Benutzerprofil

colomoa

Seite 1 von 2
02.09.2016, 22:09 Uhr

Es wird wohl nicht besser Ich war letztes Jahr dort, ein sehr schönes aber natürlich auch sehr armes Land, mit Führerkult und Polizeistaat aber sehr netten, freundlichen Menschen. Aber alle muslimischen Länder in denen in den [...] mehr

16.11.2014, 18:06 Uhr

Wer? Ich bin kein Riesenboxfan, aber durchaus interessiert und ich hab keine Ahnung von wem sie da sprechen. Meinen sie Tony Tompson? Die Nummer 25 der Welt der schon zweimal von Klitschko ko [...] mehr

10.09.2014, 10:42 Uhr

Sie hat also mit 22 Jahren gekündigt, dann Weltreise und lebt seit 3 Jahren von ihrem Erspartem. Nicht schlecht, dann hatte sie wohl schon als 17jährige ein Topgehalt, und Firmanwagen, und Fahrer, [...] mehr

02.06.2014, 18:25 Uhr

Haben alle gejubelt? Haben sie die WM-Vergabe etwa in Katar verfolgt? Und danach sich über das Thema nur in katarischen Medien informiert? Das die WM in Katar ein ganz ganz schlechter Witz ist [...] mehr

18.03.2014, 19:28 Uhr

was für Sanktionen? Das Verhängen von Einreisverboten von ein paar Zweitereihepolitiker und Wirtschaftshanseln? Mir würde jetzt ein Einreiseverbot nach Russland für von der Leyen, Schäuble, Mehdorn und Ackermann auch [...] mehr

20.02.2014, 19:50 Uhr

Kein Schwarz-Weiß, alles grau Bezahlte Krwallmacher gibt es auf beiden Seiten. Die Ukraine ist einfach ein Konstruktionsfehler mit zwei so unterschiedlichen Landesteilen. Es wird sich immer der Teil benachteiligt fühlen, der [...] mehr

10.01.2014, 20:26 Uhr

Na, ein Glück das es so selbstlose Menschen wie sie gibt. Wie genau sieht ihre Hilfe für die Menschen in Syrien, Uganda und Vietnam aus? Man kann nicht allen helfen, aber wenn die [...] mehr

10.01.2014, 14:17 Uhr

Und ihre Lösung ist? Eine Mauer bauen? Deutsche Wissenschaftler die jetzt in den USA forschen, fehlen jetzt hier ebenso, ich denke nicht dass sich in Amerika deswegen jemand schuldig fühlt. [...] mehr

10.01.2014, 13:39 Uhr