Benutzerprofil

akg-1

Seite 1 von 3
26.06.2019, 13:33 Uhr

Wo sind unser Obermarginaliserer? Wundert mich dass der ehm Verfassungspräsident noch nicht gemeldet hat. Und was sagt Herr Gauck? mehr

20.05.2019, 13:49 Uhr

Folgen sind ein Chinesisches Betriebssystem Wer glaubt nun noch daran, dass die Chinesen Win, IOS oder Android als BS einsetzen werden. wird es nun binnen Jahresfrist ein chinesisches BS geben ? Mit allen Abhängigkeiten der westlichen Welt von [...] mehr

21.03.2019, 20:47 Uhr

Falscher Titel Ich bin überrascht bezüglich der titelwahl. Ob die GB zeit hat oder nicht interessiert keinen in der EU. Im gegenteil die EU hat keine zeit mehr und muss die blockade durch GB endlich lösen und die [...] mehr

22.07.2018, 17:03 Uhr

Putin darf aufs Photo Der DFB fährt zu einem aktiven Krigstreiber, der völerrechtswidrig in eine Land einmarschiert und das unter Wirtschaftssanktioenne steht und feiert dort eine WM. Und Özil darf sich mit dem wie auch [...] mehr

07.06.2017, 08:49 Uhr

Worin begründet sich die Annahme Immobilien seine gute Altersvorsorge? Worin begründet sich die Annahme Immobilien seine gute Altersvorsorge? Wenn die Geburtenstarken Jahrgänge aus den Immobilien in die Altersheime ziehen werden (in 10-20 Jahren) erden die Preise ins [...] mehr

06.06.2017, 09:39 Uhr

Seit jahren bin ich mit der geometrie der Koga x Reihe sehr zufrieden. Es stellt sich die frage wieso diese nicht erwähnt werden ? https://www.koga.com/de/fahrrader/crossover/kollektion mehr

26.05.2017, 19:25 Uhr

Microsoft, Oracle, IBM, Apple, EXON, BP, Schell, Bombardier, GE Mir schient die Kritik sehr kurzgesprungen. So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass die Amerikanische Industrie, seie es Rohstoff oder Software weniger in die EU importieren, als PKW in die USA [...] mehr

07.03.2017, 16:44 Uhr

Warum reisen nicht deutsche Politiker Die Diskussion würde sich schnell reduzieren, wenn deutshc ePolitiker in die Türkei reisen würden und entsprechend öffentliche Vorträge über Meinungsfreiheit, Vorteile der freien Presse und [...] mehr

31.10.2016, 09:52 Uhr

Aber in europa mosern Hätten die OEM sich auf die forderung der EU eingelassen ab 2030 keine verbrennungsmotoren mehr neu zuzulassen würden sie entsprecheden strategien parat haben. so aber muss eine diktatur kommen um den [...] mehr

19.01.2016, 12:43 Uhr

Brand Brief gegen Seehofer Erstaunlich, dass keine in der CDU einen Brandt Brief an Seehofer schreibt. Ich frage mich, ob durch diese Darstellung, die CDU auch nur einen Ehrenamtlichen Helfer als Wähler gewinnt, oder wird [...] mehr

29.09.2015, 20:16 Uhr

Warum nur winterkorn verstehe nicht warum piech und co nicht ebenfalls vor den kadi kommen. Gerade der patriarch und seine frau werden hier sicher mehr gewusst haben als sein ziehsohn.... mehr

21.08.2015, 09:28 Uhr

Sicher abschaffen der Schulpflicht Das ist doch super, schulpflicht abschaffen und jedem elternteil die verantwortung für die bildung des nachwuchses überlassen. Oder war da noch was anderes zu berücksichtigen ? mehr

05.07.2015, 12:27 Uhr

Und pflanzliche Nahrung ? Ein armutszeugnis der eltern. haben diese nie den kindern erklärt wo fleisch herkommt? ist dies vielleicht eher das problem, das tötungsferne leben der heutigen karton ernährung? was erwarten die [...] mehr

30.06.2015, 17:10 Uhr

keine zusagen zur Strukturveränderung nur verzögerungen Kein substanziells angebot zur strukturverädnderung nur verzögerungen durch schieberamsch der schulden. Dijsselbloem hier auch nur ansatzweise drüber nachdenkt ist er auf der falschen position [...] mehr

15.06.2015, 14:17 Uhr

Irgend ein enuer Aspekt ??? Hat der kollege irgendeinen neuen aspekt zur diskussion beigetragen, oder ist er ein troll im auftrage der griechenland und russland-konnection? Ja die EU hat die schulden aktuell gestunden (bis [...] mehr

01.06.2015, 11:33 Uhr

Treffen der Ausgesperrten Sinnvollste wäre einemal die woche einen flug nach moskau zu buchen und alle ausgestperten treffen scih in dern "neutralen zone" zun your fix mehr

31.05.2015, 17:19 Uhr

Wo bleibt der Boykott Aufruf Nur wenn blatter die Mrd entogen werden, wird sich was verändern. Das funktioniert bei Drogenbossen und korrupten politischen systemen welch auf rohstoffen sitzten. Absofort kein ADIDAS shirt keine [...] mehr

27.05.2015, 15:46 Uhr

Sylt lässt grüßen war da nicht mal was mit engländern die die einfahrt zu elbe kontrollieren wollten Nach dem jahrzehnt der militärischen harmonie scheint ein zeitalter der militärischen stärke und des fakten [...] mehr

26.05.2015, 20:00 Uhr

Schon immer gesagt es gibt scheinbar eine zielgruppe, die vom marketing der e-mobilitätsfirmen ignoriert wurde. wenn jemand in einer kleinen gemeinde lebt hat er nicht den vorzug des öffentlichen nahverkehrs einer [...] mehr

26.05.2015, 17:07 Uhr

Aussagen zu umfragen und haushalt? Glaubt man diesen umfragen mehr als den aussagen zum haushalt? wie hat der spiegel die umfragen validiert ? mehr

Seite 1 von 3