Benutzerprofil

gehmlich

Seite 5 von 5
27.05.2013, 15:19 Uhr

Ich wundere mich nur Ueber Herrn Augstein! Es scheint mir als ob er die Reaktion eines seiner letzten Artikel nicht vertragen hat. Damals hat er die von den Grünen vorgeschlagene Steuererhöhung bejubelt! Jetzt fordert er [...] mehr

19.05.2013, 09:10 Uhr

Niederlande machts vor! In den Niederlanden wird ja bereits jedes Mal beim Bezahlen auf/abgerundet. Nur die schrecklichen deutschen Discounter sammeln natürlich jeden Cent ein. mehr

09.05.2013, 12:32 Uhr

Sehr fragwuerdige Argumentation Wir alle wissen, dass 94% allen Wassers auf Erden in den Meeren und Ozeanen ist, und nur 1,7% auf allen Gletchern weltweit. Daher hat das Abschmelzen der Kletscher so gut wie keinen Einfluss auf dem [...] mehr

08.05.2013, 15:42 Uhr

Zu frueh oder zu spaet Vielleicht haette man diese Produktempfehlungen vor dem vergangenen oder dem kommenden Winter herausbringen sollten. Jetzt wird wohl kaum jemand - reden wir von der Mehrheit der Leser - langaermelige [...] mehr

07.04.2013, 21:57 Uhr

Unglaublich aber wahr Der Klub hat 2:1 gegen Nürnberg gewonnen und auch noch neun neun mal - gibt's denn niemanden der Korrektur liest? mehr

24.01.2013, 19:37 Uhr

Gruss an edx, haben wir doch schon vor Monaten mit Stata analysiert ;) mehr

17.01.2013, 18:31 Uhr

Sehr interessant! [Zitat von si tacuissesanzeigen...] Meiner Meinung nach hat der Journalist unabhaengig and gewissenhaft berichtet. Dies ist offensichtlich ein Artikel eines Berichtes von oeffentlichem Interesse. [...] mehr

30.12.2012, 18:20 Uhr

Management by consequences Noch was: wenn ich alle Artikel des Spiegels der vergangenen Jahre und der unerfreulichen Entwicklung der deutschen Steuerzahler zusammen fasse komme ich zu dem Schluss, dass durch die hohen [...] mehr

30.12.2012, 18:15 Uhr

Beamte und staatlich Angestellte! Bei den Beamten und staatlich Angestellten sollte man wohl noch mehr holen können. Obwohl ich in einem anderen Land wohne (wo man max. 41% steuern plus aller Versicherungspflichten für normalverdiener [...] mehr

19.12.2012, 18:25 Uhr

uebliche Arbeitszeiten in europa sind 2wochen arbeiten und 2 wohen daheim ueblich. Eine deutsche Firma bittet sogar 1 week off/ on an. In Norwegen oder bei grossen energiefirmen sind 2 wochen arbeiten / 4 wochen daheim die [...] mehr

19.12.2012, 15:01 Uhr

Mher als 12 Stunden arbeiten??? Nun, ich habe einen aehnlichen Job. Allerdings habe ich es noch nicht erlebt, dass man mehr als 12 Stunden pro Tag arbeitet. Dies ist ein Sicherheitsrisiko und muss unterbunden werden. Ich [...] mehr

29.11.2012, 17:51 Uhr

Ente gut, alles gut! Ein weiterer Absender beglückte den Verteiler mit der Frage: "Würdest du eher gegen hundert entengroße Pferde kämpfen oder gegen eine pferdegroße Ende?" Als der E-Mail-Strom nicht abriss, [...] mehr

11.11.2012, 00:42 Uhr

Kosten??? Ich habe schon mehrfach von solchen Lampen gelesen. Einige andere Hersteller bieten auch noch integrierte Bewegungsmelder an, womit die Lampe automatisch ausgeschalten wird wenn sich niemand im Zimmer [...] mehr

15.08.2012, 17:44 Uhr

Realitätsfern! Man fragt sich nur, wo das ganze Geld hingeht (vielleicht doch nach Griechenland?) und warum es nicht möglich ist ein System aufzubauen, welches einem erlaubt auf die eigene PEnsion hinzusparen. Siehe [...] mehr

15.08.2012, 17:36 Uhr

Und was kommt danach? Und was kommt nach 30 Tagen Krieg? Gibt es bereits eine Strategy für danach oder wird man später darüber nachdenken? Wenn man jetzt nicht bereits eine Strategy der Stabilisierung des [...] mehr

01.03.2012, 13:18 Uhr

Funktioniert doch nicht im Ausland! Leider funktioniert es nicht im Ausland. Wahrscheinlich ist das Angebot nur in Deutschland erhaeltlich! Haette man ruhig mal im Artikel erwaehnen koennen. Nun ja, dann schaue ich mir halt die [...] mehr

Seite 5 von 5