Benutzerprofil

m_e_m

Seite 1 von 5
09.06.2019, 08:10 Uhr

gute Idee ... das mache ich mit meiner Bank auch ... Sehr guter Ansatz ... ich schulde Geld und halte die Zahlungen zurück, um meine bereits ausstehenden Verpflichtungen entgegen bisheriger Zusagen und damit verbundener erhaltener Möglichkeiten neu zu [...] mehr

03.06.2019, 22:22 Uhr

auch wenn ich apple mag ... solange siri derart schlecht bleibt apple kann mir mit siri gestohlen bleiben. ich nutze diverse apple geräte und ein Samsung handy @apple - habt ihr jemals eure Suchanfragen mit einem android handy gestellt? da merktihr was [...] mehr

28.05.2019, 06:19 Uhr

...es wäre auch anders gegangen Frau AKK Sie hätten auch über die mangelnde Erreichung der jüngeren Generation sprechen können ... genau das zeigen die Wählervoten. Die Älteren wählen noch die klassischen Parteien CDU CSU und SPD. Statt [...] mehr

14.05.2019, 06:33 Uhr

ganz toll ...gab es bei Rennrädern schon vor 25 Jahren...wurde damals elliptisch genannt ... ...und dafür ein Product Placement hier ...? mehr

30.03.2019, 10:15 Uhr

... an die Schlaumeier von Staatsgeldern und Steuern ... ...und wer zahlt die Krankenkassenbeiträge? Ich würde den Vorschlag erst mal ernst nehmen und rechnen. Wenn die Kosten der Krankenkassen stimmen ist das eine Basis zum Vergleichen. Mit 70 Jahren in [...] mehr

14.02.2019, 17:14 Uhr

Der Köhler der so jovial in der Talkshow mit Anne Will.. den besserwisserischen Fatzke gab... „ICH BIN PROFESSOR, ICH KANN RECHNEN, ALLE ANDEREN SIND IDIOTEN“.... Mit Verlaub - hierfür gibt es nur ein Wort - schreibe ich nicht, damit der Post nicht [...] mehr

16.12.2018, 07:14 Uhr

So ist das mit der subjektiven Wahrnehmung ...die Glättung erzeugt ein völig unnatürliches Bild - aber es wird von de meisten scheinbar nicht so wahrgenommen. Als vor einigen Jahren die ersten Flachbildfernseher kamen wurde gejubelt wie toll [...] mehr

17.11.2018, 05:57 Uhr

soweit kommt es noch ... ...sehr gut, diese Passage nicht zu streichen. Soweit die Verurteilung wie geschrieben im Zusammenhang mit bestehenden Projekten steht darf das auch genannt werden. Ich schlage vor der gute Mann [...] mehr

20.10.2018, 06:25 Uhr

ich würde sagen - das ist Altherrenmanagement ... ... und bzgl. der Grundgesetzhinweise würde ich gerne mit den beiden Altherren gemeinsam ihre eigenen geistigen Absonderungen diskutieren ... ....ich verstehe dass die Nerven blank liegen - aber man [...] mehr

15.10.2018, 06:02 Uhr

hier existiert doch noch dasselbe Kernproblem .... ....was passiert bei einem Unfall - wer ist verantwortlich. Nur weil das Risiko für einen tödlichen Unfall geringer ist bleibt dennoch diesselbe Grundfrage stehen die jedes autonome Fahren betrifft. mehr

15.10.2018, 05:43 Uhr

Dobrindt ist einer der Hauptschmuddel beim Dieselskandal Begonnen damit rechtliche Werte zu verbiegen hat nach dem der Dieseskandal öffentlich wurde dieser Dobrindt. Das wird bei den Diskussionen gerade gerne unter den Teppich gekehrt. Bei all der [...] mehr

19.08.2018, 18:01 Uhr

Regenwassertonnen für die Gartenbewässerung - ok Für die Gartenbewässerung halte ich Regentonnen für sinnvoll - das Wasser wird dadurch nur zeitverzögert dem Erdboden und damit dem Grundwasser weitergegegeben. Als Sparmaßnahme für Waschmaschinen - [...] mehr

23.07.2018, 06:40 Uhr

Ich stimme Ihnen nicht zu ... ... und wiederhole mich hier auch gerne. Ich habe kein Verständnis für die Meinung von hier in Deutschland in Freiheit lebenden Mitbütgern mit türkischer Herkunft, die auf Basis unsere Meinungs- und [...] mehr

28.06.2018, 04:18 Uhr

Analyse ok - Häme ekelhaft Sachlich stimme ich Ihnen zu. Die mitschwingende Häme und überhebliche „ich weiß es schon immer besser...“ hingegen ist widerwärtig. Auch das chauvinistische gegen diese oder jene kann man doch [...] mehr

20.06.2018, 16:32 Uhr

Lächerlich - die Tränen werden fliessen ... ...wenn im Gegenzug die CDU die Liberalen Flügel der CSU in Bayern abgreift und plötzlich auch in Bayern nur die CDU / CSU Koalition laufen wird. Glaubt einer, dass die CDU aus Bayern draussen bleibt [...] mehr

10.06.2018, 11:19 Uhr

inhaltlich dabei ... stimme in allen Punkten inhaltlich zu - gleichwohl - auch hier reden wir, obgleich schon lange her - von Millionen Einzelschicksalen - die sarkastischen Ausdrucksformen sind somit völlig ungebracht. [...] mehr

08.06.2018, 06:42 Uhr

google - eine grundsätzliche Prämisse ... google hätte niemals eine Koop mit Militärs eingehen dürfen. Ein globales Unternehmen dieser Größenordnung sollte sich eine entsprechende Unternehmenscharta geben. mehr

13.05.2018, 07:21 Uhr

so ein Schmarrn.... ... Verschwörungstheorien sind so Klasse ... Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich eine Mannschaft mit einer Niederlage verabschieden möchte... da müssten sie alle Spieler auf Spur bringen. Die [...] mehr

09.05.2018, 06:47 Uhr

Der neue Führer wäre gerne Weltkaiser 1. die Kritik am Abkommen ist berechtigt - aber einfach der Weg der eine Chance auf einen friedlich nahen und mittleren Osten erhält. 2. Ein isolierter Iran wird aus meiner Sicht mit einer deutlich [...] mehr

05.05.2018, 19:21 Uhr

Manager bei Fehlern haftbar - nicht pauschal... ... aber bei betrügerischer Absicht. Ich finde hier sollte das Kind schon beim Namen genannt werden. So wie sich das abzeichnet hat Herr Winterkorn vorsätzlich betrogen. Da habe ich auch kein [...] mehr

Seite 1 von 5