Benutzerprofil

thueringenomsker

Seite 1 von 14
16.09.2012, 21:08 Uhr

Da gibt.... es nur eine Loesung! So schnell wie moeglich RAUS aus Afghanistan! Die Nato ist in Afghanistan genau so gescheitert wie Alle vorher, die versuchten Afghanistan zu besetzen! Es wird hoechste Zeit das [...] mehr

15.09.2012, 19:19 Uhr

zu iridium! Ja, damit haben sie Recht! In Omsk ist es schick und auch sehr schoen! Und ich lebe gerne in Omsk und unter meinen Freunden und Bekannten ist nicht ein einziger der mit der Politik Putins nicht [...] mehr

15.09.2012, 17:06 Uhr

Also... erstens waren es gerade einmal etwa 14000 Teilnehmer bei "Dem Marsch der Millionen", offizieller Sprachgebrauch der russischen Opposition! In St. Petersburg ware es gerade mal so um die 200 [...] mehr

02.09.2012, 18:41 Uhr

In.... Russland hat es genug Revolution gegeben! Das russische Volk will und braucht keine Revolution von Femenistinen! Und vor allem muss sich die junge Frau erst einmal selbst klar werden was sie [...] mehr

01.09.2012, 14:16 Uhr

zu adal_!! Was ist daran naiv, wenn Lawrow Alle Seiten in Syrien zu einen Waffenstillstand aufruft?? Und er damit oeffentlich zeigt, das Russland den neuen UN-Bevollmaechtigten bei seiner Arbeit unterstuetzen [...] mehr

31.08.2012, 17:14 Uhr

Das..... Verhalten von Fr. Merkel in Fragen der Menschenrechte in China, ist die Reaktion auf die sich verschiebenden Wirtschafts-und-Politik Schwerpunkte! Naemlich weg von den USA und Europa und hin zu China [...] mehr

30.08.2012, 15:21 Uhr

Das liegt an.... den teilweise viel zu niedrigen Renten! Und ich weiss wovon ich spreche, denn ich bin selbst betroffen. Ich hatte 1992 einen Arbeitsunfall und daraus hat sich in den Jahren ein Chronisches und [...] mehr

29.08.2012, 16:06 Uhr

Der.... Name des Artikelschreibers (Hr. Nemzow) ist in Russland gut bekannt! Aber nicht positiv! Dieser Nemzow war naemlich Regierungschef unter Putin und diese Zeit waren die schwaerzesten Jahre fuer die [...] mehr

29.08.2012, 14:10 Uhr

Ich.... fuerchte, Fr. Merkel macht den selben Fehler wieder, wie bei den letzten Peking-Besuch! Sie wird die Chinesen mit dem ansprechen der Menschenrechtssituation in China nur dazu bringen, hoeflich aber [...] mehr

29.08.2012, 13:54 Uhr

zu seinsfeld! Die Foristen die hier versuchen gegen den allgemeinen westlichen Mainstream anzuschreiben, so wie ich z.B. sind beiweiten keinen Diktaturanhaenger oder Assadverehrer! Nur haben wir etwas dagegen, das [...] mehr

29.08.2012, 12:28 Uhr

So wie.... es z.Zt. aussieht in Syrien, wird es mit den nun schon monatelang in westlichen Medien und in Sprachrohren der "Rebellen" verkuendeten Sturz von Assad und seiner Regierung wohl nichts!! [...] mehr

01.08.2012, 20:49 Uhr

Tja.... die Gegensaetze zwischen Moskau und London waren schon immer sehr gross! Und da gab es immer wieder genug Reibereien an denen sich beide beteiligen! Und wenn sich zwei Alphatiere wie Putin und [...] mehr

01.08.2012, 20:02 Uhr

zu remario! Es gibt natuerlich eine Loesung! Aber nicht die ihre. Es muss verdammt noch mal ALLES getan werden um die Kaempfe in Syrien sofort zu stoppen! Und dafuer muss Russland und China auf Assad einwirken [...] mehr

01.08.2012, 19:49 Uhr

zu foobifoobi! Doch die Moerder sind fanatische islamistische Gotteskrieger! Und davon abgesehen, fuer Mord und Hinrichtung gibt es KEINE Verniedlichung oder Rechtfertigung! Wer so etwas tut, der macht sich [...] mehr

29.07.2012, 20:13 Uhr

zu snickerman! Wo habe ich in den letzten Beitrag etwas von Westhass gezeigt? Ich habe nur das Beispiel mit Mekka gebracht, damit hier einige verstehen, das die Kirche eine ganz andere Rolle spielt als in [...] mehr

29.07.2012, 19:47 Uhr

zu dosmundos! Ich habe nur ein etwas harmlosen Vergleich gemacht. Ich wollte nicht gleich das ganze zum Beispiel mit Mekka vergleichen, denn dann wuerden die drei schon lange nicht mehr leben!! Man haette sie [...] mehr

29.07.2012, 19:47 Uhr

zu dosmundos! Ich habe nur ein etwas harmlosen Vergleich gemacht. Ich wollte nicht gleich das ganze zum Beispiel mit Mekka vergleichen, denn dann wuerden die drei schon lange nicht mehr leben!! Man haette sie [...] mehr

29.07.2012, 19:24 Uhr

Die drei wussten..... Die drei Frauen wussten ganz genau, auf was sie sich da einlassen! Sie haben das hoechste Heiligtum der Russisch-Orthodoxen Kirche entweiht! Das ist ungefaehr so, als wenn sie so etwas aehnliches im [...] mehr

24.07.2012, 12:06 Uhr

Hr. Obama! Wenn Syrien von ihren Gis nicht angegriffen wird, dann gibt es auch keinen Einsatz von Chemiewaffen! Und die Chemiewaffen von Assad sind eben das selbe wie ihre A-Waffen, sie dienen der Abschreckung [...] mehr

24.07.2012, 11:55 Uhr

Was noch Alles? Wieviele angebliche "Gruende" werden denn noch hervorgebracht, um endlich die Nato los schicken zu koennen?? Gefaengnissrevolten werden in JEDEN Land der Welt niedergeschlagen! Was ist [...] mehr

Seite 1 von 14