Benutzerprofil

cto74

Seite 1 von 6
04.08.2019, 09:15 Uhr

Friedens-, nicht Wirtschaftsunion "Die Bürger" wollen nicht nur eine Wirtschaftsgemeinschaft. Die Bürger wissen vielmehr, dass die EU das größte Friedensprojekt aller Zeiten ist. (Auf dem Weg über die Wirtschaft, das sei [...] mehr

11.07.2019, 11:57 Uhr

Beleg? Woher wissen Sie denn, dass die Wirksamkeit nicht vorhanden ist? Haben Sie dafür einen Beleg? Zitieren Sie den doch bitte einmal hier! mehr

22.06.2019, 09:58 Uhr

Wissenschaft? Ist Ihnen schon mal aufgefallen? 1. Die plagiierten Doktorarbeiten finden sich fast ausschließlich im Bereich der Geisteswissenschaften und selten im Bereich der MINT-Fächer. 2. Es geht immer ums [...] mehr

18.06.2019, 11:42 Uhr

Lassen Sie uns teilhaben! Haben Sie das Urteil und seine Begründung gelesen? Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Wissen! Oder müssen wir – wie leider so oft – davon ausgehen, dass Sie hier aus dem Bauch heraus urteilen? [...] mehr

04.06.2019, 15:19 Uhr

Entlarvt? Ja, so hört sich die Wahrheit an! Wenn ich über eine Brücke fahre, dann möchte ich, dass der Statiker gut in Mathe war. Wenn ich mich auf den OP-Tisch lege, dann möchte ich, dass der operierende Arzt (und auch das ganze Team) [...] mehr

30.05.2019, 14:40 Uhr

Es war Zeit genug Es ist einfach die CDU in diesen Tagen zu kritisieren. Ja. Es ist verdammt schwer, sie einfach nur zu kritisieren und nicht in Sarkasmus und Hohn zu verfallen. Ich verfolge die Debatte um [...] mehr

28.05.2019, 13:16 Uhr

RIchtig zugehört Doch, doch, das haben wir alles schon verstanden. Wir fragen uns nur: Welchen Unterschied gibt es zwischen Meinung und Meinungsmache? Gibt es diesen Begriff Meinungsmache im Grundgesetz? im [...] mehr

24.05.2019, 13:10 Uhr

Hoffnungslos? Hm, die Analyse macht mich ein wenig hoffnungslos, denn die von Ihnen angeführten Punkte 2 und 3 bleiben ja bestehen. Was ist dann für UK und für die EU zu erwarten? Schottland hat sich m.W. vor [...] mehr

24.05.2019, 05:59 Uhr

Weiter so! Beeindruckend und ermutigend, diese Aktivitäten der Jugendlichen! Ich gehöre mittlerweile zu den Etablierten und bald schon zum alten Eisen. Es freut mich zu sehen, wie hin und wieder durch besonders [...] mehr

24.05.2019, 05:50 Uhr

Abwägen Nr. 2 (Ein PKW-Fahrer) stellt Schaden für die Demokratie (und auch wirtschaftlichen Schaden) heraus, der durch die Abschaltung entstanden sei. Nr. 4 (Mähtnix) hält den geschlossenen Vergleich für [...] mehr

23.05.2019, 19:03 Uhr

Haarsträubende Kommentare Ich lese die Kommentare hier – und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst mit dem Haareraufen anfangen soll. Lauter des Lesens, des Schreibens, des Interpretierens und des Argumentierens gänzlich unfähige [...] mehr

23.05.2019, 18:53 Uhr

Etliches? Was denn genau? Geben Sie doch dann bitte den entsprechenden Artikel des GG und Ihre Neufassung gleich mit an! mehr

20.05.2019, 09:13 Uhr

Fetisch Kind? Der "Fetisch Kind"? Leute, könnt Ihr mal etwas auf Eure Wortwahl achten? Mir graust's, wenn ich das lese. Es dauert nicht mehr lange, dann schlägt einer vor, was man mit Ungeborenen und [...] mehr

19.05.2019, 14:06 Uhr

Krank? Kurzatmig, keine Leichtigkeit in allen Bewegungen, das Heruntersteigen wirkt schwerfällig, tatsächlich Schwierigkeiten mit der Intonation gehabt, keine Korrektur der schlecht intonierten Töne, [...] mehr

07.05.2019, 15:35 Uhr

Politische Auffassung? Mit Antidiskriminierungsgesetz meinen Sie sicherlich das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG)? Wo steht denn darin etwas von politischer Auffassung? Bitte mit Paragraph und Absatz nennen! mehr

24.04.2019, 15:12 Uhr

Promille Ich meinte natürlich 1 Promille. mehr

24.04.2019, 15:05 Uhr

965,5 Milliarden Euro. Sozialausgaben erreichten neuen Rekordwert. So titelt n-tv am 2.8.2018 (https://www.n-tv.de/politik/Sozialausgaben-erreichten-neuen-Rekordwert-article20556770.html). Für ein kulturelles Denkmal also mal gerade 1% dieser Summe. Ist es [...] mehr

08.04.2019, 18:00 Uhr

Was der Staat kann Der Staat kann, statt die privaten Eigentümer zu enteignen (wodurch keine neue Wohnung entsteht, sondern nur die Kosten für die angemessene Entschädigung), selbst tätig werden und Wohnungen bauen. [...] mehr

05.04.2019, 14:58 Uhr

Feuerzangenbowle: „Die Schule ist eine bürgerliche Institution und dient einem bürgerlichen Ideal. Wer als Diogenes in der Tonne leben möchte, der braucht kein Reifezeugnis.“ In vielen der hier geposteten Beiträge [...] mehr

26.03.2019, 16:48 Uhr

.., davon das eine die Dummheit von ... In Foren gibt es immer spätestens auf Seite 2 den dümmsten Kommentar. Da die meisten Foristen, so auch dieser, keinen Durchblick haben, suchen sie den Fehler bei den anderen. -- Die Deutschen [...] mehr

Seite 1 von 6