Benutzerprofil

ratman

Seite 1 von 2
03.06.2019, 09:12 Uhr

Back to the roots Porsche wäre gut beraten, mal auf sein Erbe zu schauen. Der 911er wurde von F.A. Porsche nicht als pummelige Luxusschleuder entwickelt, sondern als leichter Sportwagen! Daraus ist allerdings in 50 [...] mehr

01.06.2019, 11:41 Uhr

Mir ist es auch schleierhaft, warum jemand einen Kommentar zu einem MX-5 postet, obwohl er den MX-5 nicht mag, sogar generell keine Roadster oder Cabrios. But anyway... Der Golf ist ein hübsches [...] mehr

17.02.2019, 11:22 Uhr

Hätte gar nicht gedacht, dass Abe so ein lustiges Kerlchen ist. Donald Trump für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen zeugt schon von viel Sinn für Ironie. mehr

31.07.2018, 10:31 Uhr

Was ist bloß aus dem Spiegel geworden? Das ist ja Bild-Journalismus allererster Kajüte! Vegan lebende Eltern sind also automatisch auch Helikoptereltern, Extremisten, Radikale? Werden in einen Topf [...] mehr

02.07.2018, 14:40 Uhr

Getretener Quark wird breit, nicht stark. Immer wieder das gleiche Geseier über Flüchtlingshorden, die Frauen nicht respektieren, gewalttätig sind, dumm und lernresistent usw. Sicherlich gibt es [...] mehr

02.07.2018, 12:21 Uhr

Dichtbesiedeltes Deutschland? In den Großstädten vielleicht. Aber ich glaube, dass der Raumbedarf für ein paar hunderttausend Flüchtlinge echt das kleinste Problem wäre. Geld kann es auch nicht [...] mehr

02.07.2018, 12:14 Uhr

Netter Versuch, mir das Wort im Mund rumzudrehen. Bitte nochmal meinen ursprünglichen Post lesen. Und diesmal bitte auch verstehen! mehr

02.07.2018, 11:12 Uhr

Ich bin echt fassungslos darüber, wie emotionslos und kaltschnäuzig hier einige Beitragsschreiber reagieren. So als ob sich jemand freiwillig in ein nicht hochseefähiges Schlauchboot setzen würde, nur [...] mehr

15.01.2018, 19:50 Uhr

Bin sehr traurig, "Zombie" gehörte zu den Songs, mit denen ich aufgewachsen bin. Sehr symphatische Sängerin! Merkwürdigerweise ist mir der Song gestern noch in den Sinn gekommen und ich habe [...] mehr

13.03.2015, 21:00 Uhr

Good bye, Mr. Pratchett Ich sehe das Bild praktisch vor mir, wie TOD mit seiner Sense und dem abgelaufenen Stundenglas vor Terry erscheint und dieser ihn anblickt und mit einem Lächeln sagt: "Dich habe ich schon [...] mehr

18.03.2014, 10:49 Uhr

optional So viel zum Thema "billiger Atomstrom" ->http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/e-on-chef-teyssen-haelt-atom-und-kohlestrom-fuer-kaum-profitabel-a-958458.html mehr

05.02.2014, 07:35 Uhr

optional Google vergisst bei solch hohen Boni geflissentlich, dass das Unternehmensergebnis nicht von einer Person alleine eingefahren wird, sondern von den ganzen Menschen, die die tägliche Arbeit machen... mehr

08.01.2014, 11:05 Uhr

. Wenn ich diese Posts hier lesen muss, wo Leute es ganz toll finden, dass Flüchtlinge wieder raus aufs Meer geschickt werden, muss ich kotzen! Wie menschenverachtend muss man denn sein? Wir reden hier [...] mehr

08.01.2014, 10:59 Uhr

optional Wenn ich diese Posts hier lesen muss, wo Leute es ganz toll finden, dass Flüchtlinge wieder raus aufs Meer geschickt werden, muss ich kotzen! Wie menschenverachtend muss man denn sein? Wir reden [...] mehr

23.09.2013, 15:39 Uhr

Alternativen? Alles schön und gut, liebe Klugsch*****r. Dass bei den Grünen Verbesserungsbedarf besteht, ist offensichtlich. Aber was wollt ihr denn anstelle dessen wählen? Die Muttipartei? Die SPD, die das [...] mehr

02.08.2013, 08:01 Uhr

optional Parturient montes, nascetur ridiculus mus... mehr

08.07.2013, 10:43 Uhr

Baustellen auf Autobahnen... ...sind Bundessache, das sollte sowohl der Spiegel als auch Herr Ramsauer wissen. Aber Sommerloch und Wahlkampf lassen schon mal den Blick aufs Wesentliche schwinden. Dazu passt, dass laut Ramsauer [...] mehr

14.06.2013, 09:03 Uhr

Ohne mich! Ich habe mich heute schon für ein Auto entschieden, bei dem so gut wie nichts automatisch geht. Kein ESP, kein Spurassistent, kein automatisches Einparken. Wenn ich Auto fahre, will ich das auch [...] mehr

24.04.2013, 07:27 Uhr

Bei 9,5 Milliarden (Milliarden!!) Dollar Quartalsgewinn von einer "miesen Quartalsbilanz" zu reden... das ist schon meckern auf absolutem Top-Niveau! Soviel erwirtschaften manche [...] mehr

17.04.2013, 07:24 Uhr

Großraumbüros mögen eine tolle Sache sein - für die Unternehmen. Aber fragen Sie doch mal einen Angestellten, was er davon hält! Fragen Sie ihn mal, wie das ist, wenn man einen Großteil seiner Zeit [...] mehr

Seite 1 von 2