Benutzerprofil

fliese1

Seite 1 von 59
21.05.2019, 14:00 Uhr

Ich schäme mich für den Spiegel. Das hier bewusst in den Wahlkampf eingegriffen wurde , noch dazu in einem fremden Land, ist eine Schande. Ich hoffe und glaube das diese Veröffentlichung so kurz vor der Wahl ein [...] mehr

17.04.2019, 22:17 Uhr

Lustiger Kommentar Was jetzt schon alles herhalten muss um Stimmung für die EU zu machen. Die Kirche ist ja nun nicht gerade arm zur Not könnten sie ja ein paar von ihren Ländereien verkaufen. mehr

16.04.2019, 21:49 Uhr

Es wird immer bizarrer. Strafmündig ist man nicht aber wählen kann man natürlich. Über solch Meinungen kann man nur den Kopf schütteln. Nur weil 1-2 % der Schüler streiken und es bestimmten politischen [...] mehr

10.04.2019, 12:30 Uhr

Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema? Im Focus konnte man heute lesen das man einschätzt das Freitags 1-2 % aller Schüler an den Streiks teilnimmt. Letzten Freitag berichtete der MDR aus Erfurt , immer [...] mehr

08.04.2019, 16:35 Uhr

Das ganze wird immer lächerlicher. Man stellt Forderungen die nichts weiter als utopisch sind. Leider machen die Medien kritiklos an der ganze Sache mit. Die Obergrüne träumt von Stromspeichern im Netz und das wird [...] mehr

21.03.2019, 19:10 Uhr

Guter Kommentar Wer immer noch auf die ganzen schönen Geschichten reinfällt ist selber schuld. In der Welt kann man lesen das Gretas Pressesprecher, man höre und staune einen Pressesprecher hat sie auch schon, ihre [...] mehr

08.03.2019, 12:03 Uhr

Über einige Kommentare kann man nur noch lachen. Die SPD dümpelt bei rund 18 % rum. und träumt von Kanzler stellen. Wenn man sich die Umfragen ansieht , vor allem bei den kommenden Landtagswahlen wird die SPD in die [...] mehr

06.03.2019, 20:07 Uhr

Ich gebe zu ich habe mich bei KK getäuscht. Wenn sie so weiter macht wird die CDU wieder wählbar. Es kann doch wohl nicht sein das ein Verein, schon der Name ist ein Witz, im Kindergarten zum Fasching Indianer [...] mehr

17.02.2019, 19:07 Uhr

Das habe ich damit auch sagen wollen. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht das diese ganze Hysterie nur in Deutschland besteht. Im Beitrag des MDR wurden in Prag auch die Leute die dort Verantwortung haben [...] mehr

17.02.2019, 17:26 Uhr

Ach Herr Stöcker In keinem Land gibt es diese Dieseldiskussion , aber hier in Deutschland gibt es kaum noch ein anderes Thema. Wir verkaufen unsere Dieselfahrzeuge nach Osteuropa und keinen Mensch kümmert das. Im MDR [...] mehr

16.02.2019, 11:30 Uhr

Was uns fehlt und das leider schon seit Jahren , ist eine offene und ehrliche Diskussion. Vor allem sollte die ohne Ideologische Scheuklappen geführt werden. Frau Merkel hat in ihrer Amtszeit viele Fehler begangen [...] mehr

13.02.2019, 11:44 Uhr

Ja aber die Arbeitslosen insbesondere die im Osten werden ja von der Grundrente nichts haben, weil sie nicht auf die 35 Jahre kommen. mehr

13.02.2019, 11:35 Uhr

Das Beispiel mit dem Zahnarzt wird nur gerne herangezogen. Aus meiner Lebenserfahrung kann ich ihnen aber sagen, das es auch viele ganz normal Rentner gibt auf die das zutrifft. Früher hat man mit 14 bzw 16 [...] mehr

12.02.2019, 11:51 Uhr

Wenn die SPD von Gerechtigkeit redet gehen bei mir alle Alarmglocken an. Das ganze ist in Wirklichkeit nichts weiter als eine Mogelpackung. Anfangen tut es schon mit der Festlegung von 35 Jahren, wer 34,9 [...] mehr

10.02.2019, 17:08 Uhr

Lustig finde ich vor allem die ganzen tollen Vorschläge hier im Forum. Wir werden noch viele Jahre brauchen bis die Träume von manchen wahr werden. Wir haben es bis heute nicht geschafft ordentliches [...] mehr

08.02.2019, 16:35 Uhr

Herr Bidder mag von seiner warte nicht unrecht haben. Aber man kann es was die Solidarität in der EU betrifft auch anders sehen. Wer hat denn in der Flüchtlingskrise Solidarität gezeigt. Die EU ist für mich schon [...] mehr

07.02.2019, 21:54 Uhr

@ naja Ach die Ukraine füllt sich mit den Durchleitungsgebühren wohl nicht die Taschen. Trump möchte auch nur sein teueres Gas verkaufen. Jeder in der so tollen EU denkt doch sich. Auch Röthgen ist so leicht [...] mehr

07.02.2019, 18:42 Uhr

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, aber so kann man es nicht stehen lassen. Bei Rauchern spricht man von Pausen ,der Autoverkehr ist aber auch nicht den ganzen Tag gleich stark. Als nächstes [...] mehr

04.02.2019, 12:14 Uhr

Wieder ein Beitrag der mehr spaltet. Ich habe mich zum Beispiel einmal mit meinen Enkeln unterhalten. Habe da aber ganz andere Erfahrungen wie der Autor gemacht. Als es darum ging das man dann auch persönlich [...] mehr

30.01.2019, 15:53 Uhr

Ach Herr Schneider sie scheinen ja ein Experte zu sein , oder einer der auch nur alles aus seiner ideologischen Einstellung sieht. Aber ich habe einen Tipp für sie. Lesen sie im Focus von heute den Artikel wie ein [...] mehr

Seite 1 von 59