Benutzerprofil

gestiefelterkater33

Seite 1 von 4
05.01.2017, 12:17 Uhr

Ich kann auch nicht so recht die vorhergesagte Wetterkatastrophe der Medien erblicken ich hatte auch vorgestern das gefühl, daß das Ganze medienbrimborium reichlich aufgebausct ist. In Hessen liegt so gut wie kein Schnee. Nur in Villingen kann man dank Schneekanone rodeln bzw. noch [...] mehr

04.01.2017, 08:45 Uhr

Dem Kommentator an erster Stelle #1 gebe ich vollkommen Recht. Dieser Beitrag auf SPON war auf den Punkt und amüsant. Ich denke zum Beispiel genauso über die Sylvesterknallerei. Es macht Spaß, aber wenn das DIESEN Effekt hat bei den Schadstoff-Emmissionen, [...] mehr

03.01.2017, 13:39 Uhr

Die Börsen steigen und steigen. ich warte lieber mal ab Wenn sich dieser dumme Hitzkopf zu irgendetwas blödsinnigem in der Welt hinreißen lässt werden die Börsen der Welt garantiert gewaltig ins Minus kehren. mehr

28.12.2016, 16:23 Uhr

Deutschland hat im Speerwerfen Gold geholt bei den Olympischen Spielen ! Als ich unseren Olympiasieger gesehen habe bei seinem Goldwurf bzw. bei der Olympiade habe ich tatsächlich zum ersten mal gedacht "Schau mal, man kann auch ohne Anabolika im Speerwurf [...] mehr

28.12.2016, 07:39 Uhr

In deutschen Altenheimen gibt es genügend einsame Menschen um die sich niemand kümmert Ich kann diesen Scheiß über Flüchtlinge nicht mehr lesen. Es wird sich mehr Gedanken gemacht über wildfremde Menschen als über menschen, die hier in deutschen Altersheimen vor sich hinvegetieren. Die [...] mehr

20.12.2016, 22:31 Uhr

muss ich trauern ? Berlin ist ziemlich weit weg. Ich kenne keinen der Opfer persönlich. Werde ich jetzt per Journalismus zur Trauer gezwungen ? mehr

13.03.2016, 21:27 Uhr

GENAo solche Artikel sind doch der Grund für den WAhlerfolg der AfD Die Volksverdummung soll also weitergehen auf SPON. Genau solche Artikel in denen man als scheinbar nicht mündiger Bürger für bescheuert erklärt wird führt doch genau zu den Wahlergebnissen der AfD. [...] mehr

03.03.2016, 15:49 Uhr

Ja, mit russischen Milliarden, wie gehabt Wende.... Bank Aktien werden nicht gehandelt-. Die kleinen Sparer haben viel bis Alles verloren. Dolle Wende. Das angebliche Gas ist noch immer nicht gefördert. Wende... mehr

12.02.2016, 17:38 Uhr

Die ham doch keine Kohle... Also...die Bankaktien in Griechenland werden seit Monaten nicht mehr gehandelt... Was einiges aussagt. Woher sollen die das Geld nehmen um ordentlich ihre Grenze zu kontrollieren. Außerdem könnte ich [...] mehr

02.02.2016, 11:02 Uhr

Alle Jahre wieder-Nummer 5 hat recht Nummer 5 hat Recht. Alle jahre wieder kommt dieselbe meldung von Google...... Warum auch immer..wohl um menschen dazu zu bewegen Fehler Google mitzuteilen.. sogart zu faul ne neue geschichte zu [...] mehr

01.02.2016, 15:53 Uhr

So ist das Ich sehe da sgenauso. Und wenn dann noch die Flüchtlingskrise mit betrachte wird, dann ist das ein global exorbitantes AUsmaß und Unzulänglichkeiten, die nur durch die falsche betriebene [...] mehr

29.01.2016, 19:12 Uhr

Merkel Muss Weg !!! Die Frau Merkel ist eine Gefahr für das Deutsche Volk ! Früher wurden Kriege geführt wegen Grenzen. Heute werden fremde einfach millionenfach unkontrolliert in Deutschland eingelassen. Warum Merkel [...] mehr

27.01.2016, 21:59 Uhr

Macht mein Firefox seit Kahren regelmäßig ..hab mich dran gewöhnt. mehr

12.12.2015, 10:06 Uhr

russland attackiert gemäßigte rebellen darüber,über den ausdruck "gemäßigte rebellen" könnte ich mich stundenlang amüsieren. Russland ist pöhse, weil es auch gemäßigte rebellen angreife *lol*. Die USA ist schei..ss.eee, weil sie [...] mehr

20.11.2015, 08:35 Uhr

Arme geschichte vom Spiegel Ich finds immer noch arm, daß nun das Sommermärchen demontiert wird. Bestechung gibts überall. Und eines steht nun fest. Es wird auf absehbare Zeit KEINE WM mehr in D geben aufgrund dieses gpuschten [...] mehr

12.11.2015, 14:53 Uhr

Langweilige Themen Die Säue, die von der Deutschen medienlandschaft durchs Dorf getrieben werden. Ist das öde. Ständig wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben über die das dumme Vold diskutieren darf. Die wichtigen [...] mehr

11.11.2015, 14:29 Uhr

Freundliche Warnung ? Wie Kommentar No #1 sehe ich da auch nicht gerade eine freundliche Warnung in den Worten des Türkischen Kaisers von Allahs Gnaden. mehr

04.11.2015, 16:16 Uhr

Nix eingebrochen ! Dem Autor im Hirn vielleicht ich sehe keinen Einbruch der VW Aktie ! Die Aussagen, daß die Flüchtlingswelle von den USA losgetreten wurde oder sonstigen Nutzniessern wie dem Chef von A1 (Mobilfunk Fritze Mexico) sehe ich genauso [...] mehr

29.10.2015, 10:53 Uhr

Das ist ein Gottesbeweis Endlich, es ist ein Gottesbeweis gefunden worden ! mehr

27.10.2015, 21:30 Uhr

Dummes Geblubber im Text - USA is tausend mal schlimmer mit NATO Die NATO sehe ich als die größere Bedrohung an. Die USA als eine staatlich organisierte Terrororganisation !!! und NEIN, ich bin kein Putin-Troll. Ich entstamme der bürgerlichen Mittelschicht der BRD [...] mehr

Seite 1 von 4