Benutzerprofil

stefanmargraf

Seite 2 von 26
21.03.2019, 18:31 Uhr

Verständlich Die Briten wollen raus aus der EU Umklammerung und trotzdem freizügiger Bestandteil von Europa sein, sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als auch in der Bewegungsfreiheit. Sie sind nun mal Teil [...] mehr

20.03.2019, 19:37 Uhr

Tja, so ist es. Leider ist die Korrelation nicht so schnurgerade wie dargestellt. Personen reagieren unterschiedlich sensibel auf THC, denn Menschen sind nicht gleich. Auch niedrige Dosen an THC sind psychogen. [...] mehr

18.03.2019, 07:47 Uhr

Nie und und nimmer Weder wird die Bahn preislich mit den modernen Fliegern mithalten können, noch wird die Strecke jemals Geld abwerfen. Was außerdem das erste Mal wäre, wenn es bei den 1,9Mrd € bliebe. Und in Sachen [...] mehr

05.03.2019, 15:30 Uhr

Da wäre der Haftgrund interessant Z. B. Verdunkelung? Eine 4 Jahre zurückliegende Straftat, und das öffentlich eingeräumt? Sind in Österreich die Skilangläufer ebenso quasi pro forma Polizisten, so wie in Deutschland? Klingt alles [...] mehr

28.02.2019, 21:27 Uhr

Wieder Bullshit! Profitieren können nur jene, die Umsatz und Gewinn vorweisen. Die Innovationen kommen aber von Startups, die noch keinen Umsatz machen. Selbst die FDP weiß das, während die SPD verdienende Unternehmen [...] mehr

25.02.2019, 15:36 Uhr

Kramp-Karrenbauer? Klingt so, als ob jemand mit einem epileptischen Anfall dies durch die Zähne presst. Er meinte wohl: Krankenwagen. Oder ist das klingonisch für: Spock ist schwul? Oder sind es die letzten Worte des [...] mehr

19.02.2019, 15:34 Uhr

Absolut richtig Es geht um die Wirtschaft und die Vorrausetzungen dafür. Ich selbst muss oft nach Rostock und kenne viele dort und kenne sämtliche Verkehrswege in und auswendig. Der Tenor bei allen [...] mehr

19.02.2019, 13:24 Uhr

Rostock Laage ist extrem wichtig Für die große Region MV ist der Flughafen Überlebenswichtig: wenn dort Arbeitsplätze mit Hilfe von Investoren entstehen sollen, um Geschäfte anzubahnen, um Gäste zu den Kreuzfahrschiffen zu bringen, [...] mehr

19.02.2019, 10:32 Uhr

"Wir überschätzen Desinformation in sozialen Medien maßlos" sagt Putin..... mehr

11.02.2019, 10:05 Uhr

Rekuperationseffizienz? Bitte gebt doch auch immer die Rekuperationseffizienz an, das ist ein wichtiger Wert. Im Test zB einfach einen Kilometer Anstieg elektrisch fahren und dann umdrehen. Oder wenigstens die [...] mehr

10.02.2019, 11:46 Uhr

Nur, warum muss ein Star Geld gewinnen? Für sich? Sich selbst? Reicht doch, wenn er König wird! mehr

07.02.2019, 22:56 Uhr

Oh Gott, jetzt wieder die Meute der Moralapostel Wenn ihr fliegen wollt, so zahlt doch einfach mehr wenn es euch zu billig ist! Aber nur weil ihr Flugangst habt und ein Neidproblem macht ihr einen auf Ökoapostel. mehr

07.02.2019, 14:23 Uhr

Ist doch logisch Der Schwerpunkt des Fahrers liegt 1m hoch und 20cm vor dem Vorderrad. Plötzlich stark bremsen geht so nicht, Überschlag nach vorne aber logisch. Genauso bei Schlaglöchern. mehr

06.02.2019, 08:32 Uhr

Wurde nicht 2017 dieser Kajakfahrer vermisst? Waren neben dem USB Stick auch Haare und Zähne von dem vermissten Biologen gefunden worden? mehr

01.02.2019, 19:41 Uhr

Eine neue Hatz, diesmal die Oldtimer! Die Meute ist noch heiß wegen Diesel und NOx, jetzt jagen wir das nächste Wild: die Oldtimer! Schließt die Oldtimer weg, bevor sie brennen! Das ist so wenn jetzt jeder Müller oder Meyer über [...] mehr

01.02.2019, 18:56 Uhr

Nur die Presse spaltet hier! Die Oldtimerfans sind sich einig und halten zusammen. Nur weil ein Herr Körper seine Meinung sagte (die er besser für sich behalten hätte) ist hier gar nichts gespalten, das konstruierte hier der [...] mehr

01.02.2019, 18:49 Uhr

Der Flaschenhals ist oft die Flasche vor dem Scanner Wenn der Mitarbeiter nicht konzentriert ist und in der Gegend herumschaut oder mit Kollegen schwätzt, dann steht das Band sehr oft einfach. Kann man sich anschauen, man hat ja Zeit.... mehr

01.02.2019, 07:42 Uhr

Von der Leyen hat doch neue A400M Sollen sie die doch nehmen. Ach, die fliegen nicht? Es ist nicht die Zahl der Flugzeuge das Problem, sondern deren Wartung. Wenn sie wirklich Ersatz bräuchte: auf dem Gebrauchtmarkt kann sie es sich [...] mehr

31.01.2019, 19:29 Uhr

Jetzt merkt Porsche selbst, dass der 911 Käse ist Das Design ist Grotte und bald 100 Jahre alt. Aber so sind die Deutschen, hier ein bisschen Retusche, dort ein neuer verwegener Knick, schon nennen sie das ein neues Modell. Nun plötzlich wollen sie [...] mehr

31.01.2019, 19:20 Uhr

Oh fuck, ich habe echt kein Bock von Frau Kleen mir mein Verhältnis zu Penissen modifizieren zu lassen. Abgesehen von den unglaublichen Unterstellungen, ich würde wegen meines Penis mehr verdienen und weniger [...] mehr

Seite 2 von 26