Benutzerprofil

badbartboy

Seite 2 von 3
16.05.2013, 08:37 Uhr

Hoffentlich atmen die viel und tief damit der Rauch wegkommt. Gesundheitlich kein Problem, weil die sich ja eh gegenseitig erschießen. Die Überbleibsel sind dann zwar Sondermüll, aber solange die in der Wüste vergraben werden, bleibt [...] mehr

16.05.2013, 08:27 Uhr

Das ist IHR Problem! Leider lädt SPON auf meinem Pad fünf (!) mal länger mit aktiviertem Javascript, daher ist es aus. Diese cpu-fressenden, aufdringlichen Flashanimationen sind sowieso deaktiviert. Wenn Sie Ihre [...] mehr

29.04.2013, 11:34 Uhr

Das war wohl die höchste Prügelei ever Wie dekadent. Wahrscheinlich hat einer in den Whirlpool gefurzt oder den Kaffeesatzbehälter am Vollautomaten nicht geleert. mehr

29.04.2013, 09:27 Uhr

Genau das finden die Fashion Geeks cool Ich freu mich schon drauf, diese nervigen Geeks zu bashen. Ich stell mich neben die Typen und rufe einfach: "OK glasses. Picture!" oder "Mail to girlfriend. You are fat!" mehr

24.04.2013, 09:07 Uhr

Urprinzip Datenmüll killt das Netz und die Umwelt Sascha Lobo: "Datenaustausch ist das Urprinzip". Da liegt das Problem. Es wird fast nur Datenmüll ausgetauscht, aber keine Informationen. Jeder müllt in die Cloud, jeder zieht mit einem [...] mehr

19.04.2013, 15:43 Uhr

Das Volk hats verdient Welche ergaunerten Vorteile denn? Solange das gemeine Volk sich von diesem Titel beeindrucken lässt, hat es den Betrug durchaus verdient. mehr

10.04.2013, 10:10 Uhr

Wie der Herr so sein Gscherr Die Business Retorten Lemming Schools sind ja für ihre assoziale Ausbildung bekannt. Deswegen sind deren Absolventen nicht mehr so gerne gesehen. mehr

09.04.2013, 10:15 Uhr

Genau getroffen Genau. Der Mann hätte nix falsch machen können. Außer, dass er mit seinem Apple-Ruf hinterher keinen verarscht. Die Deppen bei Penney haben sich dankbar angeboten. mehr

06.04.2013, 01:02 Uhr

Wo sind wir denn da wieder rumgesurft, dass wir ein hoch gesichertes System brauchen? mehr

06.04.2013, 00:59 Uhr

Überladene Webseiten Die Medien lassen einem keine andere Wahl als Werbe- und Scriptblocker einzusetzen. Wer Scripte von einem Dutzend fremder Server einbindet um seinen Schrott zu pimpen, braucht sich nicht zu wundern, [...] mehr

06.04.2013, 00:53 Uhr

Zugek...ckte Webseiten Die Medien lassen einem keine andere Wahl als Werbe- und Scriptblocker einzusetzen. Wer Scripte von einem Dutzend fremder Server einbindet um seinen Schrott zu pimpen, braucht sich nicht zu wundern, [...] mehr

23.03.2013, 12:14 Uhr

Es geht nicht um Neid, sondern Qualität und Gerechtigkeit In D macht man sich halt noch Gedanken über wichtige Dinge wie Lohngerechtigkeit oder Qualität. Es ist wohl eher eine Tugend gegen Abzocker oder Schaumschläger zu feuern als Neid. Nur weil es Menschen [...] mehr

19.03.2013, 14:43 Uhr

Wie geil ist das denn?! Klaro, Hauptsache der Fernseher ist groß. Schnurzegal ob's ruckelt oder pixelt. Früher hatten lichtempfindliche Filme größere Kristalle, die bei weniger Licht reagieren konnten. Klingelts? Was [...] mehr

29.01.2013, 10:04 Uhr

Bin ich jetzt alt oder was?! Wenn mich eine Frau nachts an der Bar anquatscht und ich daraus schließe, dass sie Interesse an mir hat? Und erklären Sie mir mal, was "flamboyante" heißen soll. Haben wir uns mal wieder [...] mehr

21.01.2013, 16:25 Uhr

Wieso sind Batterien im Flugzeug? Haben die keine Stromgeneratoren? Oder sind die Batterien eine Art USV? mehr

16.01.2013, 09:10 Uhr

Wo ist das Problem? Wir machen das alle. Mehr verdienen durch Kostensparen. Boeing > Leasinggesellschaft > Fluggesellschaft > Fluggast Selbst diejenigen, die es beim Absturz erwischt, sparen sich lieber 20 Euro [...] mehr

11.01.2013, 09:19 Uhr

Wozu sind die Politiker nütze? Wowereit sollte die schuldigen ausfindig machen und diese auch bestrafen. Schafft er das nicht, dann haben wir den Nachweis, dass die Politiker zu korrupt oder zu unqualifiziert sind, diese [...] mehr

08.11.2012, 09:04 Uhr

Erich und Nico... Und keine Erinnerung an 2008? Die fünf größten Rep-Spender waren die großen Banken, die sich weniger Regulierungen erhofft hatten. Die Reps hätten es die vergangenen Jahre [...] mehr

22.10.2012, 19:25 Uhr

Die falschen verurteilt Nicht die Forscher, sondern die korrupten Säcke in den Behörden hätte man verurteilen sollen. Höchstwahrscheinlich wurden die Forscher gezwungen, die Klappe zu halten, um keine Gelder aus den Kassen [...] mehr

22.10.2012, 15:51 Uhr

Die Erde dreht sich um die Sonne Das Gerücht von dem Typen, der die Sonne rumkarrt, ist nun widerlegt und dies ist einen Artikel auf der Startseite wert. Super SPON! mehr

Seite 2 von 3