Benutzerprofil

khfpl

Seite 1 von 2
18.03.2019, 10:59 Uhr

Besondere Situationen erfordern besonderen Einsatz! Juncker & Co müss(t)en dies halt dringlich machen (sollte nicht soschwierig sein) und dies zur Top-Prio erklären. Eine funktionerende EU [...] mehr

18.03.2019, 09:10 Uhr

Wieso an der Wahl teilnehmen? Eine technische funktionierende EU könnte/müsste doch lediglich entscheiden, dass Staaten die den Artikel 50 "ziehen" automatisch von allen Entscheidungen die die EU als Gesamtheit (in der [...] mehr

17.09.2018, 13:10 Uhr

@Europa!: "irgendjemanden, der ihn wirklich verteidigt hätte, hatte man vorsichtshalber gar nicht erst eingeladen.!" Aus dem Artikel: "Seehofer, Dobrindt und eine Reihe von Staatssekretären hatte die Redaktion in Sendung locken wollen. "Alle [...] mehr

05.08.2018, 06:50 Uhr

#derhey So ist es! Ich würde mir auch von Journalisten wünschen, dass hier präziser und richtig formuliert würde. Nur weil geschäftstüchtige Berater eines erfolgreichen Fußballers den Begriff 'Rassismus' in [...] mehr

09.08.2017, 14:23 Uhr

bitte in den englischsprachigen Teil von SPON bringen übersetzt natürlich. Ich würde das zu gerne amerikanischen Freunden geben! mehr

18.11.2016, 14:14 Uhr

Bei VW ist bisher alles beim alten! Beruflich/geschäftlich habe ich viel mit diversen Teilen des Konzerns zu tun. Zwar wird überall davon gesprochen, dass große Änderungen erwartet werden und nötig sind, auch natürlich um Lieferanten [...] mehr

03.03.2016, 16:12 Uhr

Wie wurden die Drogen überhaupt gefunden?? Nachdem was ich so lese wurde er als Fußgänger von Polizisten überprüft. Da wird er sich sicher als Bundestagsabgeordneter vorgestellt haben, und es ist auch nicht ganz unwarscheinlich das man ihn [...] mehr

09.07.2015, 08:16 Uhr

Zum Tankstellenbild Also ich finde das Bild der feiernden Griechen wirklich "passend": sitzen im Zapfsäulenbereich einer Tankstelle und rauchen sich ein Zigarettchen. Super. mehr

28.06.2015, 05:45 Uhr

14 Stunden? Mag auch mit der Berichterstattung zusammenhängen, aber ich kann mich an eine ähnlich lange Debatte sagen wir mal zu Themen wie "Einführung eines Katasters" oder "Aufbau einer [...] mehr

03.02.2014, 07:49 Uhr

Vollständig öffentlich! Das wäre, bzw. ist meine Forderung an die Politik. Alle Sitzungen, Treffen, Meinungen soll(t)en vollständig öffentlich gemacht werden, wann immer möglich auch im TV übertragen werden. Was die EU [...] mehr

11.11.2013, 14:09 Uhr

"der bisher nicht als Vorkämpfer für Transparenz aufgefallen ist." Das Herr Dr. Bach " bisher nicht als Vorkämpfer für Transparenz aufgefallen ist", ist für mich der Euphemismus des Jahres (mindestens), und zu seinem "Wackeldackel" Vesper (muss [...] mehr

21.10.2013, 06:04 Uhr

Lächerlich! Traurig? Die 10 Forderungen sind weitgehend 'Mumpitz', lesen sich teilweise als seien sie in der Redaktionskonferenz einer Schülerzeitung entstanden. Davon wird aber am Ende sowieso wenig bis nichts übrig [...] mehr

16.09.2013, 08:56 Uhr

Es war irgendwie schön, den kindlichen Parteivorsitzenden/Ministir mit seinem hellen Stimmchen seein verzweifeltes "jetzt geht es um Deutschland" sagen zu hören. Irgendwie genau so absurd wie seinerzeit der Aufruf [...] mehr

13.08.2013, 17:46 Uhr

Herr Kauder gehört für mich genau zu den Politikern, die ein Land wie Deutschland einfach nicht verdient (oder vielleicht gerade verdient, je nach Sichtweise). Ausschließlich parteipolitisch denkend und immer nur [...] mehr

19.06.2013, 11:55 Uhr

Wundert mich nicht. Einen Kandidaten Steinbrück kann ich bei aller Sympathie für Rot/Grün in keinem Fall wählen, dazu erinnere ich mich als jemand der in NRW lebt zu deutlich an ihn als MP-Rambo. Dazu kommt dann sein [...] mehr

04.04.2013, 11:41 Uhr

gewählter Führer der freien Welt? Ginge das u. U. nicht auch ein wenig sparsamer? Soweit mir bekannt ist, ist Obama zum Präsidenten (mithin, wenn Sie so wollen, auch zum Führer) der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gewählt [...] mehr

02.11.2012, 11:28 Uhr

Hmnnn. Ein Tablet welches sich optisch zu einem Net- oder Notebook machen lässt, dafür aber dann keine der für den professionellen Einsatz notwendigen Programme akzeptiert? Geniale Idee. Oder auch nicht :-) mehr

10.10.2012, 19:49 Uhr

Widerlich! ... und mehr kann ich dazu nicht sagen. mehr

09.09.2012, 12:14 Uhr

Starinvestor Mich würde wirklich einmal interessieren, wie SPON einen Starinvestor definiert, und dann natürlich auch was genau Herrn Soros zu einem solchen macht (nach Meinung von SPON). Ich finde es [...] mehr

16.08.2012, 17:48 Uhr

Das finde ich allerdings auch. Glaubwürdigkeit und Joschka Fischer, das passt auch wirklich nicht zusammen. Trotzdem: Chapeaux für soviel (wenn auch spät erlangte) Selbsterkenntnis. Joschka Fischer, [...] mehr

Seite 1 von 2