Benutzerprofil

texhex

Seite 1 von 35
14.07.2019, 20:31 Uhr

Nachdem mir bereits zwei MItforisten die Arbeit abgenommen haben, Ihren Post inhaltlich abzufrühstücken, möchte ich Ihnen zumindest noch einmal mitgeben, was eigentlich in dem Post stand, auf den [...] mehr

14.07.2019, 19:19 Uhr

Die Diskussion ob es den menschgemachten Klimawandel gibt, ist beendet. 99% aller wisschenschaftlich fundierten Untersuchungen zu diesem Thema zeichnen ein klares Bild. 100% sind nicht zu [...] mehr

14.07.2019, 19:10 Uhr

Dieser Beitrag wird hoffentlich gespeichert und zukünftigen Soziologen und Historikern zugänglich gemacht werden. Er zeigt in zwei Sätzen auf, warum die Menschheit im Grunde niemals eine Chance [...] mehr

14.07.2019, 19:08 Uhr

Bevor wir Sie jetzt zum 37.000sten Mal widerlegen, zunächst eine Gegenfrage. Werden Sie diesmal hinterher antworten, dass Sie leider falsch lagen? Oder werden Sie sich nicht mehr melden und dann [...] mehr

14.07.2019, 18:54 Uhr

Also ist jede Ordnung für die Ewigkeit und wir hatten in der bisherigen menschlichen Geschichte schlicht noch keine Ordnung. Aber schon nach der rumpöbelnden Überschrift - "Versuchs mal [...] mehr

06.07.2019, 08:17 Uhr

"Wäre dann der Schaden für die Demokratie nicht höher zu bewerten, als eine durch vermeintliche Formfehler zustande gekommene Wahlliste?" Sie sprechen von einem [...] mehr

23.06.2019, 12:54 Uhr

Was hindert... ...Abfahrende daran, als Ziel einfach das nächstgelegene Dorf anzugeben und nach diesem Dorf schlicht weiter zu fahren ans eigentliche Ziel? mehr

23.06.2019, 00:54 Uhr

Vielleicht eine doofe Frage .... aber ich weiß es wirklich nicht. Was hindert Abfahrende denn, den Cops zu sagen, man fahre nur zum nächstgelegenen Ort und dann einfach weiterzufahren? mehr

21.06.2019, 15:03 Uhr

Sie schrieben, Lehrkräfte würden Noten vergeben, die dem Schulgesetz widersprechen. User MDen wies Sie darauf hin, dass schon die Lektüre des Artikels geholfen hätte, diese Fehleinschätzung [...] mehr

20.06.2019, 10:15 Uhr

Und wir sehen, dass diese Leute für ihre Ideologie (oder ihren Lohn) bereit sind, auch angesichts 300 ziviler, unschuldiger Toter im Herzen Europas unbeirrt und wider besseres Wissen [...] mehr

19.06.2019, 21:56 Uhr

Russland sperrt die Absturzstellle ab. Russland bringt zahlreiche einander widersprechende Begründungen, was in Wirklichkeit passiert sei. Russland präsentiert Beweisvideos, die sich als Fälschung [...] mehr

18.06.2019, 14:42 Uhr

Deutsch : Rechts Kampagne, die: a) Unangenehme Nachrichtenlage; b) Vorfall, der Rechte zum Undenken zwingen müsste und trotzdem nicht totgeschwiegen wird; c) Nachrichten- oder Meinungsinhalt, dem argumentativ [...] mehr

18.06.2019, 14:35 Uhr

Sie haben offenbar ein allgemeines Relfexionsproblem, gerne helfe ich Ihnen anhand Ihres letzten Posts weiter. Zum einen hat mein Mitforist durchaus begründet, dass unsere Presse im besten [...] mehr

15.06.2019, 19:21 Uhr

Würden Sie nicht aktiv versuchen misszuverstehen, würden Sie erkennen - ach was, Sie haben es natürlich in Wahrheit durchaus erkannt - dass hier a) nichts unterstellt, b) nichts einer ganzen Stadt [...] mehr

15.06.2019, 15:40 Uhr

Viele Kommentatoren... ...weisen darauf hin, dass eine Partei, die offen mit rechten Einstellungen und rechtsradikalen Persönlichkeiten sympathisiert und kollaboriert, eigentlich gar nicht wählbar sei für Menschen mit einem [...] mehr

14.06.2019, 17:38 Uhr

im Grunde geben Sie die Antwort implizit selbst. Argumentantionsfrei etwas abzuurteilen, und dabei explizit darauf hinzuweisen, dass man sich nicht damit auseinandergesetzt hat, erfordert eine [...] mehr

14.06.2019, 17:32 Uhr

Die semantische Herkunft ist für den tatsächlichen Sprachgebrauch irrelevant. Wenn Sie sich also über die Fehlverwendung eines Begriffs echauffieren, weil er sprachrichtig, aber nicht [...] mehr

14.06.2019, 14:46 Uhr

Würden Sie mal 5 Minuten nachdenken, oder hätten Sie ein ehrliches Interesse an Meinungsbildung, oder hätten Sie von mir aus einfach nur ein bisschen aufgepasst als Sie noch zur Schule gingen, [...] mehr

14.06.2019, 13:45 Uhr

Der verlinkte Artikel ist bekannt, und da Sie ihn ja hoffentlich auch selbst gelesen haben und nicht etwas nur auf Empfehlung weitervelinkt, wissen Sie ja auch, dass er Rezos Position stärkt. [...] mehr

14.06.2019, 12:08 Uhr

Es ist so gnadenlos offensichtlich .... das die rechten Böhermann/Rezo-Frontbots nichts, aber auch gar nichts in der Hand haben. 20 Seiten Kommentare, etwa jeder vierte kritisch gegenüber dem Rezo-Video, und KEIN EINZIGER davon [...] mehr

Seite 1 von 35