Benutzerprofil

tinyentropy.com

Seite 1 von 9
12.01.2019, 12:55 Uhr

Die Online-Petitionen für Friedhelm Funkel,der vielen tausend Fans... ... hätten auch Erwähnung finden dürfen. Diese bilden offensichtlich den Hintergrund dieser Entscheidung. Aber beim SPIEGEL bekommt man so was wohl nicht mit, anders als viele andere große Medien. mehr

04.08.2016, 07:11 Uhr

Abgesang auf eine Ikone Dieses mal hat sich jedes Detail der Vorab-Leaks bestätigt. Das Galaxy Note 7 bricht mit der stolzen Tradition seiner Vorväter und verleugnet seine edle Abstammung. Es will am liebsten wie das S7 edge [...] mehr

20.12.2015, 10:21 Uhr

Gerne. Wenn die SPD das überfällige Ende der Ära Gabriel mit einer historischen Wahlschlappe besiegeln möchte, gerne. Meine Stimme gebe ich dann irgendeiner anderen Partei. mit der SPD bin ich dann durch. [...] mehr

23.10.2015, 18:49 Uhr

Fussball Mafia... ... DFB. Woher hatten bloß die Fans ihre Insidernews? Das konnte ja niemand ahnen. mehr

13.09.2015, 20:12 Uhr

Völlig richtig so! Bei allem Verständnis für die Not. Aber man kann dem nicht völlig unkontrolliert begegnen und es sollte auch ein Zeichen nach außen geben, dass die Aufnahmekapazitäten erschöpft sind. Finde diese [...] mehr

08.07.2015, 20:35 Uhr

Lieber SPIEGEL Der Historiker Foschepoth hat Fakten präsentiert, die Deutschlands Ohmacht gegenüber dem US-Geheimdienst beleuchten: [...] mehr

28.06.2015, 10:49 Uhr

Endlich raus... Bitte, raus, raus, das Spiel ist raus. Äh, ich meine Griechenland. mehr

18.05.2015, 18:57 Uhr

Eine absolute Unverschämtheit ... ... beider Verhandlungsseiten. mehr

29.03.2015, 13:00 Uhr

Vernünftig geht anders Ich glaube kaum, dass es die breite Öffentlichkeit interessiert, zu welchem Zeitpunkt vermeintliche Leichenteile eines einzelnen Opfers gefunden werden. Viel interessanter ist eine fundierte [...] mehr

06.03.2015, 07:03 Uhr

Tragisch Ich verfolge die Entwicklung von Andreas Kümmert seitdem er VOG gewonnen hatte. Ich halte ihn für einen großartigen Künstler, eben weil er kein typischer Casting-Kandidat ist. Aus menschlicher Sicht [...] mehr

25.02.2015, 11:05 Uhr

Nicht nur Europa, auch ich glaube nicht mehr daran.. Wenn man sich den Umgang der Politiker, mit dem Thema Europa anschaut, sieht man, dass es wenig geschätzt wird. Wenn man sich unseren Umgang mit den Griechen ansieht, sieht man, dass weniger [...] mehr

20.02.2015, 15:40 Uhr

Allergien Ich weiß nicht, wie der letzte Stand in Sachen Allergien ist; aber gefühlt ist dies die Erklärung dafür, dass es immer mehr Allergien gibt. mehr

16.02.2015, 07:39 Uhr

Als Bundesarbeitsminister ... eine Enttäuschung. Scholz profitiert vom Merkelfaktor. Seine pragmatische, zurückhaltende Art kommt an. Aber meine Erinnerungen an ihn als Arbeitsminister sind keine prickelnden. Soll er also [...] mehr

15.02.2015, 10:00 Uhr

Militär wird wieder wichtiger Meiner Meinung nach müssen wir sehr viel mehr Geld in unser Militär und in die Absicherung unserer Computerinfrastruktur investieren. Unser Land muss dringend Kompetenzen entwickeln, um möglichst [...] mehr

05.02.2015, 17:48 Uhr

Schweinerei Er mag ja das Recht haben, seine Aussage verweigern zu dürfen. Wie hier schon geschrieben wurde, riecht das ziemlich anrüchig. Seine Entscheidung und mangelnde Hilfe bei der Aufklärung muss aber [...] mehr

01.02.2015, 09:20 Uhr

Hut ab! Freut mich, dass es auch in der CDU eine Flexibilität von Einstellungen gibt. Das hält man eigentlich gar nicht mehr für möglich. Bei der CSU bleibe ich aber dabei: Sture, weltfremde Konservative. mehr

28.01.2015, 11:56 Uhr

Lobenswert! Ein Politiker, der seine Wahlversprechen hält. Ein Gewinn für die Demokratie! mehr

27.01.2015, 08:51 Uhr

Gehackt? Na, da bin ich mal gespannt. Hab heute morgen auch zuallererst an einen Hacker-Angriff gedacht. Inzwischen ist man ja sensibilisiert für solche Dinge. Allerdings können Server aus verschiedenen [...] mehr

22.01.2015, 18:58 Uhr

Au wei Die Politik des Hr. Draghi macht mir Angst. Diese Maßnahmen der EZB und die niedrigen Ölpreise sind wie Speed bzw. Heroin für die Wirtschaft. Wehe wenn das wieder wegfällt. Der Deutschen Wirtschaft [...] mehr

18.01.2015, 15:28 Uhr

Was jetzt getan werden muss Nach den schrecklichen Attentaten in Paris müssen wir nach Konsequenzen fragen. Wie können wir den Schutz in der Öffentlichkeit erhöhen? Wie es zu erwarten war, kam sofort das Thema [...] mehr

Seite 1 von 9