Benutzerprofil

chrisw

Seite 1 von 3
27.06.2019, 17:57 Uhr

Fliegen lass ich mir nicht vermiesen Mal abgesehen davon das ich angeheiratete Verwandtschaft in Taiwan habe, lasse ich mir das Fliegen durch so eine Meldung auch nicht vermiesen. Das Fliegen ist eine der schönsten Errungenschaften der [...] mehr

19.03.2019, 07:08 Uhr

Immer diese Diskussion, dass das Ehegattensplitting abgeschafft werden soll. So ein Humbug. Fakt ist, dass dann viele Familien finanziell erheblich schlechter aufgestellt wären, weil die Frauen [...] mehr

13.02.2019, 05:56 Uhr

Anti Demokratisch Für mich ist es geplante Paritätsgesetz absolut Anti, Demokratisch, verstößt gegen das Grundgesetz und den Wählerwillen. Frauen werden hier mal wieder bevorzugt. Sollte so was durchkommen, würde ich [...] mehr

12.02.2019, 12:55 Uhr

Schöne Kultur Die Chilenen scheinen ja eine schöne Kultur zu haben :). Die Dame hat sich zum Glück angepasst und tritt was diplomatischer auf. Nicht jede Kultur mag dieses forsche und direkte Auftreten. mehr

26.01.2019, 13:30 Uhr

Immer diese Panik Immer diese deutsche Datenschutzpanik. Kann ich einfach nicht verstehen. Wer sich nichts zu Schulden lassen hat kommen, muss auch nichts befürchten. So einfach ist das. Lass mal eine Bombe in [...] mehr

16.01.2019, 14:01 Uhr

Wohl war, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Die Welt ist nicht mehr zu retten und es wird wenn überhaupt erst was unternommen, wenn es zu spät ist. Die uns folgenden Generationen tun mir leid, [...] mehr

20.12.2018, 11:36 Uhr

So ein Unsinn Hier muss ich absolut widersprechen, dass Frauen bei der Bildung benachteiligt werden. Hier kann man eher von einer Bevorzugung bzw. Benachteiligung von Jungen reden. Wer erzielt bitte tendenziell [...] mehr

07.12.2018, 07:58 Uhr

Meine Chance Wenn ich sehe, dass pro Person nur eine! Tonne C02 ausgestoßen werden darf, sehe ich keine Chance, dass wir die Klimaerwärmung aufhalten können. Es ist doch absolut unrealistisch, dass sich der [...] mehr

14.10.2018, 05:47 Uhr

Dieser Artikel ist das perfekte Beispiel warum social justice Warrior keinen Humor besitzen. Für euch muss die Serie "Eine schrecklich nette Familie" eine ausgeburt der Hölle sein. Dabei hat [...] mehr

03.10.2018, 21:33 Uhr

Der Bolsonaro scheint auch nicht der ideale Kanditat sein, aber einen antifeministischem Kongress brauchen wir auch unbedingt. Da würde man gerne mehr Links wählen, aber die unterstützen den [...] mehr

09.09.2018, 13:10 Uhr

Immer das gleiche Spiel Ja ja, so bald Feministinnen mit ehrlichen Mitteln nicht mehr weiter kommen wird die Sexismus Keule ausgepackt. Schon traurig, dass die Williams solche Dreistigkeiten ohne Aufschrei in der [...] mehr

31.08.2018, 12:43 Uhr

Für die Sommerzeit Wie viele andere Zeitungen verschweigt auch der Spiegel, dass sich die Mehrheit für pro Sommerzeit entschieden hat. Was soll so was? Warum wird hier nicht korrekt berichtet? mehr

27.06.2018, 08:03 Uhr

Und wie hoch ist nun das mittlere Nettohaushaltseinkommen? Hätte wenigstens von der Autorin erwähnt werden können. mehr

27.06.2018, 06:40 Uhr

Unvollständiger Artikel Bitte noch ergänzen wie hoch das mittlere Haushaltsnettoeinkommens ist. Sonst muss man es selbst googeln. mehr

21.05.2018, 10:20 Uhr

Spotify ist ein Geschenk Spotify ist ein Geschenk und uch will es nicht mehr missen. Mit Graus denke ich an die früheren Zeiten zurück, wo man noch Musik illegal downloaden oder sogar die CD rippen musste, wenn man den [...] mehr

19.12.2017, 08:16 Uhr

Helikopter Mutter? Ich wette bei der Mutter soll ihr Sohn auch ja bloß keine Spritzen bekommen, weil er Angst davor hat und später mögen doch bitte keine Klassenarbeiten an seinem Geburtstag geschrieben werden. Kleiner [...] mehr

17.12.2017, 22:50 Uhr

Wo kommen die Daten her? Mich würde mal interessieren wo die Daten herkommen. Ist es tatsächlich öffentlich einsehbar, was ein Vorstand oder ein Ausschussmitglied jährlich erhält? Falls nicht, bezweifle ich die ganze Studie [...] mehr

06.12.2017, 23:24 Uhr

Ich hoffe die Verbindungen können Harvard verklagen und bekommen vor Gericht ihr gutes Recht zugesprochen. Dieser Diskriminierung der freien Meinungsäußerung muss Einhalt geboten werden. mehr

05.12.2017, 21:45 Uhr

Sexismus mal anders Wer nicht erkennt, dass der Begriff “manplaining“ absolut sexistisch ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit der Erfindung solcher diffamierenden Begriffe ist dem Feminismus nicht gerade geholfen beim [...] mehr

01.09.2017, 21:25 Uhr

Fake oder künstlich Also entweder ist die News fake oder wurde von den Medien künstlich aufgebläht. Women empowered muss doch in aller Munde bleiben. Die beiden Damen sehen super aus und wer hier Bodyshaming betreibt ist [...] mehr

Seite 1 von 3