Benutzerprofil

ex_berliner

Seite 1 von 61
07.06.2019, 22:24 Uhr

Ich zähle auf unsere Frauen Würde mich riesig freuen, wenn unsere Frauen ein bisschen von dem Schmerz des letzten Jahres wegnehmen würden. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und werde mir die Spiele ansehen. Erinnere mich noch immer [...] mehr

07.06.2019, 20:46 Uhr

Ich empfehle Ihnen Artikel 1 Absatz 7 und 8 der US Verfassung und das Praesidentenamtnachfolgegesetz zur Lektuere . Das duerfte Ihre Frage hinreichend beantworten. mehr

07.06.2019, 18:07 Uhr

Eine Aeusserung der Frau Pelosi vor einer handvoll Ausschussvorsitzender ihrer Partei, die hinter verschlossenen Tueren ueber die Vorgehensweise in der Ahndung der von Mueller dokumentierten [...] mehr

07.06.2019, 13:33 Uhr

Falsch. Im Falle Trump was Mueller lediglich Ermittler. Anklagen konnte er ihn nicht, weil die rechtsauffassung des DOJ dies verbietet, solange Trump im Amt ist. Demzufolge war er nicht Anklaeger [...] mehr

07.06.2019, 13:28 Uhr

eine "gemeine, rachsüchtige, furchtbare Person" Damit hat Trump es wieder einmal geschafft, in der Kritik anderer sich selbst auf den Punkt zu beschreiben. Faellt immer wieder auf, dass Trump denen, die ihm nicht wohlgesonnen genug sind, genau das [...] mehr

05.06.2019, 04:45 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf Wie Frau von der Leyen sich eisern in ihrer Position haelt ist mir mit jedem dieser Skandale ein immer groesseres Raetsel. Was diese Ministerin an Inkompetenz an den Tag legt und was unter ihrer [...] mehr

04.06.2019, 18:29 Uhr

No win Wie es auch gemacht wird, ist es falsch. Kommen Frauen in Fiehrungsaemter, ist es nicht richtig, weil der falsche Zeitpunkt, zu schwierige Situation, an die Wand gefahren, etc. Kommen sie nicht in [...] mehr

03.06.2019, 18:37 Uhr

Sie setzen Trump gleich mit der US Regierung. Das ist ein Fehler. Die US Regierung ist nicht Trump und Trump ist nicht die US Regierung. Sie war da bevor er kam und wird da sein nachdem er [...] mehr

01.06.2019, 16:52 Uhr

Erstens sind es nicht "die amerikanischen Steuerzahler" sondern eine Minderheit der amerikanischen Steuerzahler, die Trump gewaehlt haben und zweitens ist die Mauer, wie Trump sie vor [...] mehr

31.05.2019, 22:58 Uhr

https://www.reuters.com/article/us-usa-trade-tariffs-explainer/explainer-who-pays-trumps-tariffs-china-and-other-exporters-or-u-s-customers-idUSKCN1SB0UF "A Congressional Research Service [...] mehr

31.05.2019, 22:50 Uhr

Erstens sind zum Beispiel die US Autohersteller auf Einfuhren aus Mexiko angewiesen, weil sie die Produktion ihrer Fahrzeugteile in grossem Stil nach Mexiko ausgelagert haben. Sicher koennen die [...] mehr

31.05.2019, 17:45 Uhr

Ich weiss nicht, wie Sie auf diesen duennen Ast kommen, dass das Recht auf Asyl in den USA einen Krieg im Herkuftsland zur Grundlage haben muss. Dem ist nicht so. Vielmehr ist die Verfolgung und [...] mehr

31.05.2019, 13:53 Uhr

Nein, muss ich nicht tun, denn sobald ich das anklicke, habe ich die Sache, die ich fuer schaedlich und kontraproduktiv erachte, unterstuetzt. Mein Klick, so wie jeder andere Klick klingelt in der [...] mehr

30.05.2019, 22:00 Uhr

Sehe ich auch so. Vielleicht bin ich einfach zu alt und zu "old school" fuer diese Art von billiger Meinungsmache und Aufputscherei. Ich gebe generell nichts auf Youtube Produktionen, [...] mehr

30.05.2019, 20:22 Uhr

"Die USA bewerben das Flüssiggas als sogenannte Brückentechnologie im Kampf gegen die Erderwärmung." Und das, wo die vom Menschen verursachte Erderwaermung in Trump's EPA, welche dem DoE [...] mehr

30.05.2019, 19:49 Uhr

Die Beweise liegen vor. Lesen Sie doch Vol II des Mueller Berichtes, wo das alles aufgelistet ist. Es befinden sich dort mehrere Taten, in denen Mueller all drei Elemente der Straftat der [...] mehr

30.05.2019, 14:31 Uhr

Der Groschen faellt bei Ihnen offenbar nicht. Ein Amtsenthebungsverfahren setzt keine Anklage im Justizsystem voraus und muss auch nicht zu solch einer Anklage fuehren. Vielmehr besteht es aus [...] mehr

30.05.2019, 13:41 Uhr

Hunderte von Staatsanwaelten sind hinsichtlich der Beweislage, die Mueller gegen Trump in Sachen Justizbehinderung erarbeitet hat, anderer Auffassung. Fuer sie ist klar, dass jeder [...] mehr

30.05.2019, 13:25 Uhr

@ Watschn # 66 Nein, Sie liegen 100% falsch. Mueller hat das sowohl in seinem Bericht, als auch nochmals sehr deutlich gestern in seiner Erklaerung zum Ausdruck gebracht. Eine Anklage kam aufgrund der geltenden [...] mehr

29.05.2019, 22:58 Uhr

Aus Ihrem Beitrag wird lediglich klar: Sie haben den veroeffentlichten Teil des Mueller Berichtes ganz offenbar nicht gelesen und sich auch sonst nicht ernsthaft mit dessen Inhalt beschaeftigt. [...] mehr

Seite 1 von 61