Benutzerprofil

stockberg

16.04.2017, 23:34 Uhr

ein mündiger Bürger viele haben sich schon zu diesem Ergebnis gemeldet - aber bisher habe ich von frau Merkel - unsere Kanzlerin - noch nichts gehört - Ps. ich könnte mir ihr zögerliches Verhalten damit erklären - [...] mehr

16.01.2016, 17:51 Uhr

politikbeobachter plötzlich alle gegen den sonst so hoch geschätzten Kollegen - Schäuble - kann man ja verstehen - u.a. frau Glöckner - ist doch Wahlkampf - oder ? ja dann schnell eine Pressemitteilung [...] mehr

04.12.2012, 14:49 Uhr

armselig - verdummend dieser zum merkel-wahlverein verkommende partei -cdu- ach ja da war ja noch der superstar - merkel - glauben sie IHR auch rein garnichts - zum machterhalt und zur mehrheitsbeschaffung nimmt SIE [...] mehr

11.11.2012, 01:39 Uhr

wohl angst herr schwennike, wohl wahr jetzt wirds doch noch eng für frau merkel ja wohl herr schwennike, ps. wie sagt man noch , die hoffnung stirbt zuletzt - will heissen wenns für frau merkel mit der [...] mehr

11.09.2012, 13:38 Uhr

politikbeobachter ach - herr gathmann - SIE sind es - der diesen cdu-aufmunternden kommentar geschrieben haben. SIE haben ja - wie meistens - ihr herz auf dem richtigen -rechten fleck - es erfreut einem immer [...] mehr