Benutzerprofil

tssr

06.12.2015, 23:32 Uhr

Demokratieverständnis Es wird immer wieder betont, dass nicht ein Land gewählt hat sondern nur diejenige, die noch zur Wahl gegangen sind. So ist es nicht, da diejenige, die nicht gegangen sind, haben auch gewählt, [...] mehr

13.09.2015, 13:19 Uhr

Brava Pennetta, super gemacht! Man muss jedes Mensch loben, wenn es nach langer harten Arbeit einen grossen Erfolg erziehlt. Das zeigt grosser Charakter und Wille. Das gilt nicht nur im Sport. mehr

15.06.2015, 14:40 Uhr

Ahnungslos Das grösste Problem ist, dass es zu viele Politiker gibt (Juristen), die absolut keine Ahnung von Wirtschaft haben, und die wirtschaftsrelevante Entscheidungen treffen. Sie haben absolut keine Ahnung [...] mehr

03.05.2015, 23:03 Uhr

Die Deutschen hacken auf allen gerne rum, die nicht ihres Weltbild haben eben weil sie besser sind. Ich dachte, dass es nur die Politiker wären, die diese Einstellung haben, aber immer häufiger [...] mehr

25.03.2015, 08:08 Uhr

Schätzung? Mich würde es sehr interessieren, wie kommt man auf so eine Schätzung. Jeder wirft eine Zahl aus und die Zeitungen veröffentlichen sie ohne sich hinterfragen, wie zuverlässig sie sind. Die Leser dann [...] mehr

19.03.2015, 08:52 Uhr

Und wieso nicht? Wenn die wichtigeren EU-Politiker fest überzeugt sind, Griechenland muss in der EU-Zone bleiben, dann sollen sie das bezahlen und nicht fordern. mehr

02.01.2015, 11:36 Uhr

Währungskrieg Das ist der nächster Schritt des Währungskriegs, der seit Jahrzehnten läuft. Das Manipulieren von der eigenen Währung, um wirtschaftliche Vorteile zu erzwingen haben vorher die USA, Chinesen, Japaner, [...] mehr

20.12.2014, 15:29 Uhr

Kein Wunder Dass die Deutschen dafür sind: wer profitiert am Meisten? Zuerst alle wichtigen Länder wirtschaftlich auszaugen und dann wenn sie kaputt gehen, sich als Retter zu zeigen, natürlich dann auch mit [...] mehr

25.04.2013, 01:32 Uhr

Absolut blödsinn. Ich kenne jede Menge Schweizer IT-Spezialisten, die keinen Job finden. Ich habe selber für fast ein Jahr gesucht. Zwei Mal kam es zu einem Vorstellungsgespräch. Die über 45 haben [...] mehr

14.07.2012, 13:45 Uhr

Nein, sie investieren viel in der IT aber sie wollen am Meisten von den verschiedenen Abkommen bei der Einstellung von ausländischen Spezialisten profitieren. So sind in der Credit Suisse hunderte [...] mehr

14.07.2012, 12:37 Uhr

Naja. :-)) Deutsche Banken bunkern Schweizer Schwarzgeld - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch [...] mehr

10.06.2012, 12:09 Uhr

Wer sind die wahre Dumme? Eine ganz kurze Frage: wer wählt die Politiker? ... und noch eine: Wer kann Druck auf Politiker machen und macht das nicht? mehr

11.03.2012, 09:34 Uhr

Naja, wer wählt die Politiker, die diese Zustände erlauben? Wer macht keinen Druck auf deutsche Politiker? Es ist schon sehr lustig, solche Beiträge zu lesen. mehr