Benutzerprofil

pleuran

Seite 1 von 3
28.09.2013, 09:23 Uhr

Müll ohne Ende !! Ich habe noch nie so ein Müll im Deutschen Fernsehen gesehen !!das der Pocher nicht alle latten am Zaun hat weiß die Nation aber das Cindy diesen Müll mit macht und ihre Karriere aufs Spiel setzt [...] mehr

13.09.2013, 11:13 Uhr

Rebellen ?? haha Rebellen ?? von wegen !! Europa wird sein blaues Wunder erleben Steigt denn da keiner hinter ?? das das keine Rebellen sind es sind taliban Terroristen die dieses Land destabilisieren und Morden durch [...] mehr

11.09.2013, 09:05 Uhr

wozu ?? Wir brauchen keine Fachkräfte aus dem Ausland in Deutschland gibt es genug Fach personal in Richtung Pflege Das Problem sind die Pflegeheime sie stellen keine Deutschen ein weil wir zu teuer sind ich [...] mehr

20.08.2013, 21:03 Uhr

ja Schröder !! wenn ich Sie höre oder sehe Schröder würde ich besser das maul halten Sie haben fast zu Bettlern in Europa gemacht !! gehen sie zu Putin und machen was sie wirklich können kriechen Schröder sie haben [...] mehr

19.08.2013, 18:22 Uhr

Ich finde es maßlos überzogen solche Gehälter zu zahlen manche Hausärztesin gar keine Ärtzte geben sich als Ärtze aus !!Manche Ärtze Betrügen sie Krankenkassen rechnen leistungen ab die nicht [...] mehr

27.07.2013, 08:56 Uhr

nein !! Nein über den Wagner Clan kann man nur den Kopf schütteln !! Die Wagners sind ein Relikt der Vergangenheit ewig gestrige die von Richard Wagner zehren die Festspiele passen nicht mehr in die heutiege [...] mehr

22.07.2013, 12:53 Uhr

so ein blödsinn ! Jeder soll nach seiner eignen Fasson seelig werden wo ich rauche wann ich rauche das bestimme immer noch ich allein wenn die sogenannten Nichtraucher bestimmen wollen wo ich zu rauchen habe geht das [...] mehr

14.07.2013, 19:06 Uhr

Mörder bleit Mörder !! Der Freispruch wird ihm noch sehr leidtun auch wenn er freigesprochen wurde für viele Amerikaner wird er ein Mörder bleiben Jobs wird er auch nicht bekommen ich möchte nicht seiner Haut stecken das [...] mehr

14.07.2013, 10:04 Uhr

Es ist ein Skandal !! Zimmermann ist ein Mörderund sowas wird frei gelassen was für ein Justizsystem !! ich hoffe es kommt zu Rassen Unruhen wie damals in Los Angeles !! mehr

03.07.2013, 11:18 Uhr

optional Abartig und Pervers !! Die USA ein Staat das die Menschenrechte mit Füßen tritt hat das Vertrauen der gesammten welt Bevölkerung nicht verdient die USA sind schlimmer als die Stasi !! 250 Millionen [...] mehr

02.07.2013, 09:03 Uhr

Fachkräfte mangel ?? Es gibt kein Fachkräfte mangel es liegt an der Bezahlung es gibt mehr als 125000 pfleger und Pflegerinnnen in Deutschland die bei Bewerbungen abgelehnt werden !! Ausserdem ist die Bezahlung sehr sehr [...] mehr

17.05.2013, 10:43 Uhr

gut gut schickt ihnen waffen soviel wie nötig damit sich das pack selber auslöcht dann braucht UNO und Nato nicht mehr hinein so das die Sache von selbst erledigt !! ich bin es so leid mir immer und immer [...] mehr

06.05.2013, 11:42 Uhr

Man kann ihr die Morde nicht nachweisen das was sie begangen hat ist Brandstiftung in Zwickau !! aber keine Morde das ist doch alles wieder nur Schikane gerade Bayern sollte mal schön die Füsse still [...] mehr

14.03.2013, 12:14 Uhr

Auf keinen Fall diese leute sind keine Rebellen es sind Taliban! die junx haben meier Meinung nach zu Lange Bärte !! wir werden sehen was wir davon haben die rücken uns zu nahe auf den Pelz ! keine aufrüstung ! mehr

07.03.2013, 09:11 Uhr

Naja !! Das sind keine Rebellen mehr es sind Taliban die Bärte der Junx sind mir ein bisschen zu lang vielleicht hat Assad Recht und es sind Terroristen !! wenn eir sowas auch noch unterstützen nah denn gute [...] mehr

03.03.2013, 09:25 Uhr

optional es ist ein grosser fehler den die EU machen kann man will uns in Syrien Demokratie vor vorheucheln lasst die mal machen was ist wenn es keine Rebellen sind sondern irgend welche Strolche die aus dem [...] mehr

18.02.2013, 11:56 Uhr

optional Wer werbung macht egal in welcher Form will betrügen webung ist nichts anderes !! Wen ich etwas verkaufen möchte will ich übervorteilen niemand hat heute noch was zu verschenken !! geschweige die [...] mehr

11.02.2013, 10:57 Uhr

nur kein mitleid ! was diese Frau tausenden kindern angetan hat ist nicht gut zu machen ! ich hoffe das sie noch lange lebt und richtig leidet Ich wünsche ihr das sie 200 jahre alt wird mit all den dazu gehörenden [...] mehr

07.01.2013, 13:30 Uhr

nah und liebe Deutschen nur kein Neid ! ich möchte so eine Summe nicht auf mein Konto haben ! weil die Bank gleich ankommt und es Dir wieder abschwarten will habe es selbst erlebt !! die Banken mögen es nicht [...] mehr

17.12.2012, 14:34 Uhr

Furchtbar !! Sowas ist unfassbar wie kann man sich mit Gott vegleichen einfach nur ekelhaft ! Den Menschen in nord korea hat man wohl gehirnwäsche verpasst !! die Menschen hungern und feiern oppulente Feste sowas [...] mehr

Seite 1 von 3