Benutzerprofil

homecat

Seite 1 von 32
13.01.2019, 15:36 Uhr

Ich kanns nicht mehr lesen, was alles in den letzten Jahren von Politik und Wirtschaft in den Sand gesetzt wurde. Wir waren mal wirtschaftsführend in der Welt und nun? Die Welt lacht sich kaputt! Ein Flughafen, der eigentlich [...] mehr

20.09.2018, 17:42 Uhr

Ob wir die Baufirmen von Istanbul nach Eröffnung am 29. 10. nach Berlin transferieren? Dort wartet ein Flughafen bereits viel zu lange auf seine Fertigstellung. Erdogan hat es geschafft, innerhalb von 4! Jahren einen Flughafen bauen zu [...] mehr

20.09.2018, 10:57 Uhr

zitat von #63 freigeistiger anzeigen Wenn der Pfleger/die Pflegerin bereits 50 Stunden/Woche arbeitet, so werden "Mehrstunden" automatisch zu Überstunden. Nun Verstanden? mehr

20.09.2018, 09:54 Uhr

#3 + 24# Stoffi So leicht, wie Sie das beschreiben, sind selbst solche Unterstützungen nicht. Ich betreue ebenfalls ehrenamtlich eine demenzkranke Frau und ich weiß, wie schwer es ist, z.B. diese Frau nur auf den [...] mehr

03.09.2018, 10:05 Uhr

Ich muß immer wieder feststellen, dass der Bauer von einigen sehr verwirrten Menschen als gieriger, nach höchstem Profit strebender Schurke gesehen wird, dem sowohl Tierwohl als auch Menschenwohl am A... vorbei geht. Als Zugereiste in [...] mehr

27.07.2018, 12:07 Uhr

Nein, nein, nein Ich frage mich, wie wir überleben konnten ohne Dreifachverpackungen und mit einem NETZ!!! beim Einkauf. Papier für den Verkauf von Wurst- und Fleischwaren wird ebenfalls noch mit Plaste beschichtet. [...] mehr

10.05.2018, 19:42 Uhr

Aber ja doch! (Zitat von "Heiße Luft" anzeigen) Dann frage ich mich doch, wenn Skripal und Giftgas belegbar sind, wieso man nach einem Sturm im Blätterwald nun schon nicht mal mehr ein Lüftchen spürt? [...] mehr

10.05.2018, 18:55 Uhr

Ja, was hat denn der Herr Aussenministerchen erwartet? Jahrelang wird Russland alles Mögliche und auch alles Unmögliche unterstellt. Man versucht, einen für sein Alter topfiten Präsidenten in aller Welt lächerlich zu machen (Neid hinsichtl.der eigenen [...] mehr

12.04.2018, 15:31 Uhr

Merkel macht den Schröder? Nein, ich denke eher, dass sie weiß, dass ein Mitmachen (mit was für Geräten eigentlich?) ihr hier im Lande endgültig das Genick brechen würde. Das deutsche (Schlaf)volk verzeiht ihr vieles, doch die [...] mehr

01.02.2018, 16:33 Uhr

Richtig diese Entscheidung von Landbauer. Doch wieso habt Ihr, SPON, vergessen zu erwähnen, dass der Illustrator dieses "Büchleins" ein SPÖ-Funktionär war, der inzwischen aus der SPÖ rausgeschmissen [...] mehr

19.01.2018, 11:00 Uhr

Hammelsprung Ich finde es nahezu grotesk, wenn man auf oft sehr rotzige Art AfD-Wortmeldungen, AfD-Reden u.a. diffamiert und unterbricht - das ist Kindergartenniveau! Damit wird sich eines Tages die Bevölkerung [...] mehr

08.12.2017, 19:43 Uhr

Herr Lindner hat meines Erachtens das richtige getan. Wir wissen nicht, was hinter verschlossenen Türen wirklich gesprochen wurde. Wenn ich mich so an gewisse Talkshows und andere geistigen TV-Ergüsse der Grüneninnen [...] mehr

05.12.2017, 12:30 Uhr

136. Es graust wirklich manchmal, was man so in den Foren lesen muß. Doch auch ich als ehem. Sekretärin schaue lieber noch einmal im Duden nach, ehe ich einen Fehler mache. Mich, mittlerweile 70 Jahre alt, [...] mehr

10.09.2017, 09:10 Uhr

Rohingya-Rebellen Kann es sein, dass wir hier in D und Europa darauf vorbereitet werden sollen, dass diese Rebellen demnächst auch in unserer Heimat aufschlagen? mehr

24.08.2016, 17:31 Uhr

Relativ einfach zu beantworten. Nur die USA verfügte damals über ausreichend Helium und der Gröfaz wollte nicht bei denen kaufen bzw. darum betteln. mehr

29.05.2016, 14:54 Uhr

Und einer der beiden, die dort so trauernd und gedenkend stehen, arbeiten mit allen Kräften und ohne Verstand an der Zerstörung Europas. Aber auch Hollande hilft mit ganzer Kraft mit. Pfui! [...] mehr

23.02.2016, 20:36 Uhr

Herr Fleischhauer hat recht Kurz nach der Wende hörte ich von dieser Handhabung des Bewahren des Scheins von einem damaligen Insider. An Honecker und Co. wurde nur Positives gemeldet und diesen war die wahre Situation völlig [...] mehr

30.01.2016, 21:53 Uhr

5 Monate zu spät kommen diese Worte der BKin. Hätten sich die Menschen mit Sack und Pack, jedenfalls die wenigen Familien, auf den beschwerlichen Weg gemacht, wenn sie das wirklich meint? Selbst den meisten jungen, [...] mehr

26.01.2016, 09:32 Uhr

Ihr Nickname ist falsch. Wäre der "Unbedarfte" nicht zutreffender? Natürlich hat das was mit der zur Zeit herrschenden Politik zu tun. Ich selbst habe mich vor nicht all zu langer Zeit [...] mehr

14.01.2016, 11:34 Uhr

Ich bin aus Sachsen und die Gegebenheiten in NRW kenne ich nur durch das Internet, aber mir stellt sich nach dem Artikel heute zu den Bürgerwehren in Düsseldorf die Frage, wieso es aber erlaubt [...] mehr

Seite 1 von 32