Benutzerprofil

pedro999

09.01.2013, 19:37 Uhr

Dank Steinbrück werde ich statt Grüne nun CDU wählen... Lange Jahre habe ich die Grünen gewählt. Ich war ein Protestwähler... Jetzt muss ich leider die CDU wählen, denn Steinbrück geht überhaupt nicht. Was Schöder bei der Zerstörung der SPD begonnen hat, [...] mehr

18.12.2012, 19:43 Uhr

Auch nicht Eliten können Vermögen aufbauen "Nur eine Elite der Gesellschaft habe in den vergangenen Jahren ihren Wohlstand steigern können.." Ich kenne genug Leute die mittelmäßig verdienen, aber sehr sparsam leben: Einfache [...] mehr

29.04.2012, 08:50 Uhr

Hätte ich vorher gewusst, dass ich bei Aldi gefilmt werde hätte ich vor dem einkaufen vorher geduscht und gekämmt :-) Haben die Personal von Lidl abgeworben, oder warum passiert jetzt so was ? mehr

27.04.2012, 19:07 Uhr

Leider ist es nicht mehr empfehlenswert Dipl. Ing oder Dipl.Inform. zu studieren: -Einstiegsgehälter in den letzten 15 Jahren nur um 10% gestiegen -Outsourcing an externe Dienstleister/Ausland -Mit [...] mehr

18.04.2012, 14:48 Uhr

Bitte noch Geld für Schulabwesenheit Hallo, wenn es schon Geld geben soll, wenn die Kinder nicht in die Kinderkrippe/Kindergarten gehen, dann sollte man auch Mütter bezahlen, die ihre Kinder nicht in die Schule schicken! Wer kann [...] mehr

05.03.2012, 06:36 Uhr

Hallo, früher war ich häufiger in Andalusien. Leider sind die Preise seit dem Euro auch so angezogen, dass es keinen Spass mehr macht. Beispiel: Die Kathedrahle von Malaga hat füher ca. 300 [...] mehr

04.03.2012, 07:14 Uhr

Kenne kaum noch gute Bäcker in BRD (am besten Aldi+selber backen) Hallo, leider gibt es immer weniger gute Bäcker. Es gibt sehr viele Ketten, mit maximaler durchschnittlicher Qualität und hohen Preisen (wo bleibt das Geld eigentlich? Die Verkäuferinnen verdienen [...] mehr