Benutzerprofil

georg12

Seite 1 von 2
23.01.2017, 10:09 Uhr

Dabei ging es gut so los... Kurz nach der Amtsübernahme von Jammeh war ich in Gambia. Er hatte kurzfristig alle korrupten Staatsbediensteten entlassen und ihren Besitz enteignet. Die Bevölkerung war voller Hoffnung, dass nun die [...] mehr

01.05.2014, 11:08 Uhr

.... Was soll das ganze Taktieren gegenüber den USA ? Unsere ausgelagerten Goldvorräte bekommen wir sowieso nie zurück [...] mehr

26.12.2013, 13:03 Uhr

.... Viele denken: In Indien ist es nicht sicher, man wird vergewaltigt, etc. Man muss sich aber bewusst machen, dass Indien so gross wie ganz Europa ist. Wieviel passiert in ganz Europa denn so [...] mehr

26.12.2013, 12:47 Uhr

... Das einfachste wäre sicherlich, die Kosten für die Strassensanierung von der KFZ Steuer zu nehmen, anstatt 75% davon für irgendwelchen Mist und die dazugehörige Verwaltung auszugeben !! mehr

10.11.2013, 12:21 Uhr

.... Als ich ich in West-Afrika war , hatte ich mal ein schmerzendes Geschwür unter dem Fussknöchel. Trotzdem habe lange auf einer Party getanzt, wie man es in Afrika macht.Bevor ich schlafen ging, [...] mehr

20.10.2013, 12:23 Uhr

Irgendwie sehen die alle gleich aus, selbe Brille, selben Gesichtsausdruck....nur durch Gleichschaltung kommt man in der Kirche weiter ! Ich erinnere mich an meinen ersten Religionslehrer in der [...] mehr

20.09.2013, 10:16 Uhr

Kanaldeckel Ist doch klar : ein Kanaldeckel....und wenn man den öffnet, steht man im Bernsteinzimmer ! mehr

09.06.2013, 17:48 Uhr

Das Niveau dieses Protests passt genau zu den Feinden der Gleichstellung.... Erinnert mich irgendwie an den KKK ! mehr

22.05.2013, 12:00 Uhr

Keine Kostenübernahme Ich leide seit 15 Jahren an sehr starker Parodontose.Bereits drei mal wurde eine Parodontosebehandlung gemacht, ein mal wurde ich am Kiefer operiert(Lappen-OP). Neuerdings zahlt die Kasse NICHT mehr [...] mehr

08.05.2013, 09:35 Uhr

... Auch wenn der Mindestlohn kommt, wird später die Rente auf Grundversorgungsniveau aufgestockt werden müssen.Die Folge: kein Auto erlaubt, Vermögen (inkl. Versicherungen) wird bis auf ein paar Euro [...] mehr

26.04.2013, 12:17 Uhr

.... Ich war selbst schon ein mal schiffbrüchig...ständig lief das Boot voll Wasser, weil es hoffnunglos überladen war.Die meisten von uns dachten, wir müssen sterben, dramatische Szenen spielten sich ab [...] mehr

18.04.2013, 11:21 Uhr

Medikamente Viele Menschen leiden an hohem Magensäurespiegel.Daher wird vom Arzt gerne Omeprazol verschrieben.(13 Mio mal in Deutschland) Allerdings ist mittlerweile klar geworden, dass Medikamente gegen [...] mehr

16.04.2013, 12:01 Uhr

.... Es ist eigentlich eine Frechheit, dass der Staat bestimmen kann, wo man sein bereits schon versteuertes Eigentum anlegen soll. Genauso frech ist es, bereits schon versteuerte Einnahmen im Falle der [...] mehr

02.03.2013, 09:13 Uhr

Das darf doch wohl nicht wahr sein ! Man sollte meinen, dass nach jahrzehntelangem Zusammensein in Deutschland ein anderes Klima herrschen würde. Ist das jetzt der Dank dafür, dass unsere Soldaten Ihr Leben aufs Spiel setzen, um dem [...] mehr

07.02.2013, 10:02 Uhr

Es darf doch nicht wahr sein ! Da werden mit Steuereinnahmen Neonazi Netzwerke ausgebaut, die dann prügelnd und mordend durch die Landschaft ziehen ! Aber psssst.......Geheimnis ! mehr

04.02.2013, 11:40 Uhr

Als ich das erste Mal in den Staaten war, fiel mir auf, in welch desolatem Zustand die öffentlichen Installationen sind....im Gegensatz zu den privaten Bauten ! Z.B. die Strassen - mir wurde schnell klar, warum Amischlitten immer so weich [...] mehr

04.02.2013, 11:32 Uhr

Fachkräftemangel...unter 40 ? Wie wäre es denn mal, Fachkräfte über 40 einzustellen ? Oder kann man deren Gesundheit nicht so gut verheizen wie die eines jüngeren ?! mehr

18.01.2013, 10:46 Uhr

Das darf doch wohl nicht wahr sein ! 7,5 Milliarden stehen den öffentl. Rechtlichen zu Verfügung ! Das ist erheblich mehr, als dem gesamten Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie oder dem Familienministerium zu Verfügung [...] mehr

16.12.2012, 12:24 Uhr

.... Nachdem ich mehrmals schlechte Erfahrungen mit `Normalos`gemacht habe, würde ich nur noch solche `Typen` bei mir im Piercing- Studio einstellen ! mehr

02.12.2012, 11:07 Uhr

Reihenfolge Dies ist für die Redaktion, nicht zur Veröffentlichung! Warum wird der neueste Beitrag nicht immer oben angezeigt? Die 8Uhr morgens Schreiber erhalten hier immer die grösste Publicity! Das ist [...] mehr

Seite 1 von 2