Benutzerprofil

gehmlich

Seite 2 von 5
08.02.2018, 18:12 Uhr

Haha Als ich nach Weihnachten dort war hat eine Person Golf gespielt. Das Restaurant war geschlossen, das Hotel geschlossen. Die einzige Attraktion war die mexikanische Flagge. mehr

03.02.2018, 13:52 Uhr

Grundsätzlich richtig aber nur im Grundsatz. Das NHS hat Probleme, allerdings nur das NHS in England und Wales. Die Schotten pulvern seit Jahren mehr Geld in das NHS, daher ist die beschriebene Situation keinesfalls auf UK [...] mehr

21.01.2018, 06:58 Uhr

@mucschwabe Kann Ihnen nur zustimmen! Tonga ist wunderschön und hat auch kein Problem mit Personen, die auf sie herabschauen. Übrigens sind sie im Rugby eine Macht!!! mehr

11.01.2018, 23:24 Uhr

Schnelles internet Gibt es ab kommendes Jahr mit 5G. Ausbau der mobil Masten ist viel effizienter als neue Kabel zu verlegen. 6G wird übrigens auch bereits entwickelt. mehr

07.01.2018, 21:12 Uhr

Undemokratisches System Warum kann es keine Abstimmung über das Budget geben? Die Zahler werden verdonnert zu zahlen, ohne ein Mitspracherecht zu haben! Last uns endlich von den Schweizern lernen - also eine öffentliche [...] mehr

09.12.2017, 17:42 Uhr

Die Geschichte geht doch weiter In UK isn’t seit 15 Jahren bekannt, dass u2 sowohl in Niederlande als auch Irland registriert ist. Also versteuerte Bono nicht nur seine Kapitaleinkünfte nicht sondern auch sein Einkommen nicht. mehr

09.12.2017, 09:18 Uhr

Chinesischer Einfluss? Kann das am chinesischen Investor liegen?? Dann wird evtl. auch bald eine dfb Auswahl in der chinesische Liga spielen.... haha mehr

17.11.2017, 20:09 Uhr

Wasserstoff Ist eine Alternative in Gefilden, wo nur positive Temperaturen herrschen und das ausgestoßene Wasser entweder berdunstet oder ablaufen kann. In Skandinavien oder Deutschland ist dies sicherlich kein [...] mehr

17.11.2017, 08:48 Uhr

Steuersenkung Man sollte insgesamt die Steuern und Abgaben senken. Besser als jetzt war es nur den vergangenen Jahren nicht. Somit stehen riesige Einnahmen und riesige Ausgaben zur Debatte. Lasst doch auch mal die [...] mehr

18.10.2017, 16:35 Uhr

Bei Wort “wirklich” habe ich aufgehört weiterzulesen, da ich wusste dass sich jemand rechtfertigen will. Obwohl ich nicht zu den Medienkritikern zähle. Allerdings stimme ich zu dass eine Debatte über die Rolle der [...] mehr

21.09.2017, 11:45 Uhr

Wahrhaftig nicht viel 8% ist wahrhaftig nicht viel. Das kriegt doch jeder clevere Sparer. Vielleicht will SPON ja mal darüber berichten wie man 10% um dreht macht. mehr

25.07.2017, 11:10 Uhr

Peterhead Peterhead ist meines Erachtens der östlichste Teil des schottischen "Festlandes". Orkney und Shetland sollten noch östlicher liegen, womit Norwick auf Schettland der östlichste Punkt sein [...] mehr

16.02.2017, 08:05 Uhr

Sehr gut und ... Hört sich sehr gut und ich wünsche viel Erfolg. Bei massenhaften Anwendung muss aber gleichzeitig auch daran gedacht werden, Gegenmaßnahmen einer zu erwartenden Bevölkerungsexplosion zu ergreifen. [...] mehr

07.02.2017, 20:01 Uhr

Oh Die schottischen konservativen haben nichts mit den englischen konservativen zu tun. Theoretisch. mehr

31.01.2017, 10:16 Uhr

Einige Details sind zweifelhaft HAllo wer schon mal auf dem Schlachtfeld war, wird es wahrscheinlich bestätigen können. Nicht die Engländer haben die Schotten mit Schwertern besiegt, sondern mit deren Musketen. Die Schotten [...] mehr

25.01.2017, 17:31 Uhr

Nhk NHK ist auch einer meiner Favoriten. Total entspannt!! mehr

02.01.2017, 18:05 Uhr

Tschechien? Ich war vor einigen Wochen in Tschechien. Kurz hinter der Grenze im Erzgebirge, noch bevor es serpetienmäßig hinab geht ins Braunkohlerevier der Tschechen. Es stank wie ich es seit Jahren nicht erlebt [...] mehr

10.12.2016, 12:20 Uhr

Gleichbehandlung für Alle! Es würde mich freuen wenn die Herren Beamten, wie Herr Walter-Borjans, auch Arbeitslosen- und Rentenversicherungen zahlen würden!!!! Was kann ein Normalbürger gegen diese Ungerechtigkeiten [...] mehr

06.12.2016, 16:05 Uhr

Deutsche Firmen werben auch auf RT.com Deutsche Firmen werben auch auf RT.com, ist dies nicht eine ähnliche Propagandaschleuder??? mehr

08.10.2016, 14:21 Uhr

Was ist fair? Einerseits wpnsche ich mir, dass alle in die Rentenkassen einzahlen! Alle, auch Beamte - also auch Politiker und Gewerkschaftsfunktionäre! Andererseits hoffe ich, dass die Rentenbeitraäge [...] mehr

Seite 2 von 5