schläge und Beleidigungen, alles kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, in der [...] mehr

Seite 1 von 3