Benutzerprofil

donpom

14.04.2019, 14:18 Uhr

Warum entwickeln nicht die Zentralbanken der EU eine Digitale Währung, die sicher und anonym ist. Da Bargeld ist das einzige anonyme Zahlungsmittel ist, nutze ich Bargeld immer noch gerne. Eine leistungsfähiger Variante einer Cryptowährung wäre [...] mehr

12.02.2014, 08:39 Uhr

Kein neuer totalitärer Staat Ich sehe doch nicht ein, dass ich die Unterstützer von systematischer Überwachung wählen soll. Im Gegenteil wer diese Volksverräter wählt, macht sich schuldig, dass es zu einen dritten totalitären [...] mehr

22.12.2013, 09:44 Uhr

Rechte Gewalt Da wäre ich mich nicht sicher. Offiziell zur Anzeige gebracht wurden 2012 393 Fälle. Des weitern Morden die Rechten auch mal gerne. Glauben sie selbst was sie für dummes (rechtes) Zeug sie [...] mehr

26.10.2013, 19:26 Uhr

Waren die Wahlen auch von der NSA gefälscht? Wer in Rechner durch Backdoors einbrechen kann, kann auch Wahlen manipulieren. Anders kann ich mir die Höhe des CDU/CSU Gewinns auch nicht erklären. Die OSZE bemängelt ja schon jahrelang die Praxis [...] mehr

10.09.2013, 18:24 Uhr

In Deutschland herrscht das Recht der Mächtigen Den Gesellschaftsvertrag haben unsere "Politiker" und "Wirtschaftseliten" aufgekündigt. Warum soll sich der Bürger noch an "Gesetze" halten? Ich fordere die Floskel [...] mehr

27.08.2013, 18:07 Uhr

Orignal Quelle mit Definition OECD iLibrary: Statistics / OECD Factbook / 2013 / Taxes on the average worker [...] mehr

27.08.2013, 17:24 Uhr

Irgendwer muss ja die Zeche zahlen und das tun die Kleinsparer und Steuerzahler in Deutschland. Also Leute haut die Kohle auf dem Kopf bevor ihr noch um den Rest betrogen werdet. Apropos Steuern (nach OECD) Deutschland vs [...] mehr

20.04.2013, 17:14 Uhr

Erst muss die Totalüberwachung der Politiker durchgesetzt werden! dann wegen mir die Totalüberwachung der Bürger - was aber durch die erste Forderung nie kommen wird. Zum Beispiel hätte eine Totalüberwachung bei (Ex-) Innenminister Schily den Korruptionsvorwurf bei [...] mehr

19.02.2013, 23:10 Uhr

@Apfelsaftkonzentrat Viel mehr sollte Fraport und Lufthansa für die volkswirtschaftlichen Schäden aufkommen, die ihre Menschenversuche verursachen. Wie moralische Verkommen müssen Sie eigentlich sein, dass Sie Kinder [...] mehr

09.02.2013, 15:37 Uhr

Das ist ja lächerlich, dass sie mit dem Finger auf die Unternehmen zeigen. Der Kapitalismus hat keine Moral, sondern nur ein Ziel und das heißt Gewinnmaximierung. Also müssen Spielregeln [...] mehr

02.06.2012, 08:31 Uhr

CDU/CSU gehört nicht zu Europa Wer permanent gegen die Toleranz und gegen die Freiheit der Bürger hasspredigt, der verstößt gegen die Tradition der Aufklärung. Da die Aufklärung der Grundpfeiler Europas ist, haben solche [...] mehr

19.05.2012, 21:31 Uhr

Verfassung wurde vergewaltigt und gekillt. Als Frankfurter Bürger schäme ich mich, dass die Grundrechte der Bürger abgeschaft wurden. Ich fordere die Absetzung der Verfassungsfeinde in der Stadt und Land. Es müssen Neuwahlen stattfinden. Ich [...] mehr

11.03.2012, 14:55 Uhr

Das ist prima ... Genau so habe ich mir die Frauenquote vorgestellt. mehr