Benutzerprofil

on-the-move

Seite 1 von 7
04.08.2013, 01:47 Uhr

So ein Schmarren! Quote: "Die Botschaften Deutschlands und Großbritanniens im Jemen bleiben am Sonntag ebenfalls geschlossen." So ein Schmarren, Deutsche Botschaften und Konsulate sind grundsaetzlich [...] mehr

03.05.2013, 00:31 Uhr

Bananenrepublik Die Versuchung ist gross ungerechte Vorteile eines Systems zu nutzen. Die Ursache von Vetternwirtschaft ist unzureichende Transparenz. Es ist daher die Aufgabe von Presse die Missstaende aufzudecken. [...] mehr

12.03.2013, 10:57 Uhr

Reden ist Silber - Scheigen ist Gold! Unsere Kanzlerin spricht nicht darüber. Warum nur? Ganz einfach, weil sie eine sehr kluge Frau und umsichtige sowie erfahrene Politikerin ist. Sie kennt die Deutschen und weiss um deren Staerken aber [...] mehr

10.03.2013, 00:19 Uhr

Niveau ist keine Handcreme!! "Es werde Papst" oder "Wir sind Papst"....Ich kann nur sagen, Niveau ist keine Handcreme!! mehr

21.02.2013, 08:57 Uhr

Nur keine Aufreung Was ist in Italien denn anders als in Deutschland? In Deuschland versprechen Politiker vor der Wahl auch alles was der Buerger hoeren will. Und schon machen sie ihr Kreuz an der "richtigen" [...] mehr

19.02.2013, 08:43 Uhr

Die Wahlentscheidung wird immer leichter Ein weiterer Grund bei der naechsten Wahl weder SPD, Gruene noch FDP zu waehlen. mehr

18.02.2013, 23:53 Uhr

Training der Soldaten Wenn es primaer um Training der Soldaten geht, warum holt man die dortigen Offiziere nicht nach Deutschland und trainiert sie hier? Waere viel kostenguenstiger und genauso effektiv. Das ganze Mandat [...] mehr

27.11.2012, 08:58 Uhr

Die naechste Bundestagswahl kommt bestimmt! ...nur: was soll man dann waehlen? Um diesen Euro-Wahnsinn zu stoppen gibt es nur eine Partei in Deutschland, die klar sagt: raus. Und das ist die NPD. Kann ich die waehlen? Nein! Die Freien Waehler [...] mehr

27.11.2012, 01:26 Uhr

Griechenland ist 2020 immer noch bankrot!! In 2020 mit 124% Schuldenlast gegenueber der Wirtschaftsleistung (BIP) heisst fuer mich: immer noch pleite! Griechenland ein gescheiterter Staat mit gescheiterten Buerger. Denn diese haben durch ihre [...] mehr

13.11.2012, 08:24 Uhr

Bundestag muss zustimmen! Besteht hier denn noch eine Hoffnung, dass unsere Parlamentarier zur Besinnung kommen? mehr

13.11.2012, 01:21 Uhr

Europa Garant des Friedens! Dies ist eines der Hauptargumente fuer den Erhalt Europa's. Wenn dies so waere dann wuerden die ueblen Beschimpfungen auf Fr. Merkel so nicht vorkommen. Die Mehrheit der Menschen in Europa sind noch [...] mehr

09.11.2012, 01:54 Uhr

Die Hunde baellen, aber die Karavana zieht weiter Ich zitiere Wikipedia: Im Zuge der Kontroversen zum Euro-Rettungsschirm schlug Oettinger vor, in dem hochverschuldeten Griechenland EU-Beamte in der Verwaltung einzusetzen, da diese im Gegensatz zu [...] mehr

09.11.2012, 01:44 Uhr

Einfach nur schade! Herr Schmidt hat einmal mehr die gute Chance verpasst seinen Mund zuhalten. Um Glaubwuerdigkeit zu erhalten gilt nicht nur im Leben, im Beruflichen und auch in der Politik der Spruch: pacta sunt [...] mehr

09.11.2012, 01:34 Uhr

Man beachte.... ...das nach der angefuehrten Statistik 1/4 der Befragten fuer einen Austritt Deutschlands aus der EU sind. Die Frage ist, wie sah der Befragungsschluessel aus? Lasst es zur Abstimmung in ganz D. [...] mehr

09.11.2012, 01:21 Uhr

Holzauge sei wachsam!! Frage: was wuerden die Amerikaner tun, wenn eine iranische Drohne unerlaubt in ihren Luftraum eindringt?? Ich glaube eine Antwort eruebrigt sich hier. Und noch etwas, hier wird das Volk schrittweise [...] mehr

07.11.2012, 00:44 Uhr

Ist doch nicht so schlimm! Was soll die Aufregung. Euro 2,5 Mio p.a. zusaetzlich ist doch ne' schlappe Nummer im Vergleich zu den wirklichen Steuerverschwendungen die wir uns als Staat leisten. Schaut Euch mal das Schwarzbuch [...] mehr

06.11.2012, 14:34 Uhr

EU-Pruefberichte Es wuerde den Rahmen dieser Mail sicherlich sprengen, aber nur so viel: als ehemaliger vom EU Rechnungshof beauftragter unabhaengiger Pruefer kann ich Ihnen, lieber Mitforist "strayboy" [...] mehr

06.11.2012, 14:12 Uhr

Nieten in Nadelstreifen mehr kann man ueber das Commerzbank Managment leider nicht sagen :-( mehr

06.11.2012, 13:45 Uhr

EU-Beamte und deren Misswirtschaft Lieber Forist "brux", offensichtlich sind sie kein Kenner der EU-Verwaltung oder verfuegen ueber ein enormes "Verdraengungspotential", denn wenn Sie es waeren wuessten Sie, dass [...] mehr

06.11.2012, 13:30 Uhr

Wer glaubts wird seelig... Lieber Forist "herr_gruen", sie glauben doch wirklich nicht im Ernst, dass Ihre These und Ableitung glaubwuerdig ist. Amerika hat ein sehr starkes finanzpolitisches und wirtschaftliches [...] mehr

Seite 1 von 7