Benutzerprofil

der_fünfte_reiter

Seite 1 von 4
06.10.2018, 14:56 Uhr

oh oh oh... Alexander der Große wurde im makedonischen Pella geboren, das auf heutigem griechischen Staatsgebiet liegt. Zudem war er Anführer des Korinthischen Bundes, der beinahe ganz Griechenland [...] mehr

06.10.2018, 14:08 Uhr

Hoffentlich wird das nicht Mode.... ...sonst klopfen bald die Türkei, der Libanon und der restliche Nahe Osten bei den Griechen an, um Reparationszahlungen für die Verwüstungen durch das Heer Alexander des Großen einzufordern.... mehr

24.07.2018, 12:42 Uhr

ach Herr Ahrens.... wie naiv muß oder darf man eigentlich sein, wenn man davon ausgeht, daß Löw auf Sardinien am Strand sitzt und sich um nix kümmert. Nur weil er nicht laut polternd, emotional aufgewühlt, und dem [...] mehr

04.06.2018, 20:38 Uhr

ich geh ja jede Wette, das 2/3 der hier kommentierenden Foristen regelmäßig (unter Verwendungen von schwachsinnigen "kauft nicht bei Juden" whataboutismen) Amok laufen, wenn der deutsche Kunde einen bei der AfD [...] mehr

08.01.2018, 14:56 Uhr

Schlampig dahingeschrieben Ach Herr Augstein.... auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin, so sind ihre Aufsätze zumeist fundiert. Dieser hier ist jedoch mehr als schlampig: @1 ist Demenz nicht genetisch bedingt, auch wenn [...] mehr

09.09.2017, 17:13 Uhr

letztenendes entscheidet der Konsument... ich hab mich mittlerweile dafür entschieden, nur noch kleine Konzerte in kleinen Clubs zu besuchen und damit Bands zu unterstützen, die die Gagen auch noch "brauchen". Ich hab natürlich das [...] mehr

09.06.2016, 08:11 Uhr

"Die Gruppenphase dürfte angesichts der dort wartenden Teams wirklich kein Problem sein. Bis ins Halbfinale dürfte es von daher wie immer gehen. Wenn dort Frankreich (Brasilien) als Gegner [...] mehr

18.02.2016, 20:19 Uhr

nur mal so ein Szenario.... Gesetzt den Fall, PSG würde das Champions League Finale erreichen, und Italien würde wegen Terrorgefahr den französischen Fans verbieten, zum Spiel nach Mailand anzureisen -idealerweise inklusive M [...] mehr

09.02.2016, 10:44 Uhr

@#17, #18, #19 japp, genau so. Vielen Dank für das gute Wiedergeben exakt meiner Gedanken. "Period"... das ich nicht lache.... mehr

22.10.2015, 12:22 Uhr

och Leute, es ist ein Comic, kein neues Grundgesetz. Er soll unterhalten und ein bißchen bilden, nicht umgekehrt. Verbiesterte Hobbyhistoriker sollten von Asterix eh die Finger lassen. Allen Anderen, die [...] mehr

16.10.2015, 20:48 Uhr

echt jetzt, SpOn? "Der deutsche Fußball stürzt in seine größte Krise seit dem Bundesliga-Bestechungsskandal der Siebzigerjahre..." Gehts nicht ne Nummer kleiner? Nur wer vollkommen blind, taub und [...] mehr

09.09.2015, 10:54 Uhr

.. mal abgesehen davon, daß "Tex" offensichtlich keinen Metal mag und es rätselhaft bleibt, wieso er dann solche Alben bespricht, finde ich es schon witzig, daß Herr Wesenberg mit seinem [...] mehr

06.08.2015, 11:25 Uhr

typischer Fall von nix kapiert: "Ohne Prüfung ist der Besuch von Vorlesungen eher Zeitverschwendung." Es geht eben manchem nicht nur um das Erlangen irgendeines Wischs auf dem "Diplom" steht (den krieg ich zur [...] mehr

03.08.2015, 13:26 Uhr

so langsam... ... tut mir der Herr Range (bei aller notwendigen Antipathie) leid... Seit Monaten wohl geistert diese Affäre durch die Ministerien und Regierungsflure, dann wir der Mann kurz vor seiner [...] mehr

31.07.2015, 23:14 Uhr

och nö... ich guck lieber Wacken auf arte.tv.... mehr

28.07.2015, 08:53 Uhr

Das pro-russische Propagandabüro ist ja schon ganz schön fleissig am frühen Morgen. Was steht in dem Artikel? Das ein U-Boot mit kyrillischen Schriftzeichen gefunden wurde... und schon kommen die [...] mehr

23.07.2015, 10:18 Uhr

first world problems.... mehr

23.05.2015, 09:22 Uhr

sehr geil... Super Sache der Livestream...vielen Dank! PS: Kann man noch Deserted Fear einschieben? ;-) mehr

16.04.2015, 15:48 Uhr

ich denke auch... .... das diese PR Kampagne lediglich dazu dient, den Kommunen die Kassen zu füllen. Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß nur da die Kontrollpunkte aufgebaut wurden, wo richtig abzukassieren ist, die [...] mehr

04.03.2015, 14:16 Uhr

und wie üblich .... ...in der Journalistenbranche: kein Spur von Selbstkritik, nur gegenseitige Lobhudelei. Ein Krähe hackt einer anderen eben kein Auge aus. Da koketiert der Autor noch mit der Eitelkeit der [...] mehr

Seite 1 von 4