Benutzerprofil

ironrider

07.02.2017, 15:25 Uhr

AzM meine erachtens ist dies weniger ein verdienst von Schulz sondern eher der tatsache geschuldet, dass man hier seit langem mal so etwas wie eine "Alternative zu Merkel" erkennen will. hier [...] mehr

31.01.2017, 09:01 Uhr

land of milk and honey ...wurde einem immer in der schule eingetrichtert... was für ein unsinn. ausser einer teilweise NOCH erhaltenenen natur haben die USA nicht viel vorzuweisen an "freiheit". bei meinen drei [...] mehr

24.01.2017, 20:59 Uhr

viel porzellan... ...hat Gabriel ja schon zerbrochen. er war auf einem guten weg die SPD unter die 20-prozent-marke zu drücken. respekt hat er in meinen augen nicht verdient - er hätte die reißleine schon viel früher [...] mehr

14.01.2017, 15:18 Uhr

mir wird übel wenn ich die diskussion verfolge. es werden hier die begriffe "migration" und "asylanten" einfach wild durcheinander geworfen. es macht sich weltweit anscheinend eine [...] mehr

07.10.2016, 09:37 Uhr

banana republik alleine der link unterhalb dieses artikels "KBA schafft eigene messtechnik an" ist einfach nur noch lächerlich. das entspricht ungefähr folgender fiktiver (?) meldung "Finanzämter [...] mehr

04.10.2016, 12:12 Uhr

unbeholfen wie ein elefant im porzellanladen gabriel gibt einfach kein gutes bild ab. diplomatie ist einfach nicht seine stärke. sein zick-zack-kurs mögen ihm vielleicht im inland noch einige verzeihen - auf internationalem parkett funktioniert [...] mehr

27.08.2016, 21:17 Uhr

lieber würde... ...er sich wahrscheinlich den mittelfinger abhacken als einmal einen fehler einzugestehen - das ist genau das was ich an ihm so schlimm finde. und das ist auch das was ihm zum kanzler fehlt: [...] mehr

29.07.2016, 16:40 Uhr

die stimme aus dem OFF komisch - tauch aus seinem urlaub auf. kein wort zu den erneuten vorwürfen zum thema "ministererlaubnis" - kein wort zu den jüngsten anschlägen. statt dessen hat er den [...] mehr

28.07.2016, 20:19 Uhr

Globalisierung? Insbesondere das Gefasel mit "Globalisierung" war m.E. total daneben. Fast schien es mir, dass sie teilweise nur Textbausteine aus anderen Reden zusammengestückelt hat. Vielleicht sollte sie [...] mehr

08.07.2016, 08:40 Uhr

darum geht's doch nicht... natürlich spült das jetzt spontan keine steuern rein, aber es ist psychologisch wichtig und richtig die eigentlichen steuersünder mal zu nennen. die kommen zwar ungeschoren davon seitens der justiz - [...] mehr

26.09.2015, 09:55 Uhr

bin sprachlos da fällt mir nichts mehr ein... ich kein schwarzmaler, aber als familienvater denke ich auch schon an's auswandern. kennt jemand einen schlepper, welcher mich nach neuseeland bringen kann? danke. mehr

22.06.2015, 12:27 Uhr

das kennen wir doch schon... das sind spielchen wie vor 30 jahren und davor. WIR im westen sind die guten. dort im OSTEN sitzen die bösen. aber selbst früher sind nicht alle menschen auf diese gleichung hereingefallen... [...] mehr

02.01.2014, 21:00 Uhr

Mut zu immer neuen kleinen Anfängen... Wasser predigen und Wein trinken - das ist Merkels Motto... Den Umfragen schadet's offensichtlich nicht: 42 Prozent. Prost Neujahr!!! mehr

26.02.2012, 09:59 Uhr

gute analyse der bundeskanzlerin ich möchte mich dieser analyse von frau merkel voll anschliessen. diese frau interessiert nur IHRE MACHT. es geht nie um themen wie "griechenland" oder "atomkraft"... [...] mehr