Benutzerprofil

polargraf

12.06.2012, 16:01 Uhr

Schick doch deine Söhne, Gauck! Wer vom deutschen Volk verlangt den deutschen Militarimus wieder ins Ausland zu tragen (WKI + WKII) und dafür wirbt das wir auch mit Gefallenen umzugehen zu wissen hätten, der sollte doch erstmal [...] mehr

14.03.2012, 12:38 Uhr

Sehr pointiert ausgesprochen! Das scheint ihr Grundwebfehler zu sein. Deshalb auch die "griesgrämige Hackfresse". Wenn man nicht versteht das Sex erstmal der Fortpflanzung dient und die [...] mehr

14.03.2012, 12:22 Uhr

Gedankenspiel Super Idee die Prostitution zu Illegalisieren. Dann werden plötzlich alle Menschen brav und ungeil. Keiner hat mehr Interesse an ausserehelichem Sex und auch nicht an Vorehelichem. Das ist die Lösung [...] mehr

06.03.2012, 18:49 Uhr

** Nein, nein, sicher nicht. Den 300C finde ich ja auch recht gelungen. Das was hier als Bentley SUV vorgestellt wird, ist meiner Meinung nach die "aufgequollene" Version. Gefällt mir [...] mehr

06.03.2012, 16:07 Uhr

?? Kann ich nur beipflichten. Das Auto sieht aus wie ein aufgeblasener Chrysler 300C Kombi, nur hässlicher. Wäre allerdings etwas eleganter als die anderen Studien die so durchs Netz kursieren, da [...] mehr

29.02.2012, 22:29 Uhr

Ist bei Vorständen etc. welche ihre Fima in den Abgrund gerissen haben doch auch üblich (siehe Middelhoff u.ä. Managmentversager). Kann daher in der Merckelschen Logik auch für Wulff gelten. mehr