Benutzerprofil

kabeljau2

Seite 1 von 3
31.01.2019, 16:40 Uhr

@Foristin 3 Nun ja. Wie im Beitrag schon erwähnt ist die PL der Bundesliga, was das Spielniveau angeht, seit Jahren um einiges voraus. In der PL spielen, gefühlt, 10 Mannschaften um den Titel mit. Das Geschnarche [...] mehr

29.01.2019, 08:42 Uhr

Wer glaubt die Anhänger des Mottos "Freie Fahrt für freie Bürger" mit Fallzahlen, oder sogar wissenschaftlichen Studien, vom gesunden Menschenverstand überzeugen zu können, der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert. Wenn [...] mehr

08.01.2019, 13:25 Uhr

@david watts nichts leichter als das. https://www.hjk.fi/hjkshop/003_HJK+Adidas+pelipaidat mehr

19.12.2018, 20:47 Uhr

Ich habe tatsächlich bis zum 2. Absatz gedacht dieser Artikel wäre Satire. Aber nein, weit gefehlt! Der Autor, Jahrgang 91, meint es wirklich ernst, wenn er ein Limit von 200km/h (sic!) auf deutschen [...] mehr

30.11.2018, 20:48 Uhr

Geiler Typ Man muss im übrigen nicht studiert haben um zu wissen, dass die Politikverdrossenheit der Bürger im großen und ganzen der Unglaubwurdigkeit ihrer politischen Vertreter geschuldet ist. In wie weit er [...] mehr

07.11.2018, 20:38 Uhr

Das dieser Mensch "hoffähig" werden und immer noch nicht von der Bühne entfernt werden konnte lässt mich immer noch fassungslos und ungläubig zurück. Ich vermute mal ein Großteil des [...] mehr

25.08.2018, 14:27 Uhr

Einfache Lösung Solange der Gefoulte ausfällt bleibt der Foulende Spieler gesperrt. Und schon gäbe es ein Umdenken mehr

17.05.2018, 19:09 Uhr

bei einigem von j.b. kann man sicher geteilter meinung sein. beim lesen ihrer kolumne kann ich mich allerdings des eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand ziemlich eifersüchtig auf die große [...] mehr

17.05.2018, 19:08 Uhr

bei einigem von j.b. kann man sicher geteilter meinung sein. beim lesen ihrer kolumne kann ich mich allerdings des eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand ziemlich eifersüchtig auf die große [...] mehr

17.05.2018, 19:07 Uhr

06.05.2018, 11:30 Uhr

Sie machen mir Angst. Können sie eigentlich noch erinnern wann sich diese, ich möchte bald sagen, reaktionäre Einstellung bei ihnen das erste Mal gezeigt hat? Leute mit ihrer Meinung beweisen [...] mehr

15.04.2018, 07:16 Uhr

saustarker auftritt von city gestern Und ganz allgemein kann man als deutscher Fan schon mal neidisch in Richtung der Insel schauen. Fast jeder Spieltag bietet mindestens eine Paarung mit Fußball auf allerhöchstem Niveau. Und bei uns? [...] mehr

08.03.2018, 18:42 Uhr

Die Larmoyanz des Autors ... geht mir gehörig auf den Wecker! Vorweg schicken, dass man sich vorher gut informiert hätte und dann nicht erkennen können (oder wollen), dass es einige Länder gibt die noch strengere Grenzwerte [...] mehr

27.02.2018, 17:15 Uhr

Hätte Resch es nicht getan,.. ..dann hätte ich es tun müssen. ;-) Danke Herr Resch! Und was die Finanzierung von Vereinen angeht. Ich kenne mich da im Detail zwar nicht aus, würde aber behaupeten das der VdA auch recht [...] mehr

27.02.2018, 17:07 Uhr

Dobrindt, die schwarze 0 Ich behaupte mal der Mann ist weniger unfähig, als vielmehr korrupt. Und warum auch nicht? Diese gewissenlose Arbeitsauffassung wird ja auch nicht im geringsten sanktioniert. Der Mann hat ja nichts zu [...] mehr

27.02.2018, 16:54 Uhr

Dobrindt, die schwarze 0 Ich behaupte mal der Mann ist weniger unfähig, als vielmehr korrupt. Und warum auch nicht? Diese gewissenlose Arbeitsauffassung wird ja auch nicht im geringsten sanktioniert. Der Mann hat ja nichts zu [...] mehr

14.02.2018, 10:50 Uhr

letzte hoffnung nahles? das ich nicht lache. wenn sie's ernst meinten mit der erneuerung dann käme auf den kevin deutlich mehr verantwortung zu mehr

12.02.2018, 13:36 Uhr

sollte die koalition platzen, sind neuwahlen keineswegs ausgemacht. das merkel will regieren! und neuwahlen würden ihre chancen auf eine 4. kanzlerinnenschaft nicht unbedingt steigen lassen. und so wie ich ihre kommentare gestern [...] mehr

24.01.2018, 15:20 Uhr

top artikel! als 1974 geborener stimme ich diesen thesen zu 100% zu. der beitrag bleibt zwar etwas im vagen und liefert auch kaum lösungsansätze aber die gegenwartsanalyse ist sehr treffend mehr

04.11.2017, 08:38 Uhr

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber was an diesem kit gut aussehen soll erschließt sich mir nicht wirklich. Es mag das am wenigsten hässlich aussehende sein, ok. Bei dem Preis ist es vermutlich sowieso nur das neue [...] mehr

Seite 1 von 3