Benutzerprofil

watttaucher

Seite 1 von 4
10.09.2019, 20:57 Uhr

ich staune immer wieder wie man überhaupt über 70-jährigen die Geschicke der Welt überlassen kann! mehr

07.09.2019, 23:27 Uhr

die Überschrift ist klug gewählt! Welche Wahl haben wir hier? Wir können wählen was wir wollen.........es wird uns doch nur etwas vorgegaukelt...........:UvdL.....war da was? mehr

26.07.2019, 20:25 Uhr

halten wir des weiteren fest! ich bin überzeugter Nichtwähler......seit 8 Jahren........jetzt wird jeder stigmatisiert der die afd wählt??? Eine nicht verbotene Partei? Ihr schießt euch doch vor lauter eigener Dummheit ins eigene [...] mehr

12.07.2019, 20:36 Uhr

der brüller schlechthin! hat auch nur ein einziger arbeitende bürger etwas zurückbekommen? es wurden notwendigkeiten erfunden....versprechungen gemacht und, (was zu 100% gewiss war, gebrochen) die zeche wird der kleine [...] mehr

02.06.2019, 01:27 Uhr

blödsinn arbeitet endlich für das Volk......und ihr seid immun gegen jedwede Kritik! mehr

30.01.2019, 18:33 Uhr

wir schröpfen weiter... wie wäre es mit der Anhebung des zu versteuernden Einkommens ab der der Spitzensteuersatz zum Tragen kommt, wie wäre es...wenn die tatsächlichen Ausgaben für die Gesundheit und Altersvorsorge bei der [...] mehr

19.10.2018, 10:01 Uhr

und es wird noch schlimmer kommen ich muss hier gar nicht anführen was alles schief läuft in diesem staat....... - Bundeswehr auf Jahre komplett kaputt - Die Bahn......komplett kaputt - Bildungssystem in mehrere Klassen [...] mehr

13.02.2018, 19:58 Uhr

Liebe SPD Wähler, Jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich wollt ihr eine Volksnahe Partei sein......aber mit Spesenschulz und der Krampfhenne wird dat doch nix......sucht doc endlich mal einen Menschen der auch den [...] mehr

15.01.2018, 18:45 Uhr

was das eigentliche Problem ist. wir alle haben das Gefühl betrogen und beschissen zu werden, Ich habe jetzt zum 7. mal gewählt ergo bin ich ein ehemaliger DDR-Bürger, Was hat sich in den letzten 25 Jahren zum Vorteil der Bürger [...] mehr

13.12.2017, 20:44 Uhr

Wieviele Einwohner hat Alabama? 4,8 Mio., 20kilo Unterschied......da von einem Erdrutschsieg zu sprechen ist erbärmlich.....das könnten ebenso unzufriedene Staubsaugervertreter sein die einen unzufriedenen Vornittag gehabt haben! mehr

02.08.2017, 19:27 Uhr

jetzt nur die Schlagzeile! FAHRVERBOT! gegen wen richtet es sich? das dumme Volk! wer soll etwas ändern? das dumme Volk! wer soll das bezahlen? das dumme Volk! ändert das sinnlose hin-und her transportiere von [...] mehr

23.06.2017, 14:57 Uhr

der älteste Trick der Welt, halte deine Untertanen dumm und sie erhalten dir die Macht bis an dein Ende. mehr

01.04.2017, 18:06 Uhr

ohne Religion wäre die Welt besser dran!!! und das ohne Ausnahme. Ich bin mir Sicher, dass dieses Problem ohne Bildung nicht zu lösen ist. Es wird aller höchste Zeit, dass sich unser Staat bewusst wird, das es zwar auf dem Papier ein [...] mehr

09.03.2017, 20:46 Uhr

ganz ehrlich??? lieber mit dem Fahrrad durch die Westbank als Urlaub in der Türkei :-) Ich kann in Israel sogar Witze über Israel machen :-)))))) mehr

08.03.2017, 20:00 Uhr

es ist ein allgemeines Problem, ich wollte nie im öffentlichen Dienst arbeiten...denn auch schon vor 25 Jahren war ich fassungslos was da ab der mittleren Leistungsebene geschachert und gemauschelt wurde. Ich frage mich [...] mehr

19.07.2016, 07:49 Uhr

komische Welt da riskieren Beamte ihr leben, müssen binnen Sekunden Entscheidungen treffen für die Sie dann von Leuten kritisiert werden die einen Bock nach dem anderen schießen und sich nie verantworten müssen! mehr

11.07.2016, 08:12 Uhr

Resümee ...ich habe noch nie so eine langweilige EM gesehen....aus deutscher Sicht....Haare schön, 3 Handspiele....Schweinsteiger...Boateng....Jogi Löw mehr

28.04.2016, 18:48 Uhr

Na! wenn das kein gelungener Ansatz ist um Konflikte zu lösen........dann weiss ich auch nicht weiter! Ich hätte meine Kinder so erziehen sollen.........wenn du Probleme mit jemanden hast.....hau rauf [...] mehr

19.04.2016, 20:01 Uhr

Stopp! Der Islam gehört zu Deutschland! Dieses wurde von Namenhaften Führern des Landes gesagt...bestätigt und per se als Usus als Fakt hingestellt. Zweifel sind also nicht angebracht, schließlich leben uns [...] mehr

18.02.2016, 19:32 Uhr

gibt es denn wirklich keine alternative? mittlerweile würde ich mich auch von den minions regieren lassen.......die würden zwar auch so ein chaos verursachen.......aber ich könnte noch drüber lachen! mehr

Seite 1 von 4