Benutzerprofil

Nickoteen

05.06.2012, 18:31 Uhr

Bravo Ich finde es ja fabelhaft, dass es nun "offiziell" von unseren Medien bestätigt wird, dass solche Treffen existieren. Vor Monaten war dies in der Norm noch ein Hirngespinst und pure [...] mehr

01.05.2012, 10:35 Uhr

Anfangs hielt ich diese Invisible Children Geschichte für eine gute Sache. Vor allem die riesige Unterstützung, die die Kampagne aus der ganzen Welt erhielt war ziemlich beeindruckend. Leider muss [...] mehr

23.04.2012, 19:10 Uhr

Das einzige Problem welches die Piraten haben, sind gewisse Medienanstalten die hier wieder peinlichst genau über jeden Vorfall der Partei berichten, um so gezielt die Wähler dort drausen zu [...] mehr

06.04.2012, 17:20 Uhr

Danke! Vielen Dank für diesen Artikel Herr Augstein. Nach diesen recht jämmerlichen Hetzartikeln, die rein garnichts mehr mit aufrichtigem Journalismus zu tun hatten, habe ich fast meinen Glauben in den [...] mehr

04.04.2012, 20:04 Uhr

Herr Grass sagt nichts als die Wahrheit. Und ihm gebührt Respekt, dass er den voraussehbaren Hohn und Diskreditierung von allen Seiten auf sich nimmt. Ich finde es peinlich, das hier gleich auf [...] mehr

03.04.2012, 07:33 Uhr

Es hat über Stunden gebrannt und ist dadurch nicht eingestürzt? mehr

15.03.2012, 07:00 Uhr

Ich wäre hier mal wieder sehr vorsichtig! Es ist nicht das erste Mal das syrische Oppositionelle sich "Beweise" bauen, um Anerkennung und Unterstützung von außen zu erhalten. Wer [...] mehr

28.02.2012, 18:56 Uhr

Egal wie dumm oder schlau ein Volk sein mag. Demokratie heißt letztendlich das Volk entscheidet. Also Ja! Ich würde sehr wohl jeden Deutschen sein Recht gewähren seine Stimme in die Entscheidung [...] mehr