Benutzerprofil

malef

Seite 1 von 3
20.10.2014, 09:04 Uhr

Matthias Brandt - eine Empfehlung? Von dem möchte ich nicht geholfen bekommen - als Polizeikommissar. Die Tatort-"Krimis" mit ihm sind verschwurbelte Psychoversatzstücke, weder spannend noch empfehlenswert. So wie das Leben [...] mehr

27.09.2014, 19:46 Uhr

Wenn Machtgeilheit blind macht ... ach die LINKE. Nun verrät sie in Thüringen eines ihrer 10 Gebote. Und nur, um an die Macht mit der SPD zu kommen. Ramelow ante portas. Ob die DDR ein Unrechtsstaat war, ist dabei zweitrangig, denn [...] mehr

25.09.2014, 12:13 Uhr

Auf einen Pleitekandidaten mehr oder weniger kommt es in der EU doch nicht an. Herzlich willkommen Ukraine. Aber die "Mutti" wird schon wieder Taschengeld ausgeben. "Aber keine Waffen kaufen!" wird sie sagen, "und wenn [...] mehr

21.09.2014, 16:33 Uhr

Altes Denken SPON übt sich in Kremlastrologie wie zu Zeiten des kalten Krieges. Man hat in den Redaktionsstuben noch nicht mitgeschnitten, dass sich die Welt weiterdreht und dass es den Amerikanern nur darum ging, [...] mehr

13.09.2014, 10:51 Uhr

Wenn die USA helfen, geht es schief Die Bilanz der USA ist nicht besonders attraktiv - von daher sollte man annehmen, dass die Aktionen gegen die IS wie alles andere auch in der Tonne enden Korea-Krieg: Bilanz negativ Vietnam-Krieg: [...] mehr

02.09.2014, 13:12 Uhr

Mein letzter Eintrag bei SPON Erneut sind zwei Beiträge von mir nicht veröffentlicht worden. Die "Journalisten" in der Spiegel-online-Redaktion haben das journalistische Grundprinzip der politischen Neutralität [...] mehr

01.09.2014, 11:35 Uhr

Gefälligkeiten an die Politik. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Selbstverständlich sind sich in der Altsteinzeit, also vor etwa 35- 50.000 Jahren moderne Menschen und Neandertaler begegnet. [...] mehr

28.08.2014, 18:47 Uhr

Kiew muss ausgeräuchert werden hoffentlich setzen sich in Moskau bald die Falken durch. Russland sollte Schluss mit dem Theater machen. In zwei Tagen bis zur polnischen Grenze. Dann wird sich zeigen, dass die EU und die USA nur [...] mehr

28.08.2014, 18:42 Uhr

Jetzt hab ich die Schn... voll wieder wurde ein Beitrag von mir unterdrückt. Ich hatte schon ein paar Mal gewarnt. Jetzt mach ich ernst. Ich werde SPON wegen Meinungsunterdrückung und Meinungsmanipulation verklagen. Zieht euch warm [...] mehr

13.08.2014, 16:38 Uhr

Das trojanische Pferd das ukrainische Misstrauen mag kindisch anmuten und albern, es ist indes so alt wie die Menschheit. "Wir fürchten die Danaer, selbst, wenn sie Geschenke bringen!" lässt Homer seine [...] mehr

09.08.2014, 08:59 Uhr

Der heimliche Einstieg Was da verhandelt wurde, von der Ukraine und dem famosen NATO-Generalsekretär ist der heimliche Einstieg der Ukraine in die NATO. Schritt für Schritt wird man erst proforma und dann offiziell Mitglied [...] mehr

07.08.2014, 17:32 Uhr

Die alten Römer hatten ein Sprichwort, das lautete: "Bedenke, bei allem, was du tust - das Ende!" Ich wünschte unsere Politiker hätten diese Weisheit verinnerlicht. Nun schlägt also Putin zurück. All die [...] mehr

02.08.2014, 09:10 Uhr

Beiträge werden unterdrückt Da meine Beiträge hier im SPON systematisch unterdrückt und herausgefiltert werden, obwohl ich nie kriegshetzerische oder rassistische Artikel geschrieben habe, sondern nur kritische, die nicht in den [...] mehr

18.07.2014, 11:00 Uhr

Wem nützt es? Der römische Senator Cicero hat einmal gesagt, dass, wenn man an eine politische Situation mit der Frage "Wem nützt es? konfrontiere, komme man schnell zu einem Ergebnis. Wem nützt dieser [...] mehr

09.07.2014, 18:57 Uhr

zu viel Geld, zu überheblich, aus dem Ruder gelaufen ... wann endlich wird unsere Regierung den Amerikanern den Daumen zeigen. Solange die USA über derartig viel Geld in der Spionage verfügen und auch einsetzen, solange sie ihre Partner wie unmündige [...] mehr

05.07.2014, 09:17 Uhr

Parallelen "Die Hauptsache ist der Sieg! Der Sieger wird später nicht gefragt, ob er die Wahrheit gesagt oder nicht!" - dort, mein Lieber sind Ihre geistigen Wurzeln, egal, welchen Kommentar man [...] mehr

02.07.2014, 18:59 Uhr

Die Büchse der Pandora Wer hätte das gedacht, was die vdL für ein kleines raffiniertes Luder ist, dass sie der Rüstungslobby und den Amis hilfreich zur Seite steht, Kampfdrohnen (alles andere ist nur die Vorstufe) sind die [...] mehr

01.07.2014, 13:06 Uhr

Alles ein einziges Affentheater Diese ganze Fußballshow ödet mich an. Die Pressekommentare, die Fernsehkommentare, die sogenannten Experten - alles nur für Dumme gemacht. Wegschalten wäre das Beste - doch wohin? Überall derselbe [...] mehr

16.06.2014, 18:20 Uhr

Raus in der ersten Runde das wär mein Traum. Diese Rasenballmillionäre und die ganze Pressemeschpoke soll einen Denkzettel kriegen. Hoffentlich schafft es Portugal. mehr

05.06.2014, 17:17 Uhr

Alles ist relativ und nach dieser Meldung weiß man, was man von dem ganzen westlichen Affentheater zu halten hat. Es ist eine Theateraufführung. Und die Merkel ist das Nummerngirl. Sie trägt die Losungen vom Regisseur, [...] mehr

Seite 1 von 3