Benutzerprofil

meinungsgeiger

16.01.2014, 18:31 Uhr

optional "Außerdem beginnt gleich der erste Satz des Artikels mit einem Fehler. Das ist kein Ferrari sondern ein Lamborghini. Erst hat er einen Ferrari, aber der scheint ihm nicht zu reichen, deßhalb [...] mehr

08.01.2014, 21:48 Uhr

Es wäre wirklich mal ein grosses Zeichen... wenn Frau von der Leyen diesen traditionalistischen Quatsch beenden würde. Ebenso wie die Kanzlerin, die ja nun wirklich einiges vom Kopf auf die Füsse gestellt hat, im 21. Jhd. nicht mehr Spaliere [...] mehr

27.12.2013, 10:52 Uhr

Ein toller Film... der von richtigen Menschen (jawohl) handelt und gemacht ist statt von billigen Computeranimationen. Nur schade und dumm, dass SPON die Schlusspointe verrät. mehr

08.05.2013, 18:00 Uhr

Also eigentlich... kann doch alles, was den Döring ärgert, nicht ganz falsch sein. mehr

21.01.2013, 18:44 Uhr

Dieses Wort... ... gehört aber ganz sicher nicht in den Wortschatz des 21. Jahrhunderts! mehr

20.01.2013, 19:00 Uhr

Damit kann die SPD doch gut leben Negativtrend trotz Anti-Steinbrück-Kampagne gestoppt, die Linken Blockierer und die Piratenchaoten raus, da werden doch einige Stimmen zurückkommen, die Grünen als Partner noch deutlich gestärkt. Für [...] mehr

18.01.2013, 08:12 Uhr

Creativity at work Die Logik dieser Marketing-Titanen ist wohl: Wer für Luft bezahlen muss, prüft sie seltener und verbraucht darum noch mehr Sprit. Genial. Es scheint, dass beim Sprit-Verkauf doch noch ein bisschen was [...] mehr

16.01.2013, 12:57 Uhr

Geile Überschrift! Ach so, gar nicht bei uns? Ach so, nur Spuren? Ach so, völlig harmlos? Ach so, es gibt gar keinen Aldi in Grossbritannien (Steht nicht im Artikel)? Egal, Hauptsache den Billigheimern und ihren [...] mehr

20.12.2012, 14:10 Uhr

Bravo SPON ! Offenbar eine ganz wunden Punkt getroffen. Natürlich kann man eine solche "Studie" nicht wirklich ernst nehmen, sondern eher unter "publish or perish" ablegen, so ist halt der [...] mehr

15.12.2012, 19:31 Uhr

Spar ich mir Was hier für ein verquirlter Quatsch stammtischmässig zwanghaft abgesondert wird, ist schon bemerkenswert. Klar: Alle Richter und Wissenschaftler sind sowieso korrupt, die Lebensmittelindustrie will [...] mehr

17.10.2012, 15:27 Uhr

Schon eigenartig... ... kaum dringt ins öffentliche Bewusstsein, dass wir dabei sind, die Erde final zu ruinieren, da finden Astronomen haufenweise Planeten, denen flugs das Attribut "erdähnlich" angehängt [...] mehr

18.09.2012, 15:27 Uhr

Also ich hatte bei Opera noch nie... [QUOTE Nur drei Prozent der Web-User nutzen Opera. Wenn Webseiten entwickelt werden, optimiert man sie für die Ansicht in den bestimmten Browsern. Eine Seite sieht im Internet Explorer anders aus als [...] mehr

30.05.2012, 08:14 Uhr

Das würde mir aber schon sehr wehtun, wenn ich diesen genialen Opera- Browser, den ich seit Urzeiten dank einer SPON-Empfehlung (Danke!!) verwende, jetzt aufgeben müsste, bloss weil ich mit facebook nichts zu tun [...] mehr

18.05.2012, 20:36 Uhr

Was um Himmels Willen hat dieser arrogante Flegel mit dem gleichnamigen kultivierten Herrn aus der Bakerstreet 221 b zu tun? Bin ich der Einzige, der diesen Hype nicht versteht? Es mag ja ganz nett sein, sich an einem [...] mehr