Benutzerprofil

zebey2000

08.03.2018, 09:50 Uhr

Gute und richtige Entscheidung Querschläger Gabriel wandte sich stets gegen Martin Schulz, grätschte ihm dazwischen und verhielt sich auch sonst nicht wirklich loyal gegenüber der Partei. Er hatte damals ja nicht den Mumm, um als [...] mehr

06.03.2018, 15:46 Uhr

Gomorrha ist eine herausragende europäische Serie. Ich hoffe, die 3. Staffel wird so gut wie die ersten beiden. Daran können sich ARD/ZDF echt mal ein Beispiel nehmen. Wenn wir schon gezwungen werden, Gebühren [...] mehr

09.02.2018, 18:33 Uhr

Empfehlung von mir Ich kann den Film nur empfehlen. Am besten aber auf Englisch anschauen. Grandioses musikalisches Theme und gute schauspielerische Leistungen. Kernige Typen. Ist zwar nicht der beste Thriller, aber [...] mehr

08.02.2018, 18:43 Uhr

Nur konsequent ist es, diesen selbstverliebten, arroganten Spinner rauszuwerfen. Peinlich war es auch, als er damals Merkel öffentlich angehimmelt hat und eine Umarmung wollte. Diese Äußerung hat mit Pressefreiheit [...] mehr

03.12.2015, 10:28 Uhr

Aw: Soziologen im Vorteil Habe selten so einen dummen Kommentar gelesen. Jaaa, genau! Soziologen haben nen immensen Vorteil...von wegen. Der Staat wird immer wichtiger und sieht sich mit immer mehr Problemen konfrontiert. [...] mehr