Benutzerprofil

nocheinforist

Seite 1 von 3
20.11.2018, 12:51 Uhr

Erde an Ahrens Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten Herr Ahrens sich befindet, aber in Deutschland, Planet Erde, hat monatelang mindestens jeder zweite Fußballinteressierte Löws Rücktritt oder Abberufung [...] mehr

30.04.2018, 09:47 Uhr

Herr Blume hat die Kritiker der (verfassungswidrigen) Kreuz-Aktion als Religionsfeinde beschimpft. Nur die CSU entscheidet nämlich, wer ein wahrer Christ ist. Da können auch schon mal Vertreter der [...] mehr

30.04.2018, 09:38 Uhr

Schwaches Bild der Gewerkschaften Sofern der Artikel die Aussagen richtig widergibt, diskreditieren Hoffmann und Hofmann die Idee des BGE als einen Hartz-IV-Ersatz. Da ich nicht annehme, dass die Herren zu dumm sind, um zu verstehen, [...] mehr

09.07.2016, 22:26 Uhr

Lieber Lionel Messi, gerne erkläre ich mich mit dir solidarisch, wenn du dich zuvor auch solidarisch mit mir zeigst und mir, sagen wir, zwei Milliönchen Euro überweist. Netto, versteht sich. Ist ja für dich kaum mehr als [...] mehr

10.10.2015, 11:56 Uhr

Billiger Versuch einer Diskreditierung Ich hoffe, die Lobbyisten der Großindustrie haben Sie gut bezahlt für diesen perfiden Versuch, Andersdenkende zu diskreditieren, Herr Neubacher. TTIP-Gegner pauschal in die rechte Ecke zu stellen, ist [...] mehr

23.06.2015, 08:57 Uhr

Durchschaubare CSU-Taktik Ziemlich leicht durchschaubar, wie die CSU es gern hätte, wenn sie alles gleichzeitig verhandeln will: Sie will am Ende sagen können: Okay, wir nehmen die Castoren, aber dafür kommt die Stromtrasse [...] mehr

17.04.2015, 09:00 Uhr

Total durchgeknallt ... ... die Bayernfans nageln ihren Messias ans Kreuz. Sie werden zwar zum zweiten Mal unter Pep mit gefühlten 7000 Punkten Vorsprung Meister, könnten das Double verteidigen, aber trotzdem wird inzwischen [...] mehr

02.04.2015, 10:05 Uhr

$ 200.000 für eine Rede? Tut mir Leid, aber das ist krank. Keine Rede ist fünfmal so viel wert, wie ein durchschnittliches Jahreseinkommen deutscher Arbeitnehmer. Keine. Egal, von wem. mehr

11.02.2015, 10:10 Uhr

Vielen Dank, Spon, ... dass Sie Rangnicks Aussage zur Geisteskrankheit so schön in direkten Zusammenhang mit seinem Handeln gestellt haben. :) Ich wünsche Herrn Zorninger, dass er daraus lernt und nie wieder für einen [...] mehr

19.10.2014, 09:27 Uhr

Denkfehler Herr Müller hat ja mal ein Buch über Denkfehler geschrieben. Hier macht er selbst einen. So lange in diesem Land Akademiker mit Mitte 40 keinen neuen Job mehr finden, weil sie "zu alt" sind, [...] mehr

25.06.2014, 09:02 Uhr

Lange sperren, am besten lebenslang! Was für ein sauberer "Sportsmann" dieser Suárez ist, hat er ja schon mit seinem absichtlichen Handspiel vor vier Jahren gezeigt, für das er sich als Held feiern ließ. Jetzt die dritte [...] mehr

12.06.2014, 09:16 Uhr

Braucht kein Mensch Alles in allem wirkt die Geschichte auf mich eher selbstgerecht als selbtkritisch. Hoffentlich kauft niemand das Buch. Es wird sich sowieso nicht lohnen. mehr

11.06.2014, 12:46 Uhr

Sehr einladend Hm, sind nicht die USA das Land, in dem jeder einreisende Ausländer Fingerabdrücke geben muss, weil man ihm unterstellt, ein Terrorist zu sein? Sehr einladend, wirklich ... mehr

15.05.2014, 18:48 Uhr

Die Mär von der Regeneration Und wieder einer, der die Mär von der Regeneration der 2. Liga erzählt. Berlin und Köln als Beispiele? Hat ja super geklappt bei denen, schon mindestens dreimal - mit anderen Worten: Die steigen immer [...] mehr

02.04.2014, 09:09 Uhr

@privat78 Anscheinend geht es uns ja auch (zu) gut - sonst hätten wir den Hosenanzug ja nicht wiedergewählt. Oder liegt das daran, dass zu viele Leute nicht kapieren, dass es einen Zusammenhang zwischen ihren [...] mehr

01.04.2014, 14:30 Uhr

Ja, total unbekannter Spieler ... Auf die meisten Fehleinschätzungen des Artikels haben bereits andere Foristen zurecht hingewiesen, eine fehlt noch: "Für einen Spieler, den außer spanischen Fußballexperten nur wenige [...] mehr

28.03.2014, 10:02 Uhr

Liebes SPON-Team Warum werden eigentlich Kommentare vor Veröffentlichung angeblich geprüft und so unsachliche und beleidigende Postings wie das von teacherette01, die nicht einmal der deutschen Sprache und [...] mehr

26.03.2014, 14:50 Uhr

@Hübitusse Genau lesen könnte helfen. Lahm hat sogar in der Nationalmannschaft auf der 6 gespielt, lange bevor Pep angeblich diese wahnsinnig neue Idee hatte. Tatsächlich hat Lahm schon inder A-Jugend unter [...] mehr

26.03.2014, 12:34 Uhr

Wer hier wohl der Ignorant ist ... Balague mag ein Guardiola-Experte sein, aber im deutschen Fußball kennt er sich nicht gut aus. Zu behaupten, Guardiola hätte Lahm erst gezeigt, er könne auch etwas anderes als rechter Verteidiger [...] mehr

25.03.2014, 15:53 Uhr

China sagt danke ... ... und freut sich, das russische Gas kaufen zu können. Dann verdient Putin trotzdem und die Europäer haben sich in die selbstgeschaufelte Grube geworfen. mehr

Seite 1 von 3