Benutzerprofil

waldhummel

Seite 1 von 4
27.02.2013, 11:20 Uhr

??? in den usa darf man einen einbrecher erschiessen, auch von hinten und hat damit kein problem vor gericht. wenn das "recht" in pretoria ähnlich ist, ist unser verständnis von der [...] mehr

07.02.2013, 08:33 Uhr

unglaublich..... ? daß eine 8 - 9 jährige überhaupt schon geschlechtsreif, also empfängnisfähig ist ....... vielleicht bin ich mit meinen etwas über 40 jahren schon wieder zu alt um diese "jugend" zu [...] mehr

20.12.2012, 20:17 Uhr

wildsau und co auch wer leise durch den wald geht wird sofort von unzähligen wildtieren bemerkt. ein eichelhäher z.b. schreit durch halben wald wenn er etwas bemerkt, allein schon auf diese art und weise [...] mehr

15.11.2012, 13:26 Uhr

wir ..... werden regiert. und wie bei allem anderen wird dem volk die fähigkeit und recht dafür abgesprochen ein problem z.b. über volksentscheid in die richtige richtung zu entscheiden. empfehlungen von profis [...] mehr

14.11.2012, 19:12 Uhr

ja, warum ? nun kostet der spon schon nichts und dann nörgelt man auch noch rum......! voll ätzend sowas. auch mir gefallen solche berichte sehr gut. wems nicht passt kann sich ja eine junior-tüte bei mac [...] mehr

12.11.2012, 13:43 Uhr

glückwunsch.... hoffentlich hat das glück einen armen hund erwischt dem man es gönnen kann ! mehr

12.11.2012, 09:04 Uhr

@litholas ich danke ihnen. mein gedanke mit der lichtmaschine kommt daher, weil hier im forum einer den stromverbrauch durch scheinwerfer, radio, heizung usw. ansprach. beim normalen verbrenner-auto wird der [...] mehr

11.11.2012, 19:29 Uhr

@ktm_driver neiiiiin......, ich hab doch den dale_gribble gemeint mit der frage ob er was geraucht oder eine halbe zuviel hat !!! :-)))) oh mann......, verdammt......, ich hab nicht mal mehr ein einziges bier [...] mehr

11.11.2012, 19:24 Uhr

heut geht es lustig zu im forum :-))) @ktm_driver, die waldhummel ist sozusagen ein "waldhummlerich", also ein männchen :-) @dale_gribble "Nein. Die Abgase enthalten kein CO und noch genuegend Sauerstoff. Dieselmotoren [...] mehr

11.11.2012, 19:09 Uhr

kukuk ktm_driver.... ne, ich glaub dale_gribble hat mich gemeint....! schön daß ich ihnen den sonntagabend versüßen konnte. ich verstehe aber ihre aussage nicht. was ist so schlimm an der frage warum die rollenden [...] mehr

11.11.2012, 18:49 Uhr

ok..... zunächst möchte ich hiermit ktm_rider`s innovative Idee des herausnehmbaren Range-Extenders würdigen. ja, ich möchte ihn dafür sogar loben. ein ganz ein braver ktm_driver. fleißbildchen ! (mein ich [...] mehr

11.11.2012, 18:30 Uhr

und.... kuschel meint :"Toll, ich stell mir das Ding in der Winterpraxis vor: Licht an, Heizung an,Gebläse und Scheibenheizung, Radio und Navi. Wie weit kommt er denn dann.?" gute frage finde ich [...] mehr

11.11.2012, 18:13 Uhr

generator.... die idee sich einen generator auf die rücksitzbank zu stellen find ich cool ...... :-) da kann man aber auch gleich beim normalen verbrennerauto bleiben und sich die abgase per schlauch ins auto [...] mehr

11.11.2012, 06:38 Uhr

erinnert irgendwie ....... an batman, transformers und sowas. muß nicht immer alles gleich toll sein, nur weil das wappen einer edelmarke draufgepappt wurde. mehr

10.11.2012, 14:49 Uhr

natürlich..., ist es zu verstehen wenn lafer den versuch erstmal bei einer finanzstabilen, intellektuellen gruppe, also in einem gymnasium durchführt. ich hoffe er hat erfolg und langfristig sickert das nach [...] mehr

05.11.2012, 14:29 Uhr

jaaaaa........, so einen artikel habe ich lange vermisst. hochachtung. bitte sehr viel öfter ! mehr

31.10.2012, 13:40 Uhr

wie nun....? ich blick gar nicht mehr durch. darf man tatsächlich mit einer 14 jährigen in die kiste springen wenn es einvernehmlich ist und das mädel einem nicht grad irgendwie als schutzbefohlene anvertraut [...] mehr

29.10.2012, 09:36 Uhr

so ernst.... die sache ist, die beiden polizisten auf dem bild zum artikel sehen aus wie stan und ollie..... ! mehr

29.10.2012, 08:48 Uhr

ganz nebenbei...., glaub ich mal irgendwo gelesen zu haben dass das ganze gold der erde volumenmäßig einen würfel von 20x20x20 meter ergeben würde. mehr

27.10.2012, 17:47 Uhr

telefonat... dass im op mal telefoniert werden muss..., mag sein, mag sein müssen. darum gehts in dem speziellen fall und im ganz allgemeinen doch gar nicht. mag die op noch so routinemäßig sein dass sie per [...] mehr

Seite 1 von 4