Benutzerprofil

Zartoshti

Seite 1 von 2
11.08.2012, 09:43 Uhr

Ich hatte vor, eine Partei aus dem linken Lager zu wählen, also SPD oder Grüne, doch das hat sich jetzt erledigt. Wer eine langfristige Haftung Deutschlands für südeuropäische Länder will, sollte hier [...] mehr

01.08.2012, 08:57 Uhr

Im Fussball ist es Gang und Gäbe, dass man z. B. versucht nur Zweiter zu werden, wenn der Gruppenzweite der Nachbargruppe stärker als der dortige Erste ist (und ja das geht). Ich sehe darin wirklich nichts [...] mehr

31.07.2012, 15:42 Uhr

optional Der wahre Grund für den Einmarsch wird immer klarer mehr

27.07.2012, 16:59 Uhr

Es ist doch offentsichlich Serbien wurde in den letzten 15 Jahren vom Westen nur gedemütigt. Das alte Jugoslawien ist Geschichte. Danach hat man noch Kosovo und Montenegro verloren. Mit der Perspektive eines EU-Beitritts will [...] mehr

17.07.2012, 11:33 Uhr

Ich verstehe nicht die Gefahr Die einzigen Rivalen Indiens in der Region sind Pakistan und China. Diese Länder sind wie Indien Atommächte, sodass es wohl nicht zum Krieg kommen wird. De facto hat man sich in beiden Ländern mit der [...] mehr

16.07.2012, 15:40 Uhr

Korruption ,das können nur die anderen Völlig ummöglich, dass Deutschland, das Land der Saubermänner, Jesus Europas mit seinen rechtschaffenden, um den Weltfrieden besorgten Eliten jemals in einen Korruptionsfall verwickelt ist! Das ist [...] mehr

12.07.2012, 18:03 Uhr

Selber Schuld An den Zuständen in Afrika und Vorderasien sind die ehemaligen Kolonialmächte (Deutschland nichtmal so extrem, aber vorallem GB und FRA) selber Schuld. Jetzt sollte man zumindest so human sein und die [...] mehr

11.07.2012, 21:55 Uhr

Werder Meine Güte, da hat mein Verein aber ins Klo gegriffen. Dieses Kreuz-Design gefällt mir überhaupt nicht. Dortmund sieht ansätndig aus. mehr

11.07.2012, 12:26 Uhr

Marie Antoinette Sehr amüsant. Aber natürlich ist idiese Frau sehr bemitleidenswert und wir sollten sie alle unterstützen. :D mehr

25.06.2012, 19:46 Uhr

Wie immer 80 % der Besucher lesen nur die Überschrift: Putin nennt Iran ernsthafte Gefahr für die Welt. Wenn man den Artikel liest ging diese Aussage von Netanjahu aus. Ohne Worte wie hier Wahrheiten verdreht [...] mehr

21.06.2012, 22:00 Uhr

Ich bin Iraner und habe zwei Cousins im Iran, die ein iPhone bzw. einen iPod besitzen. Diese werden wie hier schon erwähnt wurde über die Golfstaaten nach Iran geschmuggelt. Ich will das Verhalten des Verkäufers [...] mehr

19.06.2012, 14:31 Uhr

Führt den Videobeweis ein Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Schiedsrichter sind Menschen und machen Fehler. Das kann man nur mit technischen MItteln verhindern. Wer das anders sieht, muss sich auch mit Fehlentscheidungen [...] mehr

19.06.2012, 14:25 Uhr

Mil Mi-24 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-24) Die Exportversion heißt demnach Mi-25. Zum Rest: Wenn EU-Sanktionen beschlossen worden ist eine [...] mehr

18.06.2012, 20:05 Uhr

Leider haben Merkel und die Bild ausnahmsweise recht Während in Deutschland die Rente mit 67 und Hartz IV eingeführt wurden, gab es in Griechenland die Rente mit 62. Frankreich fordert lautstark Geld von Deutschland, doch der Präsident kündigt an das [...] mehr

18.06.2012, 09:00 Uhr

HIer brauch es keinen Wahlbetrug Denn die Befürworter der Sparpakete haben den Sieg nur errungen, da die stärkste Partei 50 extra-Sitze bekommt. Ein aus demokratischer Sicht völlig absurdes System. Wenn man lediglich die Stimmanteile [...] mehr

17.06.2012, 17:17 Uhr

Wie soll Griechenland aus dem Euro rausgeworfen werden? Kann mir diese Frage jemand beantworten? Es kann sie schließlich niemand zwingen die Drachme wiedereinzuführen. mehr

17.06.2012, 16:48 Uhr

Da haben sie etwas mißverstanden, denn wenn die Niederländer hoch gewinnen und Dänemark verliert, gibt es einen Dreiervergleich. Alle drei hätten 3 Zähler auf dem Konto und somit entscheidet die [...] mehr

17.06.2012, 16:44 Uhr

gutre Chancen für Portugal Wenn Dänemark nicht gewinnt und Portugal nicht verliert sind die Portugiesen weiter (Direkter Vergleich Portugal Dänemark). Das heißt Portugal kann sich ein 0:0 ermauern, denn den Gruppensieg wird [...] mehr

17.06.2012, 16:38 Uhr

Dass Obama von seinem einstigen Glanz verloren hat liegt nicht daran, dass er oft zu sehen ist, sondern daran, dass er schlicht und einfach ein Lügner ist. Er predigt die Schließung von Guantanamo und [...] mehr

17.06.2012, 13:52 Uhr

Naja, so kompliziert ist die Sache ja nicht. Wer den direkten Vergleich gewinnt liegt vorne. Das finde ich auch gut so, denn die Tordifferenz benachteiligt defensiv starke Mannschaften. mehr

Seite 1 von 2